Beiträge von SiemensmasterXXX

Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Wie ist das eigentlich wenn man bereits "echte" N64-Spiele besitzt und die dann aus der Virtual Console haben will? Muss man die dort zum Vollpreis kaufen oder gibt es da irgendwas anderes?

Die wirst du leider zum Vollpreis kaufen müssen, da es ein Neukauf darstellt. Die Wii kann nicht mit N64 Medien umgehen.

SiemensmasterXXX

Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Man könnte fast den Eindruck bekommen, daß die lieferbaren Geräte absichtlich in so kleiner Stückzahl existieren. :cool:
    toibfr

Beim Launch des Wii handelt es sich wohl um den Stückmäßig größten Launch einer Konsole jemals.
    Ich finde, das ist schon eine ganz stolze Leistung, auch wenn die Wii sicherlich nicht wegen irgendwelchem Hightech-Krams kompliziert herzustellen ist (siehe BlueRay bei Sony Ps3)
    Aber auch eine handelsübliche Wii-Fabrik ist irgendwann ausgelastet ;)

SiemensmasterXXX

Nunja, diese "Assis" haben es halt geschickt gemacht. Es hatten ja wirklich alle die selben Chancen. Ohne es böse zu meinen: Du hättest natürlich auch rechtzeitig eine vorbestellen können. Am Anfang war dies noch kein wirkliches Problem. Und alle rechtzeitigen Vorbesteller haben eine bekommen.
    Wie immer im Leben: Den letzten beissen die Hunde :)

SiemensmasterXXX

Weil wir dich noch nicht hinzugefügt haben :)
    Man muss sich immer gegenseitig hinzufügen, damit es funktioniert.
    Ich werde das morgen mal machen. Dann sollte es gehen.

SiemensmasterXXX

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Wann erfolgt eigentlich die Rechnungstellung bei der Amazonkreditkarte? Buchen die die Beträge im Prinzip genauso schnell ab, daß man gleich hätte bei Amazon per Lastschrift bezahlen können, oder wie lange dauert das durchschnittlich?

Du hast einen festen Abrechnungstag. Nehmen wir an, dass ist bei der der 15 Werktag. Wenn du was am 16 Werktag kaufst, buchen sie erst quasi einen Monat später ab.

SiemensmasterXXX

Zitat

Original geschrieben von MK83
    bitte nicht schlagen aber ich verstehe nicht wie man 250€ + Spiele, Zubehör etc ausgibt für grafik auf gamecube niveau. Okay der "drücker" :D ist wirklich eine starke innovation und grafik auch nicht alles... ist halt meine meinung

Es gibt diverse direkte vergleiche, bei denen die Wii Grafik besser abschneidet.
    Aber es ist wahr: Wer mehr Wert auf Grafik, als auf Gameplay und Innovation legt, der ist wirklich mit einer Ps2 (später Ps3) oder Xbox 360 besser beraten. Das kann man auch als Wii Fan ohne weiteres zugeben :)

Aber ich habe vorhin auf der Wii das alte Donkey Kong gespielt. Auf einer Nintendo Konsole einen Nintendo Klassiker zu spielen ist einfach das größte.

Die Wii spielt ihre ganze stärke erst aus, wenn man Freunde hat :D Also zu zweit macht so ein Sportspiel ziemlich Spaß. Alleine würde ich wohl auch eher zu einer Ps2 tendieren, da ich nicht unbedingt alleine großartig Lust auf Wii Tennis hätte. Aber sobald man zu zweit wohnt, ist die Wii der Hammer.

SiemensmasterXXX

Zitat

Original geschrieben von Tahitimini
    Siemens: Trag mich mal als Freund bei Deiner WII ein ;)

Danke für die Infos. Als "Belohnung" werde ich deinem Wunsch beim nächsten starten der Wii heute nachkommen :)

Aber hat schon einer das Mii Prinzip komplett durchschaut?
    Ich muss zugeben, dass ich da noch etwas am arbeiten bin... (oder steht das sogar in der Anleitung?)

Denn wie genau kommen eure Miis nun in meine Mii Parade und umgekehrt meine Miis in eure Mii-Parade?
    Ich habe meine Miis alle auf öffentlich gestellt. Ist es dennoch nötig, dass ich die Miis per Nachricht an euch versende?
    Bis jetzt hat es nur einer in meine Mii Parade geschafft.

Aber ein nettes Feature, das mir so gar nicht bewusst war: Alle Miis nehmen auch an Wii Sports teil. Zum Beispiel hatte ich einige TT'ler, die mir ihren Mii geschickt haben, beim Baseball als Schlagmänner.
    Und ich kann sagen:
    mic83 schlägt wie ein Mädchen :D

SiemensmasterXXX