Beiträge von Caro0804

Hallo,

leider hat der Tausch des iPhone's nicht geklappt, daher verkaufe ich das Gerät nun.

Es handelt sich um ein iPhone 3GS in weiß mit 16GB Speicher, das Gerät wurde im März diesen Jahres bei Apple ausgetauscht und ist in gebrauchtem aber gutem Zustand, leider hat es dort wo das Kabel eingesteckt wird einen kleinen Riss im Cover (siehe Fotos). Originalverpackung, Ladekabel und Headset sind natürlich dabei.
    Das Gerät besitzt keinen Net- Simlock, kann also mit jeder Karte genutzt werden.

Preislich stelle ich mir Verhandlungsbasis 235 Euro vor.

Das iPhone kann in Berlin (PLZ 12524) abgeholt oder mit der Post/DHL für 5,90 Euro versichertem Versand verschickt werden.
    In 2 Wochen bin ich in der Ecke Köln/Bonn und das Gerät kann dort abgeholt werden.

Hier ein paar Fotos:

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Das mit der Kamera könnte stimmen. Gibt ja in jedem Fall kleine Unterschiede bei dem Gehäuse.

Ich hab mir heute ein Alu-Backcover bestellt, 14,90€. Werd es mal in Ruhe draufschrauben und dann entscheiden, was mir besser gefällt. Und natürlich spielt die Kamera die Rolle. Wenn der Blitz schlecht streut, muss das Teil wieder runter (oder ein Diffusor dran).

Hallo, wo hast du das Alu Backcover gekauft, hast du einen Link?
    Und wie bist du damit zufrieden. Meint ihr das Alu Backcover harmoniert mit einem weißen iPhone?

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Der größte Ansturm scheint vorbei zu sein. Konnte eben auch ganz locker ein iPhone reservieren, und selbst jetzt eine Stunde später gibts noch in den meisten Stores fast alle Modelle zum reservieren...

In Oberhausen gibt es keins.

Hallo,

ich biete zum Tausch:

• iPhone 3GS weiß unlocked
    • 16GB Speicher
    • OVP samt komplettem Zubehör

für das iPhone hätte ich gerne:

• iPhone 4
    • Farbe und Speicher egal
    • unlocked oder Vodafone Netlock

Das iPhone ist in einem gebrauchten aber guten Zusand. Auf der Rückseite ist ein kleiner Riss dort wo man das Kabel reinsteckt.
    Bei dem Tausch leiste ich natürlich eine Zuzahlung, diese müsste man noch verhandeln. Bitte einfach mal anbieten was ihr habt! :top:
    Austauschen mit einem persönlichen Treffen wäre mir am liebsten, dies ist möglich in Berlin und Umkreis oder Köln/Bonn und Umgebung.

Liebe Grüße
    Caro :)

Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    Bei mir geht die LED bei Bildern, bei Benachrichtigungen nicht trotz Wiederherstellung. :flop:

Heißt das, dass die LED die bei Fotos blitzt, auch als Benachrichtigungs LED für verpasste Anrufe oder neue SMS genutzt werden kann?