ZitatOriginal geschrieben von keinuser
Willst du etwa eine Wii direkt bei Ebay verkaufen?
Ja, eine habe ich ja quasi "zu viel", da ich sicherheitshalber bei Amazon und EBGames vorbestellt habe.
SiemensmasterXXX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von keinuser
Willst du etwa eine Wii direkt bei Ebay verkaufen?
Ja, eine habe ich ja quasi "zu viel", da ich sicherheitshalber bei Amazon und EBGames vorbestellt habe.
SiemensmasterXXX
keinuser: Du hast schon eine Tracenummer für die Konsole?
Ich habe gerade ein Anruf von EBGames bekommen, dass meine Konsole dort ab morgen um 10 abgeholt werden kann.
Da ich dem Laden anfangs nicht traute, habe ich sie auch auf Amazon vorbestellt.
Gut, dass ich am Ende doch an EBGames geglaubt habe und die Ebay Auktion bereits läuft ![]()
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Hallo,
als Anti-Kaffeetrinker überlege ich mir die Tassimo wegen der Kakao- (und manchmal der Tee-) Zubereitung zu kaufen. Lohnt sich der doch recht stolze Preis für eine "Kakaomaschine"? Schmeckt dieser wirklich besser, als die billigen Kakaotüten vom Aldi, die man einfach mit Wasser überschüttet?
SiemensmasterXXX
Ja, ich weiss, man zitiert sich nicht selbst, aber ich war heute bei einer Tassimo Verkostung und der Kakao schmeckte kein bisschen. Es war quasi nur braunes Wasser. Da schmeckt der von mir erwähnte Aldi Tüten Kakao um Längen besser. Ich bin nur froh, dass ich zu der Verkostung gegangen bin. Die Maschine kommt mir als Kakao Fan keinesfalls ins Haus.
SiemensmasterXXX
Ich habe gerade mal mein Wii Zubehör bei Amazon (Classic Controller, Nunchuck, Wii Play) auf Versandart "Overnight" umgestellt.
Und siehe da: Statt Lieferung ca. am 12 Dezember steht dort nun "Lieferung voraussichtlich: 7. Dez. 2006"
Erstaunlich...
Naja, mal übermorgen abwarten.
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
aber bei play ist nur die wiimote aber kein nun-chunk dabei oder?
denn der wird ja zb. beim boxen auch benötigt und wenn der nochmals extra kostet finde ich die kosten schon etwas überzogen
nokia*night*
Richtig, den Nunchuk muss/darf man extra kaufen.
SiemensmasterXXX
Ich habe mir erstmal nur Wii Play dazu bestellt. Wie du bereits sagtest, ging es mir da primär um die Wiimote. Aber auch die Spielchen sehen nett aus. (in diversen Videos)
Ich denke auch nicht, dass sich am Preis etwas ändern wird. Es wäre ein sehr unkluges Marketing, wenn man überall von 249 Euro spricht, Plakate damit beklebt und dies alles nur für drei Wochen. Daher wird der Preis wohl eher stabil bleiben.
SiemensmasterXXX
keinuser:
Ich hatte amazon vor einiger Zeit diesbezüglich angeschrieben und es wurde mir bestätigt, dass die Wii so versendet wird, dass sie am 8.12 bei mir ist.
Dennoch habe ich zur Sicherheit den Express Versand gewählt. Aber das sollte eigentlich nicht nötig sein.
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Hat jemand von euch eine Idee wie ich och zu Weihnachten ein Wii bekomme?
Wurde heute quasi damit "beauftragt".... Mach mir da aber keine allzugroße Hoffnung ...
Hallo,
NIntendo selbst hat verlauten lassen, dass sie vor Weihnachten noch mehrfach nachliefern. Amazon bekommt zum Beispiel ca. einer Woche nach Release nochmal eine Nachlieferung. Wie gross die sein wird und wie schnell die weg geht, weiss man aber nicht.
Ebenfalls setzt EBGames Kunden bereits auf die Warteliste für eine bald zu erwartende Nachlieferung. Du solltest also zusehen, dass du zumindest bei einer der Nachlieferungen auf der Liste stehst.
SiemensmasterXXX
Hallo,
als Anti-Kaffeetrinker überlege ich mir die Tassimo wegen der Kakao- (und manchmal der Tee-) Zubereitung zu kaufen. Lohnt sich der doch recht stolze Preis für eine "Kakaomaschine"? Schmeckt dieser wirklich besser, als die billigen Kakaotüten vom Aldi, die man einfach mit Wasser überschüttet?
SiemensmasterXXX
Ich habe so was ähnliches mal bei Silbermond mitgemacht.
Das ganze war ein N-Joy Geheimkonzert.
Dazu wurden 100 Gewinnder ausgelost und Silbermond spielte dann an einer geheimen Location ein Konzert nur für die Gewinner + Anhang.
In meinem Fall war die "geheime Location" der kleine Sendesaal in Hannover. Nicht wirklich kreativ, aber war ganz nett, zumal es ein Unplug Konzert war.
Nach dem Konzert stand, nein, saß Silbermond noch für Fragen und Autogramme bereit.
Jeder konnte seine Fragen stellen und sich alles mögliche signieren lassen.
Bei dir wird es sicherlich etwas anders ablaufen, da wohl beim Meet&Greet nicht 100 Leute sein werden.
Aber vom Prinzip her ist es sicherlich ähnlich.
Steffi aus der Nähe zu betrachten ist es aber schon wert ![]()
SiemensmasterXXX