Hallo,
ich suche den Klingelton "Hummingbird" vom 7650 für meinen Commi. Hat jemand ne Idee, wo ich den Ton evtl. downloaden kann ?
Gruß, Quino
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche den Klingelton "Hummingbird" vom 7650 für meinen Commi. Hat jemand ne Idee, wo ich den Ton evtl. downloaden kann ?
Gruß, Quino
Hab mal dir original Midi aus dem Gerät ausgelesen,
bitte schön:Hummingbird ![]()
Danke, sehr nett von Dir. Wie kann ich diese Datei am schnellsten und besten in eine .wav Datei umwandeln?
Danke, Quino
Hallo,
ganz einfach: Die Midi-Datei abspielen und gleichzeitig z.B. beim Audiorecorder eine Aufnahme starten.
gruß vom eierohr
Hallo Chico ,
könntest du das NokiaTune auch noch aus dem 7650 auslesen und als midi hier rein stellen
Und wenn du Lust hast noch ein paar andere Orginal midis aus dem 7650, aber nur wenn es dir nicht zu viel Arbeit bereitet .
mfg
simon
hallo chico könntest du den klingelton deskring oder so ähnlich vom 7650 auch hier als midi reinstellen danke
ZitatOriginal geschrieben von twinspage
hallo chico könntest du den klingelton deskring oder so ähnlich vom 7650 auch hier als midi reinstellen danke
Nein, das ist leider keine Midi.
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Hallo Chico ,
könntest du das NokiaTune auch noch aus dem 7650 auslesen und als midi hier rein stellen![]()
Und wenn du Lust hast noch ein paar andere Orginal midis aus dem 7650, aber nur wenn es dir nicht zu viel Arbeit bereitet.
Hab mal die besten ausgelesen. Bitte schön, nur für kurze Zeit online...
Nokia Tune
Futuristico
Electric Eel
Fantasie
Do-Mi-So
Hummingbird
Dazu kann ich nur sagen :top: :top: :top: !
Vielen, vielen Dank, Chico!
Gruß
Marco ![]()
Hallo!
Hier noch mal alle Töne als Wave für 9210(i) und andere...
Do-Mi-So
Electric eel
Fantasie
Futuristico
Nokia Tune
Hummingbird
(20:33 Uhr: Dateien in wenigen Minuten verfügbar)
Gruß
Marco ![]()
Danke Chico :top:
mfg
simon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!