Beiträge von Allchin

Zitat

Original geschrieben von boecki
    Zitat von aikon:

Bei vielen scheint diese Tastenkombination nicht zu funktionieren, obschon diese Problemlos klappt.......es ist einfach absolut zwingend notwendig diese Kombination genau dann zu drücken wenn der weisse Screen eine andere weiss Stufe annimmt, dies ist kurz bevor die Hände erscheinen!

Ich habe eher das Gefühl, dass manche einfach nicht zum richtigen Zeitpunkt (bei Farbtonänderung) die Tastenkombination drücken.
    Mit etwas Geschick ;) ist das zu schaffen!

Zu finden ist das ganze bei aikon.ch übrigens hier.

Viele Grüße,
    Marco :)

Hallo,

Zitat

Zitat von Aikon.ch
    ...danach sollte man noch das C-Drive, also den internen Speicher, formatieren, dies geschieht mit der Tastenkombination Strg + Shift + F beim aufstarten des 9210.

Nachdem du den internen Speicher gelöscht hast, musst du nur noch die gewünschten SIS-Daten installieren und schon ist der Commi wieder wie neu. ;)

Viele Grüße,

Re: Re: SARS (Schweres akutes Atemwegsyndrom) - geplante Auslandsaufenthalte?

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Eventuell, weil diese Leute in den Ländern arbeiten, Familie haben oder sonst dort hin müssen und es nicht verschieben können.

Vor zwei Wochen war es IMHO auch noch nicht als sooooo gefährlich eingestuft, wie wir das heute wissen.

Grüße SpeedTriple

Dass viele Menschen dort arbeiten und Familie haben kann ich verstehen, aber es reisen immer noch verhältnismäßig viele Leute in diese Regionen, um Urlaub zu machen.

Vor zwei Wochen wurde zwar in den Medien noch nicht besonders viel über SARS gemeldet, aber die Krankheit ist seit November vergangenen Jahres bekannt.

Viele Grüße,

Hallo,

eben wurden weitere Verdachtsfälle von SARS nun auch in Bayern und Baden-Württemberg gemeldet. Alle Erkrankten haben sich in den letzten 2 Wochen in den betroffenen Regionen aufgehalten.

Nun frage ich mich, warum so viele Menschen den Ratschlag nicht befolgen und geplante Auslandsaufenthalte speziell in Fernost in Hinblick auf die rasche Ausbreitung des Syndroms nicht absagen. :confused:

Viele Grüße,
    Marco

Zitat

Original geschrieben von hubble
    Du findest auch immer die passenden Worte :D

Ciao

Darum bin ich bemüht. :)

Nein im Ernst: Ein kurzes Wort zur SMS-Geschwindigkeit. Du hast meiner Meinung nach richtig gesagt, dass sie sich im Vergleich zu vorangegangen Software-Versionen stark verbessert hat. Aber entgegen vieler Meinungen hier im Forum ist die Reaktionszeit bei der Software-Version R6A keineswegs ideal. Daher verwende ich das T68i auch nicht für SMS.

Das wollte ich nur wiederholen, damit man dies vor einem evtl. Kauf berücksichtigt. :)

Viele Grüße,

Hallo,

meines Wissens gibt es diese Spiele auf dem T68i und somit auch die Codes nicht.

Viele Grüße,