-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Hallo.
Genau dafür nutze ich das Programm "Today".
Es hat auf einen Blick eine Übersicht über Datum, Uhrzeit, heutige Termine, Aufgaben, unread Emails, Batteriestatus und Speicherstatus. Ist Englisch.
Habe nur keine Ahnung, wo ich das mal runter geladen habe. Müsste aber auf irgendwelchen "Palm-Freeware-Programme-Seiten" im www zu finden sein.
Grüße SpeedTriple
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von Jay
dies hier ?
liegt hier `rum...
Gruss
Jay
Vielen, vielen Dank euch beiden!! :top: Genaus sowas habe ich gesucht! 
Gruß,
Marco 
-
Hallo,
ich suche ein Programm für Palm OS, das den "Heute"-Screen in PocketPCs nachahmt. Also eine kompakte Übersicht über heutige Termine, Aufgaben, Emails etc.
Mit Agendus 6 bin ich zwar bereits fündig geworden, aber ich bin nicht wirklich zufrieden damit.
Kennt jemand Alternativen?
Vielen Dank! 
Gruß,
Marco 
-
Ich habe auch in letzter Zeit bei mir festgestellt, dass ich in Gedanken bei Gesprächen oft "IMHO", "LOL" oder "AFAIK" denke. Dummerweise passiert es mir dann auch gelegentlich, dass ich es ausspreche, worauf mich die meisten verwirrt ansehen!
Da ich nicht chatte, glaube ich, dass es an meinem relativ hohen TT-Konsum liegt. 
Gruß,
Marco 
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
1881 von girutti
Cerruti 1881
ist zur Zeit mein absoluter Favorit!
Außerdem noch Fahrenheit.
Gruß
Marco 
EDIT: Sorry, dass ich da mitten in eine Diskussion "reinplatze"! 
-
Hi,
wir waren letztes Jahr in dem Comfort Inn Hotel auf Key West. Es liegt im Osten der Insel und die Duval-Street (eine relativ große EInkaufs-Passage, die zu dem Platz führt, wo jeden Abend der Sunset zelebriert wird) ist von dort aus gut zu erreichen (mit dem Auto ca. 5 Minuten, zu Fuß ca. 20 Minuten).
Über Preise kann ich Dir leider nichts genaues sagen.
Länger als ein bis zwei Tage rentieren sich wirklich nicht auf den Keys.
Gruß,
Marco 
Edit: Mir fällt gerade ein wirklich tolles Hotel. Wenn ich mich nicht täusche hieß es Trianon-Hotel und war in Fort Myers.
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Ist das eine Scherzseite oder was? Ich sehe da gar nichts!
Heute morgen war noch ein netter Text auf der Seite. Den hat heimchen2003 wohl wieder entfernt, nachdem wir so einige Fehlerchen entdeckte hatten. 
Gruß,
Marco 
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
...einkaufsliste und das war es!
Genau! 
Gruß
Marco 
-
Hallo,
grundsätzlich ja eine gute Idee. Aber bei einem Online-Shop sollte z.B. nicht ein Impressum fehlen. 
Gruß,
Marco 
edit:
Zitat
5. Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Legastheniker keine Webseiten betreiben und schon gar keine Waren verkaufen sollten...
Da kann ich nur zustimmen!

-
Hallo,
verkaufe einen ca. zwei Wochen jungen Palm Zire incl. original Palm Etui. Nur ca. 1-2 Tage getestet, Akku einmal vollständig geladen. Zustand wie neu!
Außerdem dabei: Ladekabel, USB-Verbindungskabel, Software CD-ROM, abnehmbare Display-Abdeckung.

Der Neupreis lag zusammen mit der Tasche bei ca. 130 EUR. Verkaufe ihn für 79,- EUR.
Angebote bitte per PN!
Gruß
Marco 
-
Vielen Dank Euch beiden!
Dann warte ich mal auf meine Lieferung. 
Gruß
Marco