Beiträge von Allchin

Zitat

Original geschrieben von Jay
    dies hier ?
    liegt hier `rum...

Gruss
    Jay

Vielen, vielen Dank euch beiden!! :top: Genaus sowas habe ich gesucht! :)

Gruß,
    Marco :)

Hallo,

ich suche ein Programm für Palm OS, das den "Heute"-Screen in PocketPCs nachahmt. Also eine kompakte Übersicht über heutige Termine, Aufgaben, Emails etc.
    Mit Agendus 6 bin ich zwar bereits fündig geworden, aber ich bin nicht wirklich zufrieden damit.

Kennt jemand Alternativen?

Vielen Dank! :)

Gruß,

Ich habe auch in letzter Zeit bei mir festgestellt, dass ich in Gedanken bei Gesprächen oft "IMHO", "LOL" oder "AFAIK" denke. Dummerweise passiert es mir dann auch gelegentlich, dass ich es ausspreche, worauf mich die meisten verwirrt ansehen! :D
    Da ich nicht chatte, glaube ich, dass es an meinem relativ hohen TT-Konsum liegt. :rolleyes:

Gruß,

Hi,

wir waren letztes Jahr in dem Comfort Inn Hotel auf Key West. Es liegt im Osten der Insel und die Duval-Street (eine relativ große EInkaufs-Passage, die zu dem Platz führt, wo jeden Abend der Sunset zelebriert wird) ist von dort aus gut zu erreichen (mit dem Auto ca. 5 Minuten, zu Fuß ca. 20 Minuten).

Über Preise kann ich Dir leider nichts genaues sagen.

Länger als ein bis zwei Tage rentieren sich wirklich nicht auf den Keys.

Gruß,

Edit: Mir fällt gerade ein wirklich tolles Hotel. Wenn ich mich nicht täusche hieß es Trianon-Hotel und war in Fort Myers.

Hallo,

verkaufe einen ca. zwei Wochen jungen Palm Zire incl. original Palm Etui. Nur ca. 1-2 Tage getestet, Akku einmal vollständig geladen. Zustand wie neu!
    Außerdem dabei: Ladekabel, USB-Verbindungskabel, Software CD-ROM, abnehmbare Display-Abdeckung.

Der Neupreis lag zusammen mit der Tasche bei ca. 130 EUR. Verkaufe ihn für 79,- EUR.

Angebote bitte per PN!

Gruß