ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Wie wäre diese hier ?
Genial! ![]()
Vielen Dank! :top:
Viele Grüße,
Marco ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Wie wäre diese hier ?
Genial! ![]()
Vielen Dank! :top:
Viele Grüße,
Marco ![]()
Hallo,
weiß jemand, wo ich eine polyphone Version der Nationalhymne finde?
Vielen Dank!
Viele Grüße,
Marco ![]()
OK! Vielen Dank! :top:
Viele Grüße,
Marco ![]()
Hallo,
ich habe seit circa einer Woche einen Time&More 60 Student Aktionstarif-Vertrag. Ich bin am überlegen, ob der 20er nicht ausreicht.
Nun frage ich mich, ob die Studenten-Vergünstigungen bei einem Tarifwechsel über den Online-Kundenservice erhalten bleiben. Zur Auswahl stehen nämlich nur die Standard-Tarife.
Viele Grüße,
Marco ![]()
Vielen Dank für die schnelle Antwort!! :top:
Viele Grüße,
Marco ![]()
Hallo,
vergangene Woche habe ich nach vier Jahren als T-Mobile-Kunde einen Time&More 20 Student Aktions-Tarif-Vertrag bei Eplus abgeschlossen.
- Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die neuen Eplus-Aktionstarife keine vorübergehende Aktion (also beispielsweise bis Jahresende), sondern eben die volle Vertragslaufzeit geltend.
- Die zweite Frage betrifft die 1000 Freiminuten am Wochenende ins Fest- und Eplus-Netz. Warum heißt es bezüglich der Freiminuten überall "bis zu 1000 FM"?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße,
Marco ![]()
Hallo,
ich biete ein neuwertiges Ericsson GA628 mit Originalverpackung, Bedienungsanleitung, Ladegerät, Headset, dem originalen Ericsson-Akku, der originalen Ericsson-Antenne, einem zusätzlichen Flach-Akku und einer zusätzlichen Mini-Antenne.
Günstig abzugeben. Bitte um Angebote per PN!
Viele Grüße,
Marco ![]()
Hallo,
weiß jemand, wie man bei einem VW Polo (BJ 2000) den Schaltknüppel entfernen kann?
Mit einer Drehbewegung lässt sich nur die obere "Beschichtung", also das Leder von der Halterung entfernen.
Wenn ich die Manchette anhebe, sehe ich eine goldfarbene Halterung, mit der der Schaltknüppel befestigt ist. Hat es damit etwas zu tun?
Viele Grüße,
Marco ![]()
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Aber natürlich, und das besonders in der Stadt. Und auf vielbefahrenen Landstraßen sowieso
Novus hat m.E. teilweise Recht. Manche stellen auf ihrem Roller nicht nur eine Behinderung, sondern sogar eine Gefährdung für andere Straßenverkehrsteilnehmer dar.
Wenn ich beispielsweise so etwas lese:
Das wusste ich damals und wen ich einen Tod fahre kann ich mein ganzes Leben zahlen .... aber nie was passiert. ![]()
Viel Grüße
Marco