whitenight120 :top:
schnelle Zahlung, netter Kontakt.
jederzeit gerne wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
whitenight120 :top:
schnelle Zahlung, netter Kontakt.
jederzeit gerne wieder.
Für mich einmal boerne1887 eintragen
Schnelle Bezahlung, netter Kontakt, alles bestens :top:
Ich verkaufe meinen Uploaded.net Premium Account, welcher noch knapp 7 Monate gültig ist
Normalpreis: 47,99€
Mein Preis: 25,00€ (47% Ersparnis)
Nach Zahlung schick ich euch die Account-Daten und ihr könnt dort den Benutzername und Passwort ändern. Der Account gehört dann euch ganz alleine und wird von keinem dritten mitbenutzt oder so. Der Account kommt von uploaded.net direkt und nicht über E-Bay oder ähnliche dubiose Anbieter. Zahlung per Paysafecard, Moneybookers oder Überweisung möglich.
Naja wenn ein Händler im Internet einen Porsche 911 für 120,00€ Anbietet anstatt 120.000,00€ muss er ihn natürlich nicht für 120,00€ abgeben. Da der Preisfehler hier offensichtlich war. Du hast ja selbst gemerkt, dass der Preis so nicht stimmen konnte. Würde mir da ehrlich gesagt nicht die größten Hoffnungen machen.
verkauft! :top:
Aktuell eine wieder verfügbar. Fernbedienung ist keine 2 Wochen alt und komplett Original verpackt.
Preis: 18,00€ inkl. Versand
Mit fluxxr macht es Spaß zu handeln. Fair, hält sein Wort und ist schnell. Gerne wieder.
Dickes Plus
mostwanted
Alles schnell und perfekt gelaufen. Zudem sehr netter Kontakt.
Danke!