Wenn ich mich nicht irre, ist das hier gegen die Nutzungsbedingungen des Boards!
Gruß
Marco ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich mich nicht irre, ist das hier gegen die Nutzungsbedingungen des Boards!
Gruß
Marco ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SteveChecker
Guter Geschmack!
Wie seihts mit Smirnoff ICE Logos aus?Oder Tequila?:p
Bitteschön! ![]()

Gruß
Marco ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Allchin: Hinterher ist man immer klüger![]()
Wo du Recht hast, hast du Recht! War selber schon in der gleichen Situation. War aber kein User von TT.
Seitdem mach ich derartige Geschäft ausschließlich mit einem Vertrag (ob Tausch oder Kauf). Und zum Glück sind ja die User bei TT (mit einer Ausnahme
) recht seriös.
Gruß
Marco ![]()
Hallo, wollte mal kurz einiges dazu anmerken:
1. Ich hätte nicht mit einem User mit einem Posting und der einzigen Angabe im Profil, Diplom-Ingenieur zu sein, irgendein Geschäft vereinbart. Außerdem, wenn ich es richtig verstanden habe, hast du (erbes) den SL10 von Sony und nen RioVolt SP100 gegen das GD87 tauschen wollen. Da wäre ich schon misstrauisch geworden, da die Geräte auf keinen Fall den gleichen Wert haben, wie das Handy.
(falls ich was falsch verstanden habe :gpaul: , sorry!)
2. Die Post liefert auf jeden Fall Samstags aus. Wenn du auf dem Schein "Samstagszustellung" ankreuzt, wird das Paket IMHO nur ausgeliefert.
Gruß
Marco ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Siemenser
Vielleicht vom FlexMem, dass da noch was übrig is. :confused:
Jaja, diese Siemens-Verwöhnten! ![]()
Gruß
Marco ![]()
Hallo,
biete drei Bücher zum Thema Informatik u.ä, (Bücher sind sehr gut erhalten):

Verkaufe wenn möglich alle drei zusammen zusammen. Bitte nennt mir eure Preisvorstellung. Versand per Nachnahme.
(Gesamtneupreis: EUR 109,60)
Kauf eines bestimmten Buches ist auch möglich, bitte einfach Angebote machen: Marco.Kalb@spd-online.de, per PN oder SMS (0175/1706564).
Vielen Dank!
Gruß
Marco ![]()
Hallo,
hier noch zur Ergänzung für das 9210:

Gruß
Marco ![]()
Gute Arbeit :top: , aber das Blau wäre nicht mein Fall. Wirkt weniger edel im Vergleich zum Silber, das aber auch jeder hat
.
Gruß
Marco ![]()