-
Hallo,
ich habe mir bei www.bluehand.de einen Sony Clié PEG-T675C bestellt. Nun wollte ich rein Interesse halber fragen, ob jemand schon einmal Erfahrungen mit diesem Online-Shop gemacht hat.
Gruß
Marco 
EDIT: Könnte bitte ein Mod den Titel ändern.
Vielen Dank! 
-
So, vielleicht will ja auch mal jemand hier vorbeischaun! 
Gruß
Marco 
-
Den KFC in Fürth meide ich mittlerweile. Zwar wird das Essen -im Gegensatz zu anderen Fast-Food-Ketten- auf Tellern serviert, aber es entspricht nicht gerade meinem Geschmack. 
Die Chicken Wings in den Staaten sind aber damit nicht vergleichbar. Habe dort 20 Chicken Wings in Nulla-Komma-Nix verputzt. Und günstig wars auch noch (wenn ich mich recht entsinne um die 6 Dollar).
Ich finde es gut, dass mittlerweile auch Ketten wie Subway oder Denny's hier in Deutschland Filialen eröffnen. Die sind genauso wie KFC mal Abwechslung zu McD und BK.
Gruß
Marco 
-
Hallo,
Zitat
Nur als Hinweis: Der Dummy ist nicht umbaubar,also kannste die Schale nicht nutzen...
Vielen Dank! Das wusste ich gar nicht!
Zitat
falls Du trotz fehlender Umbaumöglichkeit trotzdem noch an einem Dummy interessiert bist, ich habe einen schwarzen, einen roten und einen blauen T18s Dummy hier rumliegen.
Leider kann ich einen Dummy dann nicht gebrauchen. Vielen Dank für das Angebot! 
Gruß
Marco 
-
Hallo,
verkaufe einen ca. zwei Wochen jungen Palm Zire incl. original Palm Etui. Nur ca. 1-2 Tage getestet, Akku einmal vollständig geladen. Zustand wie neu!
Außerdem dabei: Ladekabel, USB-Verbindungskabel, Software CD-ROM, abnehmbare Display-Abdeckung.

Der Neupreis lag zusammen mit der Tasche bei ca. 130 EUR. Verkaufe ihn für 79,- EUR.
Angebote bitte per PN!
Gruß
Marco 
-
Auch n-tv zeigt gerade die Bilder.
Gruß
Marco 
EDIT: Es wird davon gesprochen, dass die Maschine noch für 2 Stunden Treibstoff hat.
-
Hallo,
ich suche entweder ein neues T18s-Gehäuse oder einen entsprechenden Dummy. Hat jemand eins von beiden noch vorrätig?
Gruß
Marco 
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Zumal ich von einem der Mitglieder weiss, dass es abgesprungen ist und ab sofort das N1 verehrt 
Nein, ich verrate nicht, wer es ist 
Mittlerweile sind es mindestens zwei Mitglieder. 
Das N1 ist schon wirklich nicht schlecht! 
Aber vorerst bleib ich dabei und hol mir noch hoffentlich diesen Monat ein P800.
Gruß
Marco 
-
Hier in Mittelfranken ist nichts.
Wind: West
Windstärke: 2 Bft --> Also nur leichter Wind
Gruß
Marco

-
Bei Club Nokia gibt es ja nur einen Clip gratis. Und wenn man zur Abwechslung einen 2. bzw. 3. möchte, ist es doch ein faires Angebot!
Gruß
Marco