Beiträge von Lloyd24

    Zitat

    Original geschrieben von Ambassador28
    ** Der angezeigte Preis des Handys gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung eines Neuvertrages und/oder einer Vertragsverlängerung mit 24 Monaten Laufzeit des jeweiligen Netzbetreibers, wodurch weitere Kosten entstehen.


    M.E. sollten die Preise dann auch bei der VVl so bleiben.


    Theoretisch schon, allerdings halt ich das eher für copy&paste "Sternchen-Geschwurbel", als explizit für diesen Tarif zutreffend, zudem ich im Bestellverlauf keine VVL auswählen kann...
    Wäre natürlich super, wenn das trotzdem ginge :)

    Gilt das Angebot heute auch noch?
    Und wie ist die Lieferzeit vom "Apple iPad mini + 4G 16 GB schwarz"
    Wie schnell würdet ihr das denn versenden, damit ich den noch in meinen Weihnachtsurlaub mitnehmen könnte (an alternative Adresse werdet ihr ja wahrscheinlich nicht versenden)?


    Mit einer Vertragsverlängerung könntet ihr wahrscheinlich nicht ansatzweise so attraktive Preise bieten, oder?
    Danke!



    edit: Gegenfalls wären auch andere iPad Mini-Versionen interessant, sollten die auf Lager sein und o.g. nicht. Insofern hier dann alternativ noch eine Verfügbarkeitsanfrage in diese Richtung.


    Hallo,
    Danke schonmal für die Antwort. Mehr als 16kbit/s habe ich sowieso nicht zur Verfügung, VDSL brauche ich also nicht. Aber auf der Telekom-Seite steht, dass der W502V für Call&Surf funktioniert, aber nicht für Entertain. Im Internet konnte ich jetzt auch nur verünftige Aussagen von Telekom-Mitarbeitern finden, die natürlich ein Interesse am Absatz neuer Geräte haben. Aber bevor ich hinterher nur Stress habe, macht es wohl Sinn, für €20 den W504V zu nehmen. Außer ihr könnt da 'verlässlich', also eurer Erfahrung nach, sagen, dass der W502V auch mit IPTV funktioniert


    Aber eigentlich wichtiger: Muss ich den Portierungsauftrag mitschicken, selbst wenn ich eigentlich gar keine Portierung möchte, wie im letzten Post beschrieben? (Davon abgesehen, dass die wohl nicht mehr funktioniert im falle Rücknahme der Kündigung und Neukündigung seitens Telekom, da Vertrag schon gekündigt und die Kündigungsfrist zum Ende der MVLZ schon abgelaufen ist.) Also zähle ich z.B. nur mit Portierungsauftrag als Komplettwechsler, oder irgendwie so etwas?


    Danke!

    Hallo,


    ich habe auch ein paar Fragen. Grundsätzlich habe ich Interesse an Entertain Comfort ohne VDSL (gibts nicht bei mir), aber folgende Fragen zur Prämie/weiteren Vorgehensweise sind mir aufgefallen:


    a) Ich habe derzeit einen Komplettanschluss bei Vodafone der auch bereits gekündigt ist zum 09.11. Die Telefonnummer dort ist mir absolut egal. Und ich habe deutlich lieber weniger DSL-Downtime (falls bei einer Portierung was schief gehen würde) als die Möglichkeit die Nummer zu behalten. Soll ich euch trotzdem den Portierungsauftrag zuschicken? Denn eigentlich will ich ja keine; aber im Vertrag steht, dass der mit soll.


    b) Ich habe zusätlich einen T-Mobile Call&Surf Mobil S Friends Tarif, der mit €48 vorteilsberechtigt ist. Bekomme ich von der Telekom dann (€120 + €48) oder (€135 + €48) Rechnungsgutschrift?


    c) Ich habe noch Zugriff auf einen alten Speedport W502V, aber den kann ich nicht verwenden, oder?


    d) Die Gesamtrechnung ist dann doch:
    Ausgaben: 24 * €39,95 (effektiv)
    Einnahmen: €48 + (€120/€135) Rechnungsgutschrift, €160 Auszahlung, Speedport W504V, Media Receiver 300
    Ist das so korrekt?


    Danke für die Antworten