Hallo,

Schau Dich doch mal in diesem Thread um. Dort findest Du viele Infos und auch Bilder.
Viele Grüße,
Marco ![]()
P.S. Die Lampe ist übrigens für alle aktuellen S///-Modelle. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,

Schau Dich doch mal in diesem Thread um. Dort findest Du viele Infos und auch Bilder.
Viele Grüße,
Marco ![]()
P.S. Die Lampe ist übrigens für alle aktuellen S///-Modelle. ![]()
Hallo,
ich biete ein gut erhaltenes Ericsson T10s. Zusammen mit Standarszubehör (Ladegerät, Akku, BDAs) und einem Headset.
Preis: 25 EUR
Angebote bitte per PN!
Viele Grüße,
Marco
Hallo,
ich biete ein Ericsson GA628 in der T-Mobile Version (kein Net-Lock!, ausschließlich andere Verpackung) in Originalverpackung.
Mit folgendem Zubehör:
- Zusätzlicher Slim-Akku (mit Rechnung)
- Zusätzliche Mini-Antenne (mit Rechnung)
- Headset
- zusätzliche Tastaturschablone
- Standardzubehör (Ladegerät, Akku, BDAs)
Preis: 34 EUR
Angebote bitte per PN!
Viele Grüße,
Marco ![]()
Hallo!
Ich biete einen fast neuen Sony Clie PEG-SL10 mit Rechnung vom 23. Januar 2003. War nur drei Tage in Gebrauch und da nur in PDA-Schutzhülle.
Zusammen mit der Originalverpackung, allen mitgelieferten Zubehörteilen, BDAs und natürlich der Rechnung.
Preis: 145 EUR

Angebote bitte per PN.
Viele Grüße!
Marco ![]()
Hallo!
Ich biete einen fast neuen Palm Zire mit original Palm Hartschalenetui. War circa zwei Wochen in Gebrauch.
Zusammen mit der allen mitgelieferten Zubehörteilen und BDAs.
Preis: 75 EUR

Angebote bitte per PN.
Viele Grüße!
Marco ![]()
Hallo,
habe mal etwas gegoogled und diese Seite mit Beispielbildern, die mit einer Pencam gemacht wurden, gefunden.
Meiner Meinung sind diese in etwa auf MCA25-Niveau, aber durch die Nutzung in Verbinung mit dem Handy, ist die CommuniCam IMHO praktischer (Sofortversand per MMS, Email).
Viele Grüße,
Marco ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das passt. Würde aber sagen das es nicht gleich ist. Kannst du die nicht mal Probe reinlegen?
Leider nicht, da der Bekannte in der Nähe von Hamburg wohnt.
Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen, da der Polo ein völlig anders geformtes Heck hat.
Aber vielleicht hat ja jemand zufällig beide in der Garage stehen
oder hat auf irgendeine Weise eine Vergleichsmöglichkeit! Wäre echt super! :top:
Viele Grüße,
Marco ![]()
Hallo,
ich biete eine sehr gut erhaltene Sony Ericsson CommuniCam MCA-25, komplett mit Originalverpackung, Rechnung, Bedienungsanleitung und Umhängetasche.
Zum günstigen Preis von 55 EUR

Angebote bitte per PN oder Marco.Kalb@freenet.de. ![]()
Viele Grüße,
Marco ![]()
Hallo,
mich würde interessieren, ob die Hutablage vom VW Polo 6N und die des Seat Ibiza (von 1998) gleich ist, da ich ein gutes Angebot über ein fertiges "Soundboard" (komplett verkabelt und verdeckt mit Riffelblech :eek: ) bekommen habe, aber eben für Ibiza-Modelle.
Vielen Dank! ![]()
Gruß,
Marco ![]()
Hallo,
zum einen ist es ganz einfach das Design:
MCA-20
MCA-25
Weiterhin wurde die Qualität der Bilder verbessert. Die MCA-25 ist der MCA-20 auf jeden Fall vorzuziehen, da sie bei einem günstigeren Preis bessere Ergebnisse erzielt.
Von der Qualität der Fotos kannst du dir hier ein Bild machen! ![]()
Viele Grüße,
Marco ![]()