-
Hallo,
hab heute meinen Großeltern ne 20 EUR Karte für ihre Loop Karte gekauft und wollte sie ihnen aufladen. Doch laut der Ansage an der Hotline (5667) soll die Geheimnummer, die ich freigerubbelt hab, ungültig sein. Habe es mehrmals versucht, aber immer dasselbe. Nur Probleme mit diesem sche*** Prepaid.
Hatte schon jemand das gleiche Problem?
Gruß
Marco 
-
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
Hi Paraglider,
Also ein bißchen mehr Mühe solltest Du dir schon geben, Such doch erstmal das ORIGINAL-Bild und dann kann man auch was machen. Oder soll man die Suche auch noch für Dich übernehmen?
CYA gudo
Der Meinung bin ich auch. Ich/wir mach(en) dir gern jedes Bild für n bestimmtes Handy zurecht, aber das Bild müsstest du schon selbst suchen... 
Gruß
Marco 
-
Kein Problem! Du (oder jemand anderes) müsste(st) mir nur die Auflösung nennen! 
Gruß
Marco 
-
Hallo!
Hier noch mal alle Töne als Wave für 9210(i) und andere...
Do-Mi-So
Electric eel
Fantasie
Futuristico
Nokia Tune
Hummingbird
(20:33 Uhr: Dateien in wenigen Minuten verfügbar)
Gruß
Marco 
-
Dazu kann ich nur sagen :top: :top: :top: !
Vielen, vielen Dank, Chico!
Gruß
Marco 
-
Re: Sunshine Live logo -> 7650 Größe
Zitat
Original geschrieben von P800lover
Wer kann mir folgendes Logo für mein 7650 umwandeln? ( Allchin?)
Dankeschön;)
Cu Valentin
Tut mir leid! War etwas im Stress! 
Dafür gibts hier noch eines für das 9210:

Gruß
Marco 
-
Zitat
Original geschrieben von bluelion1860
Das ist mir klar, nur würde ich die Firma Pepsi (heisst die eigentlich so??) nicht mit diesen Bravo- und Bild-Inserenten gleichstellen, die verdienen sich nämlich an den Teens und ihren No-Angel-Klingeltönen dumm und dämlich.
cu
Stefan
Ja, so ähnlich, heißt "PepsiCo Inc.". 
Ansonsten hast du Recht! Scheint auch nur ne Art Werbe-Maßnahme zu sein.
Gruß
Marco 
-
Hi erbes!
Hat sich bei der mittlerweile etwas ergeben? (Habe nur gerade deinen Beitrag im Biete über das GD87 gesehen).
Gruß
Marco 
-
Zitat
Original geschrieben von bluelion1860
Eine bedingte Hilfe:
Von Pepsi gibt es einen Bond-Klingelton, leider nur Standard und nicht polyphon.
Einfach eine SMS mit "Pepsi + Dein Handytyp" an die 72768 (alle Netze ohne Vorwahl) schicken und spätestens 24 Stunden später hat man einen Klingelton.
z.B. "Pepsi + Nokia" oder "Pepsi + Sony Ericsson" usw. halt ohne Anführungszeichen.
Laut Pepsi kostet es normalen SMS-Tarif. Ach ja, nebenbei nimmt man an der Verlosung eines von 77 T68i teil. Wieviel SMS-Spam sonst noch kommt war natürlich nicht angegeben.
Aber wie gesagt nur ein Normaler Klingelton.
cu
Stefan
Alles anzeigen
Derartige Angebote gibt es zu Hauf! Entweder mit 0190-Nummern oder diese SMS-Kurzwahlen. Außerdem braucht man sich dann beim Nutzen solcher Angebote nicht über Spammail per SMS beschweren.
Gruß
Marco 
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Allchin cool danke sieht super aus auf dem 9210 :top:
Kein Problem! 
Zitat
Original geschrieben von wolfie
ich habe es mal fuer das SonyEricsson T300 gemacht, aber der Aetsch-Text ist dann nur noch zu ahnen - wird zu pixelig. Auch wenn man ihn neu in der Endaufloesung (101x80) draufkopiert.
Hier kann man es etwas besser lesen:

Zitat
Original geschrieben von NoNick
Ähm, geht das auch für den xda/mda?
Ja, ich werd mal eins erstellen.
Gruß
Marco