Hallo,
hier gibt es ihn für 85 EUR.
Meiner Meinung nach ein sehr guter und zuverlässiger Händler. :top:
Viele Grüße,
Marco ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hier gibt es ihn für 85 EUR.
Meiner Meinung nach ein sehr guter und zuverlässiger Händler. :top:
Viele Grüße,
Marco ![]()
Re: Nike Turnschuhe selbst gestalten !
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Insgesamt gibt es 3 verschiedene Modelle, [...] Achja, der Preis beträgt zwischen 169 € und 199 €. (5 Euro Versand)
Hallo Alex,
IMHO gibt es 5 versch. Modelle bei einer Preisspanne von 119,99 EUR bis 199,99 EUR. ![]()
Viele Grüße,
Marco ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von void
Hallo,
EF = extrafein
F = fein
M = mittel
B = breit
BB = doppelbreit
So ist das, soweit ich weiß, auch bei Waterman.
-void
Vielen Dank! ![]()
Ich gehe eingentlich auch davon aus, dass die Abkürzungen bei Waterman ebenfalls gelten.
Mich irritiert nur, dass die vermeintlich feine Feder ein relativ breites Schriftbild erzeugt.
Das würde wieder dafür sprechen, dass Waterman eigene Bezeichnungen hat (--> französisch: breit = largement).
Viele Grüße,
Marco ![]()
Hallo,
ich habe mir gestern den Füller Hémishphère von Waterman mit der Federbreite F gekauft.
Federbreite F steht ja gewöhnlich für eine feine gerade Feder, aber da die Schreibgeräten von Waterman in Frankreich produziert werden, bin ich mir nicht sicher, ob die gleichen Abkürzungen gelten.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße,
Marco ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Hey Marco,ich meinte damit keinen Persönlich.Mein Beitrag bezog sich auf die kompletten 5Seiten.Und das sich einige Lustig machen ,über ein neues Forum(da es ja schon reichlich gibt)kannst Du wohl nicht leugen.
MFG CHris
Hi Chris!
Tut mir leid!
Dachte aufgrund des Zitats, dass Du Deine Aussage auf mich beziehst.
Ein derartiges Verhalten gegenüber den Mitgliedern, die ein eigenes Forum gründen wollen, halte ich ebenfalls für unangebracht.
Und in diesen zwei Sätzen beantwortest Du Deine Frage,nach den Sinn des anderen Forum.
Mehr oder weniger ja. :eek:
Viele Grüße,
Marco ![]()
...wer gibt dann uns Mitgliedern das Recht sich darüber Lustig zu machen oder den Sinn zu hinterfragen.
Ich darf betonen, dass ich mich in keinster Weise über das Forum lustig gemacht habe.
Das Hinterfragen in Hinsicht auf denn Sinn eines weiteren Forums ist nicht nur legitim. Da dieses Forum unter anderem für den Austausch von Meinungen und Gedanken gedacht ist, halte ich meine Frage außerdem nicht für sinnlos.
Sowas finde ich arm.
Interessant. Aber dann scheinst Du den Sinn meines Beitrags nicht ganz verstanden zu haben. ![]()
Viele Grüße,
Marco ![]()
ZitatAlles anzeigen
Wenn ich die Autos zu den 40 HCH-26 hätte, wären die 40 Haie kein Problem. ![]()
Viele Grüße,
Marco ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Das Angebot hinterfragen (Norbert) waere doch gewesen, die Frage zu stellen, warum man sein Forum auch besuchen sollte, was er Besonderes zu bieten hat .
Hallo,
das wäre mit Sicherheit eine gute Möglichkeit gewesen. Unter anderem hatte ich mir darauf eine Antwort erhofft.
Mir ist natürlich auch aufgefallen, dass hier immer wieder ein paar Leute für ihr neues Mobilfunkforum werben. Aber einleuchtende Gründe wurden bis jetzt von keinem genannt.
Jeder faengt klein an, dass er gegen TT nicht antreten kann (will er ja auch gar nicht) ist doch klar und es bleibt auch jedem ueberlassen, welches Forum er besucht (also kein Mitgliederklau).
Damit hast Du zwar Recht, aber man muss auch bedenken, dass meines Wissens keines der Foren, für die hier geworben wurde, lange Zeit weitergeführt worden ist.
ZitatOriginal geschrieben von parabuthus
Nicht nach der Motivation hatte Allchin gefragt sondern nach Inhalten.
Genau! ![]()
Viele Grüße,
Marco ![]()
Nein, und vor allem nicht in diesem ueberheblichen Ton..
Also zu erst einmal kann ich in meinem Beitrag keinerlei Überheblichkeit feststellen. Du kannst mir gerne auf die Sprünge helfen... ![]()
Mich hat ausschließlich interessiert, aus welchem Grund jemand ein Forum erstellt, dass TT bis zu 100% gleicht.
Viele Grüße,
Marco ![]()
Hallo,
immerhin habt ihr ja zu den 3 Moderatoren schon 3 Benutzer eures Forums. ![]()
Darf ich ganz bescheiden nach dem Sinn und Zweck eines Forums fragen, das exakt wie TT aufgebaut ist und von Mod's geleitet wird, deren Sprachstil doch etwas erschreckend ist? ![]()
Viele Grüße,
Marco ![]()