ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Magic Pumpkin
Gratuliere
von mir hat er sie seit gestern Abend
MP
Ja, leider leider wusste ich das nicht, da me too ja nur geschrieben hat, dass er noch auf Post von Dir wartet. ![]()
Gruß
Marco ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Magic Pumpkin
Gratuliere
von mir hat er sie seit gestern Abend
MP
Ja, leider leider wusste ich das nicht, da me too ja nur geschrieben hat, dass er noch auf Post von Dir wartet. ![]()
Gruß
Marco ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Es geht nicht um die SETUP Datei, sondern nur um die "browser.ini" - Datei!
D.h., dass Du das erst installieren müßtest, um die Datei zu bekommen, und mir dann bitte nur die "browser.ini" zuschickst, weil ein "Drüberinstallieren" ja leider nicht geht.
Oder ich warte erstmal auf das File vom Schweizer Kürbis
- Danke!
Gruß,
Chris
Hallo,
hab dir eben die Browser.ini geschickt!
Gruß
Marco ![]()
Doch, das Angebot gab es echt. Hab es über irgendeine Preissuchmaschine gefunden, aber mir erschien der Preis schon wieder zuuu gut, da hab ichs lieber gelassen. ![]()
Gruß
Marco ![]()
Hallo,
hab mir vor 1 oder 2 Jahren auch Nachhilfe gegönnt. Hat damals im Studienkreis umgerechnet 23 EUR gekostet pro Stunde (bzw. 1,5 Stunden). Hat aber IMHO gar nichts gebracht. Es reicht wirklich aus, sich am Tag n paar Minuten damit zu beschäftigen. ![]()
Gruß
Marco ![]()
Hallo,
suche das Lied aus der Audi A8-Werbung. Da, wo der Sohnemann wieder mal Papis A8 gefahren ist und seine CD dringelassen hat. ![]()
Gruß
Marco ![]()
Hallo,
suche neues oder sehr gut erhaltenes /// T66 in Silver Supreme oder Purple. Auf jeden Fall mit OVP und allem Zubehör.
Bitte macht mir Angebot per PN, Marco.Kalb@spd-online.de oder SMS (0175 - 170 65 64). ![]()
Gruß
Marco ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo Paraglider und an alle anderen ":mad:"-Smilie -Verwender!
Es muss doch nicht sein, dass man mit :mad: - Smilies um sich wirft.
Ich denke es reicht, wenn man den nur in Ausnahme-Situationen einsetzt.
BTT:
Du sollst doch nur die Grafik zu dem Bild raussuchen, egal in welcher Größe ... aber das kleine Bild auf dem T300 können wir sicher nicht größer machen, es sieht sonst total pixelig aus.
Du solltest einfach das Bild in groß raussuchen, dann können wir Dir auch ein Hintergrundbild draus machen.
Weihnachtlicher Gruß,
Chris
Nichts hinzuzufügen.... aber ich werde mich mal nach einem ähnlichen Bild umsehen und im 7650-Format hier posten... ![]()
Gruß
Marco ![]()
@ nicnacs
:top: :top: :top: Super, vielen Dank! Ist wirklich ein Trium!
Danke noch mal!
Gruß
Marco ![]()
Hallo,
Ich mach mal den Anfang mit folgenden 3 Bildchen:

Gruß
Marco ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AcE
Klasse.Hatte mal hier im Forum gesucht und da wurde 120x160 pixel genannt.
Bitteschön! 
Gruß
Marco ![]()