Guten Tag,
über eine Josst Einladung würde ich mich auch sehr freuen.
Bitte einfach per PN melden.
Danke,
SiemensmasterXXX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
über eine Josst Einladung würde ich mich auch sehr freuen.
Bitte einfach per PN melden.
Danke,
SiemensmasterXXX
Ich bin zwar ein bekennender Wii Jünger, jedoch lohnt sich eine Ps2 sicherlich noch.
Denn du bekommst sie neu für 100 - 130 Euro, es gibt für sie das größte Spieleangebot, welches es jemals bei einer Konsole gab und es gibt diverse Erweiterungen. Mit einem Chip kannst du auch Importe spielen oder Divx Videos auf der Ps2 angucken. (ok, das kann heute beinahe jeder billig DVD Spieler)
Für kleines Geld sicherlich eine der besten Konsolen. (Natürlich schlechter als die Wii
)
SiemensmasterXXX
Eine Bekannte war mal als Begleitung bei einem DSDS Casting.
Es singen keineswegs alle Kandidaten vor der Jury vor.
Am Tag 1 singt man einem RTL Redakteur vor. Dieser siebt schon fleissig aus und lässt nur die besten und die schlechtesten, bzw. lustigsten zur Jury durch.
Sowohl der Teilnehmer, als auch die Begleitung müssen einen Vertrag unterschreiben, dass sie darüber nicht reden, damit nicht bekannt wird, dass die Jury sich nicht alle anhört.
SiemensmasterXXX
Also bei mir hat Amazon bisher immer das Porto erstattet. Egal, ob das Produkt unter ode rüber 40 Euro gekostet hat oder ob es meine oder Amazons Schuld war.
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von haris10
der kriegt ja geld dafür... wir können goa nix dafür wenn er alles für kohle macht.... so dumm muss man sein...
unserer Stufe... lol..... spast...
Man muss eher so dumm sein und ihm Geld dafür zu geben.
Ebenso muss man wohl auch dumm sein, um das lustig zu finden. Aber in Zeiten von Gewaltvideos auf Handys ist wohl alles möglich :flop:
SiemensmasterXXX
Ok, danke, das klingt doch gut.
Warmwasserleitung? Ich glaube, so etwas haben wir nicht. Dafür ist ja der Gas-Durchlauferhitzer da. Vermute ich zumindest ![]()
Mit den Programmen hast du natürlich recht. Zudem sehe ich das nicht so eng. Es muss zwar sauber sein, aber nicht zwingend glänzen.
SiemensmasterXXX
EDIT: Die Warmwasserleitung führt dann vom Boiler zu den Verbrauchern. Aber ob es sinnvoll ist, dass Wasser für die Spülmaschine mit Gas zu erwärmen? Müsste man einmal ausrechnen.
Hallo,
vom Weihnachtsgeld wollen meine Freundin und ich und einen Geschirrspüler kaufen.
Da wir baulich bedingt einen schmalen benötigen, haben wir und mal nach 45er Geräten umgesehen. Nun haben wir einen gefunden, der uns preislich und Qualitativ anspricht, und zwar den hier.
Unserer Meinung nach entspricht der unseren Anforderungen: Alle Effiziensklassen A, geringer Stromverbrauch, Aqua Stop und ein nettes Display, welches die Restlaufzeit anzeigt.
Das Problem ist, dass man und auch einen Toaster als Geschirrspäler verkaufen könnte, da wir technisch davon nicht wirklich viel Ahnung haben.
Daher wäre es nett, wenn sich jemand einmal das Angebot angucken könnte, ob dieses Gerät irgendwelche offensichtlichen Einschränkungen hat, oder ob man es bedenkenlos kaufen kann.
Wie haben bei uns einn Gas-Boiler, welcher im Durchlaufverfahren für heisses Wasser sorgt. Ist dies für die Spülmaschine irgendwie relevant, oder erhitzt diese sich selbst ihr Wasser? Ich würde fast sagen ja, wenn ich den Punkt "Durchlauferhitzer" richtig verstehe.
Ich bin für jeden fachkundigen Rat dankbar.
SiemensmasterXXX
Genau das kann ich nun bestätigen ![]()
Es hat sich alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Nachdem der Fehler bemerkt wurde, habe ich sofort gestern Mittag eine Mail an Amazon geschickt und heute Mittag kam die Antwort. Sie haben den alten Gutschein deaktiviert und mir einen neuen geschickt. Natürlich an die richtige Adresse.
Das ganze fand ich ziemlich fair und unkompliziert, da ich außer der Bestellnummer nichts angegeben hatte, um die Echtheit meines Anliegens zu protokolieren.
Und nun erstmal schnell Rayman Raving Rabbits über den TT Amazon Link bestellen ![]()
SiemensmasterXXX
Hallo,
ich habe von meinen Schwiegereltern in Spee einen Amazon Gutschein zu Weihnachten bekommen. Leider haben sie diesen an eine falsche Email Adresse geschickt. Statt .net wurde die Endung .de verwendet. Leider existiert die Domain auch mit der .de Endung. Nun wäre es sehr ärgerlich, wenn der Gutschein von der falschen Person eingelöst wird. Bei Amazon ist wohl erst ab Mittwoch jemand zu erreichen.
Unter "Mein Konto" kann mein Schwiegervater in Spee zwar sehen, dass er einen Gutschein verschenkt hat, jedoch steht dort nicht die Nummer.
Hat eventuell jemand eine Idee, wie man nun clever vorgehen könnte?
SiemensmasterXXX
Hier der Link:
http://www.destructoid.com/new…mes-into-isos-28782.phtml
Das ganze bringt aber nicht wirklich viel, da die ISO Datei nicht auf der Wii abspielbar ist und ein Wii PC Emulator natülich auch (noch?) nicht existiert.
SiemensmasterXXX