Hallo,
hab mir einen T-Mobile-Hintergrund fürs 9210 gemacht und stell ihn hier rein, wenn ihn jemand haben will. ![]()

Gruß
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab mir einen T-Mobile-Hintergrund fürs 9210 gemacht und stell ihn hier rein, wenn ihn jemand haben will. ![]()

Gruß
Marco
Re: Suchen und finden
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo Allchin,
was genau möchtest du denn gesucht bekommen?
Kann dir diese Seite vielleicht weiterhelfen?
Vielen Dank, juazae!
Muss die Nummer gleich mal testen... Dachte T-Mobile hat keine eigene Einwahlnummer (siehe der Mobilfunk Allgemein-Thread
)
Gruß
Marco
EDIT: Werd aus den Seiten nicht schlau. Das hört sich für mich so an, als ob es nur für T-Online Kunden gilt oder was für einen BN und Passwort soll ich eingeben?
Hallo,
scheint wirklich so zu sein. Aber die freenet Einwahl funktioniert einwandfrei und der Preis liegt wirklich bei 20 ct (Gebührenkontroll per SMS
)
Und als Arcor-Vertragskunde kann ich "leider"
die mobile Einwahl über T-Online nicht nutzen...
Gruß
Marco ![]()
Zitat
Offensichtlich hat T-D1 keinen eigenen Internetzugang.
Ja, hat wohl den Anschein. Zumindest hab ich nichts Gegenteiliges bei meiner 2tägigen Suche im Netz gefunden... ![]()
Zitat
Bleibt noch die Frage, ob Du dann beim Surfen auch mit 20ct dabei bist oder ob die Nummer teurer ist.
Der Preis soll laut freenet.de bei 20ct liegen. Ich werd mal die nächste Rechnung abwarten...
Gruß
Marco ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rappelsack
mein Tip:
evtl. 8910i (Farbdisplay?) = rein spekulativ
Das wär doch was! Dann könnte der Preis vom 8910 ohne i endlich mal auf ein etwas moderates Niveau sinken! ![]()
Gruß
Allchin ![]()
Hi WilliW!
Vielen vielen Dank!!
Mit der Nummer funktionierts.
Benutzername muss lauten: freenet
Passwort: mobil
-DNS wird automatisch bezogen
-keine PPP-Kompimierung möglich
BigBlue007: Vielleicht kannst du das am Beginn des Threads noch updaten. ![]()
Gruß
Marco
Hallo,
weiß jemand die Daten für T-Mobile?
Im o.g. Thread sind diese nämlich nicht aufgeführt.
Gruß
Marco ![]()
Re: Re: Re: Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Sorry, habe gerade Mist geschrieben.
Tut mir leid, lag wohl an meiner missverständlich formulierten Frage:
Ich meine die Daten für den Internet-Zugang über T-Mobile (z.B. für den HTML Browser des 9210), also nicht die WAP-Einstellungen.
Gruß
Marco
Re: Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!
Zitat
T-Mobile
Internet CSD:
Die Daten des D1-Internetzugangs kenne ich leider nicht, wer sie hat, bitte dazuposten, ich date dann hier up. Falls man eine fixe DNS-Adresse angeben muß, bitte ebenfalls posten.
Hallo,
weiß jemand die Daten für den T-Mobile-Internetzugang (nicht über t-online)?
Gruß
Marco ![]()
Re: Essotanke!
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Jemand Intresse an ner eigenen, kleinen Tankstelle:D
Hmmm... So ne Tankstelle vorm Haus wär schon nicht schlecht! ![]()