www.talkthisway.de | Special Call&Surf Sonderangebote | 100min + Dataflat + 40SMS |

  • DaRappa: Hab meine Unterlagen gestern per Email rausgeschickt und kurze Zeit später wurde der Status auf "Voraktiviert" geändert mit der Bitte, ich solle meine Unterlagen schicken. Ich denke einfach mal, dass sich da etwas überschnitten hat. Kannst du aber vielleicht trotzdem mal nachschauen, ob alles angekommen ist? Wäre super! :) (Bräuchte nämlich vor allem die Karte möglichst schnell, da mein alter Vetrag nur noch ein Paar Tage läuft)


    Bestellnummer: 200022882

  • "- Freunschaftswerbung: Solltet ihr geworben worden sein, benutzt ihr im Warenkorb
    bitte den Gutscheincode: "50eurosondergutschein", damit erhöht sich eure Auszahlung um 50€ ( bitte den Namen des Werbers im Kommentarfeld eingeben, muss kein Bestandskunde bei uns sein etc )"



    Wie ist das genau zu verstehen? Ich habe vor 2 Jahren bei euch für meinen Vater einen Telekomvertrag (lief auf seinem Namen) abgeschlossen, dieser läuft jetzt aus. Dieser neue Tarif "Telekom Special Call & Surf Mobil" inkl. dem Ipad Mini 64GB zu 0€ wäre optimal für ihn und ich würde diesen Vertrag gerne wieder für ihn und auf seinen Namen abschliessen. Ich bin ja dann der Werber, obwohl ich niemals namentlich in eurem System aufgetaucht bin. Reicht der Zusatz "TT-User Ambassador28 + mein richtiger Name" im Kommentarfeld zwecks der Auszahlung von 50€?


    Ab wann sind die Minis wieder lieferbar?

  • Gilt das Angebot heute auch noch?
    Und wie ist die Lieferzeit vom "Apple iPad mini + 4G 16 GB schwarz"
    Wie schnell würdet ihr das denn versenden, damit ich den noch in meinen Weihnachtsurlaub mitnehmen könnte (an alternative Adresse werdet ihr ja wahrscheinlich nicht versenden)?


    Mit einer Vertragsverlängerung könntet ihr wahrscheinlich nicht ansatzweise so attraktive Preise bieten, oder?
    Danke!



    edit: Gegenfalls wären auch andere iPad Mini-Versionen interessant, sollten die auf Lager sein und o.g. nicht. Insofern hier dann alternativ noch eine Verfügbarkeitsanfrage in diese Richtung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lloyd24
    Mit einer Vertragsverlängerung könntet ihr wahrscheinlich nicht ansatzweise so attraktive Preise bieten, oder?
    Danke!


    ** Der angezeigte Preis des Handys gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung eines Neuvertrages und/oder einer Vertragsverlängerung mit 24 Monaten Laufzeit des jeweiligen Netzbetreibers, wodurch weitere Kosten entstehen.


    M.E. sollten die Preise dann auch bei der VVl so bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ambassador28
    ** Der angezeigte Preis des Handys gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung eines Neuvertrages und/oder einer Vertragsverlängerung mit 24 Monaten Laufzeit des jeweiligen Netzbetreibers, wodurch weitere Kosten entstehen.


    M.E. sollten die Preise dann auch bei der VVl so bleiben.


    Theoretisch schon, allerdings halt ich das eher für copy&paste "Sternchen-Geschwurbel", als explizit für diesen Tarif zutreffend, zudem ich im Bestellverlauf keine VVL auswählen kann...
    Wäre natürlich super, wenn das trotzdem ginge :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!