Und schon wieder weg!
ERLEDIGT!
Gruß
Marco ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und schon wieder weg!
ERLEDIGT!
Gruß
Marco ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
HI,
also in meiner heutigen Tageszeitung war der Preis für das 7650 199€ - ich hab auch zuerst 99€ gelesen, da die 1 auf Handy gedruckt wurde!
Thorsten
Hab ich mir doch gedacht! Aber schade, das wär ein super Preis gewesen! ![]()
Gruß
Marco ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NY-Kani
hi ttler,
wer kann mir den sl von airmax (siehe weiter oben) in das format des 7650 umwandeln ? wäre super bräuchte es schnell![]()
wollte keinen neuen thread eröffnen ....
danke
gruß
NY-Kani
Bitteschön!

Hoffe er gefällt dir!
Gruß
Marco ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
vielleicht war der Mensch ja wärmeunempfindlich? Sowas soll es ja geben!
Ja, so was soll es geben, aber dann hätte es ja in dem Artikel stehen müssen.
Und ein wärmeempfindlicher Mensch würde es ja sofort merken und derartige Warnungen von seiten der Hertsteller wären nicht nötig.
Gruß
Marco ![]()
Hallo,
bist du dir sicher, dass es 99 EUR und nicht 199 EUR waren? Der Preis wurde ja erst vor wenigen Tagen auf 199 EUR gesenkt. Und auf t-mobile.de ist bis jetzt auch ein Preis von 199 EUR angegeben.
Gruß
Marco ![]()
Würd mich aber freuen, wenns wirklich stimmt! Dann schau ich die Tage mal in unserem T-Punkt vorbei...
Auuuuutsch! :cool:
Ich frag mich nur, wie das durch die Kleidung so heiß werden kann, ohne dass man es merkt! Irdendwie komisch... :confused:
Gruß
Marco ![]()
ZitatOriginal geschrieben von air.jordan23
Was ich super-ätzend finde von Nokia, dass die bei den ganzen neuen kleinen Geräten den email-Client aussen vor lassen. Was soll der Scheiß? Dass Nokia es kann, sieht man doch am 7650, oder?
Hallo,
den Email Client vom 7650 kann man IMHO nicht damit vergleiche, da es ja ein Programm fürs Symbian OS ist.
Aber schade ist es auf jeden Fall, dass Nokia keinen integriert hat.
Gruß
Marco ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mike100
Welches wohl?!
Das 6310i nartürlich!:mad:
Also, wenn man mal ein wenig überlegt, dürfte klar sein, dass SYS64738 das 6310i gemeint hat.
Gruß
Marco ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fx
![]()
Böse Zungen behaupten, es gäb auch SIM-Karten, die nur 10 SMS speichern wollenWer adoptiert denn solche Viecher! :eek:
Ja, und da ich leider mit einer solchen gestraft bin, nutz ich nen Nokia Commi und speicher huuuunderte von SMS ![]()
Gruß
Marco ![]()