-
Hi!
Auf www.livinghandy.de kannst du kostenlos Bild-, Gruppenlogo- und Betreiberlogo-Mitteilungen verschicken.
Du hast ein Startguthaben und kannst durch kleinere Aufgaben (meist eine Registrierung bei einem Werbepartner) Guthaben aufladen.
Gruß
Marco
P.S. Mit Datenkabel ist es trotzdem komfortabler... 
-
Hmm... Habs auf ein 9210 und auf ein 6510 schicken lassen. Auf dem 6510 ist es einwandfrei zentriert. Leider weiß ich keine Lösung für das Problem.
Gruß
Marco
EDIT: Auf dem 9210 ist nichts angekommen... 
-
Hallo!
Viele Logos zum Thema Audi gibts hier: Klick
Außerdem versuch ich gerade ein eigenes zu erstellen! Ich werde es dann hier posten.
Gruß
Marco
EDIT: War ich wohl zu langsam... 
-
Also auf dem 9210 siehts sehr gut aus! Es stellt ja wie das 7210 4096 Farben dar.
Ich habs aber ja auch nicht konvertiert, sondern einfach rüberkopiert.
-
Hey super!! Genau so! 
Vielen vielen Dank, me too!!
Gruß
Marco
-
Hintergrund fürs 9210
Sieht wirklich super aus!! 
Ich hätte ne bescheidene
Bitte: Könnte mir jemand aus dem Bild einen Hintergrund fürs 9210 machen?
Vielen, vielen Dank im Voraus!
Gruß
Marco 
-
Schau mal hier: Klick
Hab da das 1. und 2. Levelpack für Bounce (9210) runtergeladen.
Also müsste es auch Levelpacks fürs 7650 geben (wenn nicht sogar die gleichen :confused: ).
Gruß
Marco
-
Hallo,
ich habe es jetzt mit mehreren UMS-Anbietern (GMX, Freenet, Arcor) getestet, doch immer wieder das gleiche Problem: Er versucht sich mit dem Server zu verbinden und nach ca. einer Minute kommt die Fehlermeldung "Abbruch wegen Timeout".
Kann jemand bestätigen, dass es evtl. an T-Mobile liegt?
By the way: Ich nutze die Einstellungen, die ich mir von nokia.de schicken hab lassen und für freenet die beiden server pop3.freenet.de und mx.freenet.de
Die Einstellungen müssten also stimmen.
Gruß
Marco 
-
Jep, bin D1! Das find ich jetzt aber gar nicht gut... :mad: :mad: :mad:
Na dann werd ich es in nächster Zeit probieren, vielleicht liegts ja auch an was anderem??
Aber schon mal vielen Dank für die Auskunft!
Gruß
Marco
-
Hallo,
habe über die Suche nichts dementsprechenden gefunden:
Das Problem ist, dass ein Versand oder Empfang von Emails nicht möglich ist. Die Daten (T-Mobile und Freenet) habe ich mehrmalig überprüft.
Also, auf jeden Fall wählt sich dass 9210 zum Versand einer Email ein und nach ca. einer Minute ohne Ergebnis kommt eine Fehlermeldung ("Timeout").
Weiß jemand wie dieses Problem zu lösen ist?
Vielen Dank im Voraus!!
Gruß
Marco