-
Hallo 9com,
sorry, also wenn ich jetz keinen :apaul: oder :gpaul: hab, betreibst du noch eine weitere Handy-Service-Seite (handyservice-24.de ??)
Zu dieser hab ich dir hier im Forum schon des Öfteren Fragen gestellt (bezügl. Display-Umbau).
Kannst du die bitte einmal beantworten! Wäre nämlich daran interessiert.
Gruß
Marco 
-
Hallo,
hier findest du hunderte von sehr guten Programmen (teilweise Freeware, teilweise Shareware): Klick...
Aber über Google sollte noch viel mehr zu finden sein...
Gruß
Marco 
-
Hallo,
falls es noch aktuell ist, hier der Telekom-Jingle: Klick...
Gruß
Marco 
-
Re: Lego oder: Stein auf Stein...
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Und sowas sagst du ausgerechnet in nem Handy-Forum?

War auch mit einem gewissen Maß an Ironie im Hinblick darauf gemeint! 
Wenn ich mir diesen Star Destroyer ansehe, hab ich aber Angst, dass der bei mir nach dem Zusammenbau mangels allzu großer Lego-Erfahrung wie ein Todesstern aussieht 
Gruß
Marco 
-
Wofür manche doch ihr Geld verschleudern... 
329,99 EUR für n paar Lego-Steinchen??
Obwohl sich dass hier bestimmt gut als Deko machen würde... 

Gruß
Marco 
-
Hallo,
biete drei Bücher zum Thema Informatik u.ä, (Bücher sind sehr gut erhalten):

- Visual Basic 6.0 - Schritt für Schritt (Microsoft Press, 700 Seiten, Neupreis EUR 33,90, Beschreibung...)
- Visual Basic 6.0 - Referenz (Markt & Technik, 680 Seiten, Neupreis EUR 39,95, Beschreibung...)
- Windows 2000 Professional (Data Becker, 1300 Seiten, Neupreis EUR 35,75, Beschreibung... )
Gesamtneupreis: EUR 109,60
Verkaufe wenn möglich alle drei zusammen zusammen zum Preis von EUR 50 (+ Versand). Versand per Nachnahme.
Kauf eines bestimmten Buches ist auch möglich, bitte einfach Angebote machen: Marco.Kalb@freenet.de, per PN oder SMS (0175/1706564).
Vielen Dank!
Gruß
Marco 
[EDIT]: Bilder hinzugefügt
-
Hallo nochmal,
die Preise sind ja wirklich unschlagbar günstig! Bei ebay kosten die Display-Einheiten z.B. für ein 6510 um die 45 EUR (und das ohne Umbau).
9com: vielleicht kannst du dich mal dazu äußern. Stimmen die Preise so oder fallen da noch weitere versteckte Kosten an?
Gruß
Marco 
-
Da 9com selbst keine Antwort gibt, tu ich es mal. AUf der Website steht ja folgendes:
Zitat
LCD-Display-Austausch inkl. aktuellem Software-Update & 6 Monate Garantie für
folgende Nokia-Modelle: (3310,3330,3410,3510,6210,6310,6510,8210,8310)
im 24-Stundenservice zum Aktionspreis von 29,00 EUR inkl. LCD & Einbau *
--> Also scheint das DIsplay im Preis inbegriffen zu sein.
Gruß
Marco
-
Hallo,
schau mal hier: Klick... (freenet.de mobil)
Auf den Seiten findest du auch ausführliche Anweisungen, wie du dein Notebook bzw. den PC für mobiles Internet konfigurierst.
ICQ hatte ich mal mit dem Palm getestet. Hat einwandfrei funktioniert, nur ging es langsam aber sicher ins Geld... 
Gruß
Marco 
-
Re: Suche Originalbilder von Nokia 6310 in Bronze und Beige...Wichtig!
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Wer hat sowas ?
Bitte hier einfügen!
Danke!
War's das oder meintest du "Live"-Bilder?
Gruß
Marco