-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Mit einem neuen "Golden Eye" würde ich wirklich nicht rechnen, denn Entwickler Rare gehört mittlerweile zu Microsoft Game Studios und entwickelt exklusiv für die Xbox360.
Auf ein neues Golden Eye wollte "Der mit dem Bart" nach meinem Verständnis gar nicht hoffen. Es klingt so, als hofft er auf die Freigabe des N64 Games für die Virtual Console der Wii, also das man das N64 Game auf der Wii spielen kann.
Das ist IMHO gar nicht sooo unwahrscheinlich, da das Spiel ja bereits existiert und nur noch einmal lizenstechnisch für die Virtual Console freigegeben werden muss.
Und auch Microsoft ist sich sicherlich nicht zu schade dafür, mit was altem noch Geld zu verdienen. Sei es auch über den Umweg "Nintendo" 
SiemensmasterXXX
-
Hier gibt es wieder ein klasse Video. Die Jungs von Gamepro.de haben die deutsche Ausgabe der Wii incl. "Wii Sports" und zusätzlich auch noch "Wii Play" getestet. Das Video vermittelt einen guten Eindruck, was mit der Wii möglich ist, und was nicht.
Leider ist nun offenbar auch das LineUp der deutschen Virtual Console bekannt. Dieses umfasst am 8.12 bisher nur:
- Donkey Dong (NES)
- Mario Bros. (NES)
- Wario’s Woods (NES)
- Bomberman 93 (TurboGrafx)
- Super Star Soldier (TurboGrafx)
Kein einziges Super Nintendo Spiel dabei
Aber es sollen ja monatlich weitere hinzu kommen. Und als Wii Fan ist man das warten ja schon fast gewohnt 
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von Coolice
Sind die 20 Euro Guthaben denn für alle oder nur Neukunden?
Weil auf amazon.de steht folgendes: Sie sparen automatisch 20 € bei Ihrem ersten Einkauf bei Amazon.de. Die 20 € erhalten Sie als Gutschrift auf Ihrer ersten Kartenabrechnung!
Die ist für alle Neukunden der Kreditkarte. Auch wenn du schon jahrelang aud Amazon.de eingekauft hast, bekommst du diese 20 Euro beim ersten Bezahlen mit der Karte.
SiemensmasterXXX
-
Die Rotkäppchen-Verschwörung
Note: 0/5
Einen derart schlechten Film habe ich seit langem nicht mehr gesehen. Es ist wirklich dreist, so einen Kinderfilm, der maximal für Kinder zwischen 0 und 4 interessant ist, in einer Sneak zu bringen.
Ich bin ein großer Fan von Shrek und auch bei Ice Age konnte ich gut lachen.
Aber dieser Film ist unwitzig (obwohl jede Minute 4 Witze kommen, fruchtet kein einziger), meiner Meinung nach sau schlecht animiert und absolut handlungsarm.
Ich musste die Sneak nach 30 Minuten verlassen, da mich nichts, aber auch wirklich gar nichts in diesem Film gehalten hat.
SiemensmasterXXX
-
Du meinst sicherlich das 0180x Telefonbuch
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von m.mumm
mal so ne Frage am Rande der Interesse halber...
Ist denn überhaupt strafbar, wenn man sich in ein Netzwerk einwählt, welches nicht geschützt ist? Ohne Passwort und so?
Woher soll man denn als Nutzer überhaupt wissen, ob dies ein normaler HotSpot ist oder jemand zu du*** war sein Netzwerk zu schützen?
Schliesslich hat man ja kein Passwort gehackt usw...
Alles anzeigen
Das ist zwar eine rechlichte Grauzone, aber es gilt der Grundsatz, dass der Netzwerkbetreiber Vorkehrungen treffen muss, die ein unerlaubtes Nutzen seines Netzwerkes verhindern.
Beispiel:
Komplett offenes Wlan => in der Regel nicht Strafbar, wenn man sich einloggt.
Mit unsicherem Wep Kennwort geschütztes Wlan => In der Regel strafbar, da man ein Passwortschutz umgangen / "gehackt" hat. Auch wenn das Passwort nur "123" war.
Manchmal loggt man sich ja auch "versehendlich" in ein Netzwerk ein. Mein MDA Vadio ist so eingestellt, dass er sich bei aktiviertem Wlan automatisch einloggt, wenn ein freier AccessPoint gefunden wird. Da kann es schon mal vorkommen, dass man ein privates Netzwerk erwischt, ohne es direkt zu wissen.
SiemensmasterXXX
-
Ich würde einfach mal betstreiten, dass GPRS damit etwas zu tun hat. Denn wie soll ich über eine Datenleitung ein Handy orten?
Es wird wohl eher wie bei O² damals sein, dass man einfach die Handyzelle ortet und dann eine relativ ungenaue Position hat.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Was mich erstaunt hat jedoch war die Tatsache dass er wusste wo die größte Stadt für Diamantenhandel liegt. Daher kann ich die Wissenskritik (weil eben auch beim Städtspiel Glück dazugehört), nicht nachvollziehen.
IMHO hatte er Rotterdam getippt. Richtig wäre aber Antwerpen.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
was ist denn das eigentlich für ein geschwätz hier von wegen "mit 25 sollte man mal ein go-kart bewegt haben"?!
Das soll heissen, dass Kart Fahren gerade in der frühen Jugend unheimlich viel Spaß macht und man sollte das Glück haben, es schon einmal ausprobiert haben zu dürfen.
Und in der Realität ist es (wohl) auch so, dass prozentual relativ viele Jugendliche bereits ein- oder mehrmals Kart fahren waren.
Auch wenn es sehr teuer ist 
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Da ich die Sendung nur teilweise verfolgt habe: Steigt denn auch mit jedem Spiel der Schwierigkeitsgrad?
Nein, der ist weiterhin dem Zufall überlassen.
Spiel 15 könnte also auch Tauziehen oder Armdrücken sein.
SiemensmasterXXX