Beiträge von Allchin

Hallo,

Anfang diesen Jahres war es auch für mich endlich so weit, die Führerschein-Ausbildung ;) anzugehen. Was mir damals ein klein wenig fehlte, war ein Forum, in dem man sich rund um das Thema austauschen konnte und wo man auch einmal hilfreiche Tipps für die theoretische und praktische Prüfung erhält. (Dies hätte wohl den Rahmen des Geplauder-Forums hier bei TT gesprengt :D)

Zu diesem Zweck habe ich das Forum Fuehrerschein-Treff.de eingerichtet, um eine Plattform für jeden zu bieten, der sich aus gegebenem Anlass für das Thema interessiert und einige Fragen loswerden möchte.

Vielen Dank!

Gruß,
    Marco :)

Hallo,

mich würde interessieren, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Webhoster Host4free in Bezug auf Zuverlässigkeit auf einen längeren Zeitraum hin betrachtet (nutze es erst seit ca. 2 Wochen) gemacht hat.

Ich habe mir vor circa zwei Wochen das "Mini-Paket" für den IMHO sehr günstigen Preis von 1 EUR/Monat bestellt und es wurde am folgenden Tag auch gleich alles freigeschalten.
    Als Zahlungsweise habe ich "Überweisung" gewählt, aber bis jetzt habe ich keine Zahlungsaufforderung/Rechnung erhalten.
    Weiß jemand, ob die Rechnungen per Post oder Email versendet werden?

Vielen Dank! :)

Gruß,
    Marco

Hi Marcel,

war vergangene Woche in Born2Die.
    Wer Filme wie Exit Wounds mag, wird auch diesen Film :top: finden.
    Ich bin leider kein Freund solcher Filme und so war ich wegen den maßlosen Übertreibungen hinsichtlich der Kampfszenen und dem mangelnden Realismus enttäuscht (-> eben genau wie Exit Wounds ;) ).

Aber wie gesagt, für Fans derartiger Action-Filme wirklich zu empfehlen! :top:

Viele Grüße,

EDIT: Was mir gerade noch einfällt. Die schauspielerische Leistung von DMX war überraschend gut. ;)

Ergebnis: 1. DTM-Lauf der Saison 2003 am Hockenheim-Ring

1. 3 Schneider/GER Vodafone/Express Service AMG - 37 1:11:06.451 1:11:06.451

2. 9 Fässler/SUI AMG-Mercedes 37 1:11:34.453 28.002

3. 1 Aiello/FRA Hasseröder Abt - Audi 37 1:11:34.743 28.292

4. 10 Alesi/FRA AMG-Mercedes 37 1:11:44.918 38.467
    5. 4 Albers/NED Express-Servuce-AMG Mercedes 37 1:12:07.688 1:01.237
    6. 19 Dumbreck/GBR OPC Team Phoenix 37 1:12:23.200 1:16.749
    7. 18 Scheider/GER OPC Team Phoenix 37 1:12:25.793 1:19.342
    8. 5 Ekström/SWE PlayStadion 2 Red Bull Abt - A 37 1:12:29.029 1:22.578

[...]

Viele Grüße,

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wo ist der beste Platz für Zuschauer am Norisring ?
    War leider noch nie dort, obwohl ich es mir immer wieder fest vornehme dort hinzugehen.

Hallo,

der beste Platz am Norisring ist m. E. die Tribüne an der S-Kurve (mit dem Namen bin ich mir nicht mehr sicher, es ist IMHO die Schöller-Trbüne, aber es gibt ja nur eine S-Kurve ;) ).

Viele Grüße,