Beiträge von Allchin

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple

Kann mir jemand ins Gedächtnis rufen, wie die Aufgabenliste im Commi aussieht. Danke.

Kann ich machen, vorausgesetzt, dich störts nicht, meine Aufgaben in dieser Woche zu erfahren :D

Gruß
    Marco :)

Danke! :) Nichts für ungut!

Schade, finde ich nicht besonders komfortabel diese Lösung des SMS-Speichers. Der SMS-Eingang wird wohl eher benötigt, als ein "Protokoll" über versendete SMS.

Gruß

Hallo,

bitte nimm das doch nicht gleich so persönlich!! War nicht meine Absicht, dich auf diese Weise zu verärgern. ;)

Zitat

Aber das wird sich ja evtl. noch an diesem Abend klären!

Außerdem glaube ich -wenn ich das Posting von Primetime richtig verstanden habe- dass du evtl. noch auf diese Art der Satzzeichensetzung hingewiesen wirst.

Gruß

Hallo,

1. Du könntest evtl. die persönlichen Daten ändern und so den Account auf den neuen Benutzer umschreiben lassen. (Vorausgesetzt du hast nicht weitere Handys unter dem Account registriert)

2. Vielleicht lässt sich das mit einer Email an ClubNokia klären. Die müssten in solchen Fällen ja Lösungsmöglichkeiten parat haben.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Ich habe am anfang auch gedacht *bohr so en riesen Brocken mit dir rumschleppen*, aber jetzt ist es mir egal, wenn man einmal eine SMS mit dem 9210 geschrieben hat will man kein anders Handy mehr.

Kann ich nur zustimmen! Das Gewicht macht das 9210 mit viel Komfort wieder wett! :)

Gruß

Ich lass mich gerne eines Besseren belehren, aber deswegen ist eine derart häufige Nutzung der Shift-Taste in Verbindung mit der 1 nicht notwendig.
    Hatte die Info von xonio, die scheinen aber auch nicht wirklich so genau zu testen... :rolleyes:

Gruß