SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Hi,

schaut mal jetzt rein. Er liest wohl hier mit. Er hat es jetzt plötzlich verloren !

Gruß

Thomas

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Hi,

schaut mal jetzt rein. Er liest wohl hier mit. Er hat es jetzt plötzlich verloren !

Falsch, er hat es "verlohren"
    :D

Davon ab: Es gibt soviele Freakz und Kaputte bei eBay, da finde ich es nur legitim sowas zu versuchen. Klar, nicht bei einem Handy und einem solchen Preis. Aber warum sollte man es nicht zu einem Anfangsgebot von mehr als dem normalen Kaufpreis versuchen? Wenn´s Leute gibt, die bereit sind soviel zu bezahlen, dann sollte man das Geld doch ruhig nehmen :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Wenn ich die Autos zu den 40 HCH-26 hätte, wären die 40 Haie kein Problem. :D

Viele Grüße,
    Marco :)

• Ich biete jetzt hier nicht mit auf die Haihalter, weil ich hoffe das sie jemand von euch kauft und sie für 10 EUR + Versand raussendet :)

• Zur Haihalterung mal eine Frage: funzt der Hai in der HCA-20? Wie es mit der Antenne geregelt?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ Jopi

ich hab gehört, das der Halter eine neue Geräteantenne beinhaltet, mit Antennenanschluss.

Der Anschluss sollte mit dem richtigen Kabel funtzen.......

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Also geht der Antennenanschluß unten über die Kontaktleiste? :rolleyes:
    Da fällt mir gerade ein: der Hai hat ja kein internes Telbuch. :(
    Wäre aber mal lustig gewesen- der Hai im Auto! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ Jochen,

nein, der Antennenanschluss erfolgt über eine andere Hai-Antenne, Du benötigst den normalen Antennenkabel der der FSE beiliegt......

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!