Suche Klingelton "Hummingbird" vom 7650 fürs 9210

• Hallo,

ich suche den Klingelton "Hummingbird" vom 7650 für meinen Commi. Hat jemand ne Idee, wo ich den Ton evtl. downloaden kann ?

Gruß, Quino

Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

• Danke, sehr nett von Dir. Wie kann ich diese Datei am schnellsten und besten in eine .wav Datei umwandeln?

Danke, Quino

Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

• Hallo Chico ,
    könntest du das NokiaTune auch noch aus dem 7650 auslesen und als midi hier rein stellen :)
    Und wenn du Lust hast noch ein paar andere Orginal midis aus dem 7650, aber nur wenn es dir nicht zu viel Arbeit bereitet .

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von twinspage
    hallo chico könntest du den klingelton deskring oder so ähnlich vom 7650 auch hier als midi reinstellen danke

Nein, das ist leider keine Midi.

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Hallo Chico ,
    könntest du das NokiaTune auch noch aus dem 7650 auslesen und als midi hier rein stellen :)
    Und wenn du Lust hast noch ein paar andere Orginal midis aus dem 7650, aber nur wenn es dir nicht zu viel Arbeit bereitet.

Hab mal die besten ausgelesen. Bitte schön, nur für kurze Zeit online...

Nokia Tune
    Futuristico
    Electric Eel
    Fantasie
    Do-Mi-So
    Hummingbird

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!