Beiträge von Piet1010

ja ich habe die Sendeeinheit für 15 € erstanden.... da dachte ich, das ein Bedienteil und Hörer ja nicht allzu teuer sein könnten!
    So hätte ich also auch das Telefon eingebaut, wenn auch ohne Funktion!

Ich habe die Möglichkeit für 500 € eine komplette BSA33 Anlage mit allem Drum und Drann zu kaufen, welches mir aber momentan zu viel Geld dafür ist!

So kam ich dann eben iwie auf das Nokia 6081, welches vielleicht nicht zeitgemäß ist, aber funktioniert und eine FSE besitzt!

Wenn ich mal mehr Geld für sowas haben sollte, kann ich mir das ja mit dem B Netz Gerät nochmal überlegen.
    Die Möglichkeit habe ich ja jederzeit!

LG Piet

Vielen Dank für deine Antwort!!!

Hört sich gut an!

Ich hatte auch schon ein Angebot einer kompletten Anlage TEKADE BSA33, aber ich habe mir gedacht, dass mir das zu viel Geld ist für eine Anlage, die nicht mehr funtkioniert!

Deshalb habe ich jetzt ein Nokia 6081 Festeinbau bestellt!

Hoffe das wird alles klappen!

Trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen!

Vielleicht komme ich ja nochmal auf das Angebot zurück....

LG Piet

Danke für deine Antwort!

Ja ich weiß das diese Telefone von mehreren Herstellern hergestellt wurden, nur das Problem ist eben, wo ich die finde... ich will jetzt nicht erst ein Auto kaufen, nur um das Telefon zu bekommen.

LG Piet

Hallo an Alle hier!

Ich bin erst seit kurzem hier im Forum und habe gleich mal eine Frage...

Ich habe eine Sendeeinheit TEKADE BSA 31 bei Ebay erstanden und mir fehlt jetzt noch ein Bedienteil und der Hörer.
    Hat jemand von euch diese Teile oder kennt jemand wen, der diese hat und mir verkaufen würde?

Ich würde mich wirklich freuen!

MFG Piet Schäffer