ZitatOriginal geschrieben von Fx
![]()
aber mit den 25 sms auf der Karte sollte man doch auskommen...![]()
... aber die hat ja leider nicht jeder! ![]()
Gruß
Marco ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fx
![]()
aber mit den 25 sms auf der Karte sollte man doch auskommen...![]()
... aber die hat ja leider nicht jeder! ![]()
Gruß
Marco ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Kann mir jemand ins Gedächtnis rufen, wie die Aufgabenliste im Commi aussieht. Danke.
Kann ich machen, vorausgesetzt, dich störts nicht, meine Aufgaben in dieser Woche zu erfahren ![]()

Gruß
Marco ![]()
Re: TT
ZitatOriginal geschrieben von Airmax
TT und Weihnachten in einem Bild![]()
Hallo,
kannst da evtl. auch eines für das 9210 erstellen (462x200 Pixel)
?
Wär cool!
Gruß
Marco ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von El-Chico
Ok, ich verzeihe Dir
Ich hatte auch schonmal mit Motorola Kontakt aufgenommen und die meinten, es sei NICHT geplant, eingehende SMS im Telefonspeicher abzulegen
Schade eigentlich!
Danke!
Nichts für ungut!
Schade, finde ich nicht besonders komfortabel diese Lösung des SMS-Speichers. Der SMS-Eingang wird wohl eher benötigt, als ein "Protokoll" über versendete SMS.
Gruß
Marco ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von El-Chico
Hallo.
Ist ja echt eine super Antwort von Dir.
Gleich auf mein erstes Posting kommt so ein Mist.
Ich bin der deutschen Sprache durchaus mächtig und nutze das !!!! so oft ich es für nötig halte.
Wenn es Dir nicht passt: Bitteschön, Dein Problem.
Musst es ja nicht mitlesen
Schönen Abend noch!
Hallo,
bitte nimm das doch nicht gleich so persönlich!! War nicht meine Absicht, dich auf diese Weise zu verärgern. ![]()
ZitatAber das wird sich ja evtl. noch an diesem Abend klären!
Außerdem glaube ich -wenn ich das Posting von Primetime richtig verstanden habe- dass du evtl. noch auf diese Art der Satzzeichensetzung hingewiesen wirst.
Gruß
Marco ![]()
Hallo,
1. Du könntest evtl. die persönlichen Daten ändern und so den Account auf den neuen Benutzer umschreiben lassen. (Vorausgesetzt du hast nicht weitere Handys unter dem Account registriert)
2. Vielleicht lässt sich das mit einer Email an ClubNokia klären. Die müssten in solchen Fällen ja Lösungsmöglichkeiten parat haben.
Gruß
Marco ![]()
Hallo!
Bitteschön! Hoffe, dir gefällts!

(Matterhorn)
Gruß
Marco ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Ich habe am anfang auch gedacht *bohr so en riesen Brocken mit dir rumschleppen*, aber jetzt ist es mir egal, wenn man einmal eine SMS mit dem 9210 geschrieben hat will man kein anders Handy mehr.
Kann ich nur zustimmen! Das Gewicht macht das 9210 mit viel Komfort wieder wett! ![]()
Gruß
Marco ![]()
Ich lass mich gerne eines Besseren belehren, aber deswegen ist eine derart häufige Nutzung der Shift-Taste in Verbindung mit der 1 nicht notwendig.
Hatte die Info von xonio, die scheinen aber auch nicht wirklich so genau zu testen... ![]()
Gruß
Marco ![]()
Also IMHO hat es keinen integrierten SMS-Speicher!
Gruß
Marco ![]()