ERLEDIGT. Vielen Dank!
Viele Grüße!
Marco ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ERLEDIGT. Vielen Dank!
Viele Grüße!
Marco ![]()
Hallo,
ich suche ein Nokia 7650 im Tausch gegen ein Sony Ericsson T68i aus Vertragsverlängerung (mit Rechnung vom 23.01.2003) zusammen mit der CommuniCam MCA-25 (extra Rechnung über 122 EUR, OVP, BDA) und viel Zubehör.
Das zusätzliche Zubehörpaket besteht aus:
- Ericsson Tischlader (extra Rechnung, OVP)
- Ericsson Schalen-Case für T68(i) (extra Rechnung, OVP)
- Sony Ericsson BlueTorch (extra Rechnung, OVP)
- Sony Ericsson Schlüsselband ![]()
Alles in Neuzustand!
Viele Grüße,
Marco ![]()
Sieh ziemlich cool aus! :cool:
Wäre auch ideal zur Anruf-Signalisierung. Ähnlich wie bei den S///-Originaltönen "Funky" etc.
Viele Grüße,
Marco ![]()
Hallo!
Ich biete einen fast neuen Sony Clie PEG-SL10 mit Rechnung vom 23. Januar 2003. War nur drei Tage in Gebrauch und da nur in PDA-Schutzhülle.
Zusammen mit der Originalverpackung, allen mitgelieferten Zubehörteilen, BDAs und natürlich der Rechnung.
Preis: 139 EUR + Versand
Sieht in natura sehr edel aus! ![]()
Angebote bitte per PN.
Viele Grüße!
Marco ![]()
Hallo!
Ich biete einen fast neuen Palm Zire mit original Palm Hartschalenetui. War circa zwei Wochen in Gebrauch.
Zusammen mit der allen mitgelieferten Zubehörteilen und BDAs.
Preis: 69 EUR + Versand

Angebote bitte per PN.
Viele Grüße!
Marco ![]()
Hi,
darf ich fragen, wo das Problem lag?
Hast Du evtl. falsche Zugangsdaten gewählt?
Viele Grüße,
Marco ![]()
Re: MMS an email
ZitatOriginal geschrieben von rammellaus
mein vater hat mir gestern ne mms an meine email addresse geschickt, die email kam mit 3 anlagen: bild,soundclip,text, so sollte sie zumindestens kommen! was kam: ne mail mit 3 anlagen, die 1. war das bild, die 2. und 3. warn "dokumente" die ich runter laden konnte, aber mit nichts öffnen....
könnt ihr mir helfen? womit spiel ich beispielsweise den sound ab?
danke schonma
In welchem Format waren denn die beiden anderen Anhänge?
Wäre gut zu wissen, um ein Programm zu nennen. ![]()
Viele Grüße,
Marco ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FredAnna
Hallo,
ich kann Conley´s empfehlen. Habe da schon coole Sachen gefunden und gute Erfahrungen gesammelt.
FredAnna
Hi,
ich finde die Preise direkt bei Conley's etwas übertrieben. Deren Produkte bekommt man auf Dress-for-Less.de oder Herrenausstatter.de oft viel günstiger.
Eine Zusammenstellung einiger Online-Shops für Kleidung findet man auch hier auf MensHealth.de.
Viele Grüße,
Marco ![]()
Hallo,
wenn ich im Netz Kleidung bestelle, dann meistens bei herrenausstatter.de (sehr zu empfehlen!).
Wer es sportlicher mag --> Sportscheck.de. ![]()
Viele Grüße,
Marco ![]()
Re: T68i - T-Mobile MMS geht nicht
ZitatOriginal geschrieben von hubble
/EDIT/: Kann es sein dass ich da erst ne bestimmte Zeit warten muss buis das alles geht?
Das ist in der Tat so. Bei mir hat es circa 24 Stunden gedauert bis ich freigeschalten wurde. Nach Freischaltung erhältst du außerdem eine SMS mit einer Willkommens-Nachricht.
Viele Grüße,
Marco ![]()