Hat sich mittlerweile ERLEDIGT! Vielen Dank! ![]()
Beiträge von Allchin
-
-
Hallo,
in Anbetracht dieses günstigen Online-Dienstes (ASP-Media) wollte ich fragen, ob die Freecall-Nummer, über die ich mich einwähle, bei Victorvox (D1-Vertrag) kostenfrei ist.
Bei meinem Erstvertrag direkt bei T-Mobile gibt es keine Probleme, aber bei Victorvox weiß man ja nie... :flop:
Vielen Dank!
Viele Grüße,
Marco
-
Hallo!
Ich verkaufe ein gut erhaltenes Ericsson T10s
Zusammen mit allen mitgelieferten Zubehörteilen, BDAs und einem Headset.
Preis: 28 EUR + Versand
Bitte entschuldigt die Qualität des Fotos, aber bis endlich meine bestellte Kamera geliefert wird, musste ich noch auf die Handycam ausweichen.

Angebote bitte per PN.
Viele Grüße!
Marco
-
Hallo!
Ich verkaufe ein neuwertiges Ericsson GA628 mit viel Zubehör.
Zusammen mit der Originalverpackung, allen mitgelieferten Zubehörteilen, BDAs, einer zusätzlichen Miniantenne, einem zusätzlichen Flachakku und einer zweiten Tastaturschablone in Schwarz.
Preis: 34 EUR + Versand
Bitte entschuldigt die Qualität des Fotos, aber bis endlich meine bestellte Kamera geliefert wird, musste ich noch auf die Handycam ausweichen.

Angebote bitte per PN.
Viele Grüße!
Marco
-
Hallo!
Ich verkaufe einen fast neuen Palm Zire mit original Palm Hartschalenetui. War circa zwei Wochen in Gebrauch.
Zusammen mit der allen mitgelieferten Zubehörteilen und BDAs.
Preis: 70 EUR + Versand

Angebote bitte per PN.
Viele Grüße!
Marco
-
Hallo!
Ich verkaufe einen fast neuen Sony Clie PEG-SL10 mit Rechnung vom 10. Januar 2003. War nur drei Tage in Gebrauch und da nur in PDA-Schutzhülle.
Zusammen mit der Originalverpackung, allen mitgelieferten Zubehörteilen, BDAs und natürlich der Rechnung.
Preis: 150 EUR + Versand

Angebote bitte per PN.
Viele Grüße!
Marco
-
Re: T300 vs. T720i vs. ???
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
T300:
Hat es Voice-Memo?
Hat es einen Kalender?
Wie sehen die Fotos auf dem Display aus?Hallo,
Voice-Memo: ja
Kalender: Leider nicht der T68i-Kalender, nur eine Aufgabenliste
Fotos: Auf dem Display sehen die Bilder weniger gut aus, was ja durch die niedrige Auflösung und geringe Farbtiefe bedingt ist. Die Qualität der Bilder mit der MCA-25 sind (auf dem PC betrachtet) aber meines Erachtens besser, als die der Konkurrenten (7650, GD87...).
Gruß,
Marco
-
Hallo,
suche die Communicam MCA-25 von S/O/N/Y.
Angebote bitte per PN oder Marco.Kalb@freenet.de! Vielen Dank!

Viele Grüße,
Marco
P.S. Bitte keine MCA-10 oder MCA-20 anbieten. Danke!
-
Hallo!
zu 1:
Schau mal hier.
zu 2:
Meines Wissens geht das nicht so ohne Weiteres auf jedem Webserver. Aber schau z.B. mal auf www.community24.net. Da gibt es ein sog. OTA-Script, mit dem Du Daten hochladen und dann per Handy abrufen kannst.Gruß,
Marco
-
Hallo,
habe es jetzt über Arcor gestestet, und siehe da... es geht! :eek:

Vielleicht kann ich noch kurz eine kleine Frage bzgl. des T68i anhängen:
Emails mit Anhängen kann ich ja versenden, aber ich habe mir gerade eine Email mit einem Bild auf das Handy geschickt, aber es wird nichts, außer dem Betreff und Text angezeigt.
Kann es sein, dass ich gar keine Anhänge öffnen kann? In der etwas mager ausgefallenen Anleitung von S/// findet man dazu leider nichts.Edit: Hat sich mit der Suche erledigt.

Gruß,
Marco