Beiträge von Allchin

Na dann muss ich Eurem Verein auch beitreten! :)

Die Fotos von John, die ich mittlerweile ALLE ausgedruckt hab, schmücken jetzt die Wand. :)

Eigentlich hätte ich das P800-Verlangen schon jetzt befriedigen können, erläge ich nicht ständig dem Handy-Kauf-Rausch. Daher hab ich gerade nicht die finanziellen Mittel für ein Importgerät. :rolleyes::D

Aber wie ich sehe, bin ich nicht der einzige grenz-debile P800-Geschädigte... :D

Gruß
    Marco :)

Zitat

Original geschrieben von HamburgBoyDeluxe
    na die sagen einem ja nur das es warscheinlich für immer weg ist

Die Chancen, das Handy wieder zu bekommen, sind auf jeden Fall größer, wenn du zur Polizei gehst.
    Aber wie bereits von strassl gesagt, die wollen alles detailliert beschrieben haben.

Gruß

Zitat

ja dann ist es ja Schei**e:-(

also muss doch was anderes ran!

Warst Du schon bei der Pozilei? :D Die haben doch immer einen passenen Tipp auf Lager...

Gruß

Kalte Estragon-Gurken-Suppe

:D

1 Salatgurke; a ca. 500 g
    1 Schalotte
    2EL frischer Estragon
    500ml Gemüsebrühe; oder kräftige Fleischbrühe
    1TL Estragonsenf
    1TL Estragonessig
    200g Creme fraiche
    2EL Olivenöl
    Salz

FÜR DIE DEKORATION
    100g Krabbenfleisch
    2TL Zitronenschale
    Estragonblättchen

Die Gurke waschen, einige Scheiben für die Dekoration beiseite legen, die restliche Gurke schälen, entkernen und würfeln.

Die Schalotte pellen und würfeln, den Estragon hacken.

Gurke, Schalotte, Brühe, Estragon, Senf, Essig, Creme fraiche und das Olivenöl pürieren. Mit wenig Salz abschmecken und kalt stellen.

Vor dem Servieren nochmal durchmixen und mit Krabben, Zitronenschale, Estragonblättchen und Gurkenscheiben dekorieren.

Hört sich doch ganz gut an! :D

Gruß

Zitat

Muss ich dort nur die Serienmmer des Handys angeben und das wird dann gefunden?

Nein. Es sucht ja nach der jeweiligen SIM/Nummer, nicht nach dem Handy. Wenn du Deine Nummer registriert hast (dazu brauchst du die dazugehörige SIM im Handy für das Passwort) kannst Du Dich einloggen auf der Seite und wählst einfach den Locator aus. Ohne eine weitere Angabe also.

Gruß

Zitat

Kannst du mir das mal genau beschreiben! mit loop

Ja. Du registrierst Dich auf LOOP.de und wählst dort einfach den Locator. Dann wird Dir der Standort auf einen km genau angezeigt und 20 Cent von Deinem Konto abgebucht.

Gruß

EDIT: Da fällt mir grad ein: Wenn dein Handy mit der o2-Karte gestohlen wurde, kannst du dich natürlich nicht mehr damit anmelden.

Ja, das stimmt. Hab ich schon des Öfteren mit einer Loop-Karte getestet.

Gruß