Beiträge von Google Android
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Scheinbar hast du den Sinn nicht verstanden, warum es eben nicht so ist, aber gut. Dann kann man den Thread tatsächlich einschlafen lassen. In einem Jahr heulen dann wieder alle rum, "warum kann ich diese und jene Werbung nicht blocken, ich nutze den ABP...blablabla"Wenn euch eure Daten und Zeit so wenig wert sind, bitte.
ABP funktioniert aktuell ohne Probleme. Was du hier versuchst zu verbreiten ist blinder Aktionismus. Seit mehreren Jahren wurde jede Form von Werbung genau so Blockiert wie ich es mir wünsche. Ob auf irgendeine Whitelist die man nicht aktivieren muss, Geld verdient wird, dadurch dass man Werbe Plätze verkauft ist mir eigentlich relativ egal. Solange die Hauptfunktion von ABP nicht darunter leidet, passt alles :top:
Deine gewählte Überschrift hat hat auch etwas mit "Bild Niveau" zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Evtl. weil sich darin Geld oder Kredit- und EC-Karten befinden?!Ich hab nie mehr als 30€ Bargeld dabei, den Rest erledigt EC- und Kreditkarte und beide sind innerhalb von 2 Minuten gesperrt sobald ich merke, dass der Geldbeutel weg ist. An mir hätten Diebe nicht viel Spaß

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
@ Google Android:Berichte mal, wie diese in 2 Jahren aussieht, falls sie bis dahin noch exisitert oder nicht geklaut wurde.Werde ich gerne mitteilen, aber wieso sollte jemand einen Geldbeutel klauen? Dann doch lieber ein Handy oder sonstiges.
-
-
Re: tomtaylor
nochmal einer für mich
zizoo
Freundlicher Kontakt und schnelle Abwicklung, sehr angenehm!
-

Ich verkaufe meinen Uploaded.net Premium Account, welcher noch 9 Monate gültig ist
Normalpreis: 54,99€
Mein Preis: 25,00€ PSCNach Zahlung schick ich euch die Account-Daten und ihr könnt dort den Benutzername und Passwort ändern. Der Account gehört dann euch ganz alleine und wird von keinem dritten mitbenutzt oder so. Der Account kommt von uploaded.net direkt und nicht über E-Bay oder ähnliche dubiose Anbieter.
Alles weitere bitte per PM.
-
-
-
Für mich bitte
Sele1981
eintragen.
Freundlich, schnell und zuverlässig! Jederzeit wieder!