-
Mangelhafte Ware
Hallo,
habe bei Ebay ein P900 ersteigert.
Verkäufer hat sich auch recht schnell gemeldet und wir haben uns drauf geeinigt das ich das Handy abhole.
Bin also hingefahren und hab das Handy abgeholt (mit 2 Zeugen). Habe den Verkäufer noch gefragt wo denn der Memory Stick Duo wäre. Er meinte der wäre im Slot. Den fehlenden 2. Stick den ich bemerkte wollte er mir nachträglich zuschicken, was er auch getan hat.
Beim genauen ansehen zuhause dann der Schock.
1. Kein Memory Stick Duo im Slot
2. Gefälschter Akku (NoName Akku fürs P800 mit nur 800mAh)
Habe ihm das jetzt mal geschrieben und er meinte der Memory Stick wäre im Slot. Kein Wort zum Akku. Auf meine 2. Mail, in der ich Ihn bitte nochmal zu gucken ob der Memory Stick doch noch bei ihm rumfliegt- keine Reaktion.
Wie sollte ich jetzt vorgehen?
KLar war es dumm von mir net in den Slot zu gucken, aber hinterher ist man immer schlauer und der Kerl hat auch sehr vertrauenswürdig gewirkt..:-(
mfg merc
-
Hallo,
danke erstmal für die Infos. Habe das Teil bei Ebay als "Vorführgerät" gekauft. Habe dem Verkäufer jetzt eine Mail geschrieben, das er mir bitte entweder den Original-Akku liefert oder mir einen Teil des Geldes zurücküberweist.
Vom Kaufvertrag zurücktreten will ich eigentlich nicht, da ich denke das 580 Euro n verdammt guter Preis waren...
mfg merc
-
Hallo,
habe jetzt seit einer Woche ein P900. Da ich mich über die recht kurze Akkulaufzeit gewundert habe, habe ich mir den Akku mal genauer angeguckt und habe nun den Verdacht das mir da einer einen schlechten Akku mitgeliefert hat.
Auf dem Akku steht lediglich
"Li-Polymer Battery Pack for Sony Ericsson P800 (!)
3,6V 800mAh "
Ist das wirklich der original mitgelieferte Akku oder hat jemand versuch mich über den Tisch zu ziehen?
mfg merc
-
Hallo, habe auch ein P00 und einen Genion Vertrag und das selbe Problem wie du. Seit vorgestern wird die Homezone einfach nicht mehr angezeigt.
Gleichzeitit komme ich auch nicht mehr ins Internet. Wenn ich eine Wap-Verbindung aufbauen will, erscheint immer "Zugriff verweigert" - hängt das vielleicht zusammen?
mfg merc