Hallo,
leider hatte ich das Abo auch unbedingt
einmal ausprobieren müssen...
Um es zu kündigen, musst Du lediglich eine Email an den Kundensupport schreiben. Nach ca. einer Woche habe ich eine Bestätigung erhalten.
Viele Grüße,
Marco ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
leider hatte ich das Abo auch unbedingt
einmal ausprobieren müssen...
Um es zu kündigen, musst Du lediglich eine Email an den Kundensupport schreiben. Nach ca. einer Woche habe ich eine Bestätigung erhalten.
Viele Grüße,
Marco ![]()
Hi Athlon,
habt Ihr noch Platz in Eurem Verein? Dann würde ich nämlich gerne beitreten.
Die Lampe hängt aktuell an einem T68i, was aber bald einem P800 weichen sollte. ![]()
Viele Grüße,
Marco ![]()
edit: ooops, das Foto liefere ich gleich nach... ![]()
edit: Hier liegt das Foto. Da ich aber die Communicam benutzen musste ist das T68i nicht mit auf dem Foto. Aber vielleicht reichen das Zubehör und die OVPs als "Beweismittel" aus. ![]()
Einmal reicht!
Bitte löschen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Spagetti alle Cozze
Gruß,
Chris
Ooops, das gibt's ja wirklich... ![]()
Viele Grüße,
Marco ![]()
Das gab's heute beim Italiener um die Ecke... ![]()
Das Foto ist aber mit der MCA25 gemacht.
Viele Grüße,
Marco ![]()
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob das "Internet & Onlinedienste" - Forum das richtige ist, aber Fehlerquellen könnten auch hier liegen.
ich habe ein Problem mit der ISDN Anlage Fritz!X USB 2.0 in Verbindung mit meiner ISDN-Flatrate von Arcor.
Etwa alle 10-15 Minuten (keine Regelmäßigkeit erkennbar) wird die Verbindung getrennt; egal ob ich mich über die Fritz!-Software oder die DFÜ-Netzwerk-Software von Windows einwähle.
Mit der lokalen Einwahlnummer klappt es bis jetzt problemlos, aber außer Sonntags möchte ich schon die Flatrate nutzen. ![]()
Weiß jemand, wo das Problem liegt? Oder hat jemand ähnliche Probleme mit der Flatrate bei Arcor?
Viele Grüße,
Marco ![]()
So eine unglaubliche Sch****!
Allchin: 44.33 %
Realer Name: 59,58 % !!! :mad:
Mich würde interessieren, nach welchen Kriterien das ausgewertet wird.
Viele Grüße,
Marco ![]()
Hallo!
Ich verkaufe einen fast neuen Palm Zire mit original Palm Hartschalenetui. War circa zwei Wochen in Gebrauch.
Zusammen mit der allen mitgelieferten Zubehörteilen und BDAs.
Preis: 70 EUR + Versand
Bitte entschuldigt die Qualität des Fotos, aber bis endlich meine bestellte Kamera geliefert wird, musste ich noch auf die Handycam ausweichen.
Angebote bitte per PN.
Viele Grüße!
Marco ![]()
Hallo,
dann bin ich beruhigt.
Nochmals vielen Dank für die Antworten! :top:
Viele Grüße,
Marco ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Aber das hat wie gesagt absolut nichts mit den 0800ern zu tun, die sind und bleiben kostenfrei - auch vom Handy aus und auch bei Victorvox.
Hallo,
vielen Dank für die Info! :top: Und das steht 100%ig fest, dass Victorvox da nicht zufällig einen kleinen Zuschlag verlangt?
Das wäre ja nicht das erste mal, dass dieser Anbieter ein bisschen aus der Reihe tanzt. ![]()
Viele Grüße,
Marco ![]()