-
Wow, hier hat sich ja einiges getan seit heute morgen. Und das alles On-topic 
Ich glaube nicht, dass Stefan Raab die Aufgaben schon vorher kennt. Ich würde eher sagen, er kann schlicht und ergreifend nicht verlieren und hängt sich deshalb ganz besonders überall rein.
Das sympatische ist nur, dass er, wenn er mal verliert, sich nur ganz kurz ärgert und dann darüber lachen kann. Ganz im Gegenteil zum Kandidaten.
In diesem Zusammenhang passte auch ganz am Anfang der Einspieler ganz gut, welcher ungefähr so lautete: "Viele glauben, Stefan bekäme die Fragen schon vor der Sendung von uns. Das Gegenteil ist der Fall: Wir bekommen sie von ihm." 
Die Sportstudentin war auch mein Favorit. Die hätte zumindest gewusst, wie man einen Badmintonschläger hält.
Und als DJ hatte der gute Kandidat ja mal so richtig Ahnung von Musik...
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
ich bin mir sicher, dass viele die Sendung weit unter ihrem Niveu ansetzen. Aber diejenigen müssen den Thread ja nicht lesen 
Ich habe gestern "Schlag den Raab" gesehen und mich gefragt, was das bitte für ein Kandidat war? Erst tönt er groß rum und dann versagt er wirklich in jeder einzelnen Disziplin. Mal abgesehen vom Basketball, aber auch dort war sein Fachwissen ("Wie weit ist die Linie vom Korb weg?") nicht wirklich dem eines deutschen Meisters entsprechend.
Ging es nur mir so, dass ich mich bei dem arroganten Kandidaten fast richtig gefreut habe, dass Stefan Raab gewonnen hat?
Ich denke, die gestrige Show wäre mit jedem anderen Kandidaten spannender gewesen.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
ich weiß ja nicht aber für alle möglichen konstelationen unter 6 finalisten sind schon videos gedreht worden? das doch ganz schön viel aufwand dafür das man eine große menge müll dann produziert hat.
Das Video drehen alle zusammen und dann wird es zurecht geschnitten.
Siehe Video zu "Daylight" damals von den NoAngels. Das wurde auch am Ende einfach passend für die Band zusammengeschnitten.
Der einzige "Müll", der dann anfällt, sind die rausgeschnittenen Szenen mit den "nicht passenden" Mädels.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von lalelu
also anfangs war ich auch recht angetan vom Wii-Konzept. Aber habt ihr euch mal die ganzen Reviews auf ign.com angeschaut. Da ist ja mit Ausnahme von Zelda (was ja eigentlich ein GC-Spiel ist!) keins über 8,0....
Die sind von der Steuerung gar nicht so begeistert
Natürlich sind Spieletests immer Ansichtssache und ich finde 8 von 10 Punkten nicht übel, aber man sollte erwähnen, dass außer Zelda auch andere Wii Games über 8 Punkte kommen:
Madden 07: 8,5
Rayman Raving Rabbids: 8,3
...
Ich habe mir aus Faulheitsgründen nicht alle angeguckt. Aber wirklich negatives zur neuen Steuerung konnte ich nicht finden. Aber es wird sicherlich Genres geben, in denen sich die neue Steuerung nicht so wirklich eignet.
SiemensmasterXXX
-
Das hier klingt sehr interessant: Eine Linux Live Boot CD für den Wii.
Zwar noch nicht fertig, aber zumindest in der Entwicklung.
Das ist genau das, auf was ich gehofft habe.
Da hoffe ich mal, dass das Projekt ernst zu nehmen ist.
SiemensmasterXXX
-
Zu Beginn werde ich mir als richtiges "Wii" Spiel auch erstmal "nur" Wii Play holen, nicht zuletzt wegen der zweiten Wiimote.
Aber mal sehen, was für Spiele die Virtual Console zu Beginn bietet. "Super Mario World" für den SNES ist für mich ein Pflichtspiel. Ebenso muss ein Mario Kart her. Bei Preisen unter 10 Euro kann man sich zumindest das ein oder andere Spiel "mehr" leisten 
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Nur die Karte....die PIN kommt per normaler Post....
Danke, genau das wollte ich wissen.
SpecialK
-
Es war IMHO in den ProSieben Nachrichten.
Infos gibt es hier.
EDIT: Scheint eine autmatische Deutsch-Übersetzung zu sein. Nach Möglichkeit lieber den englischen Text lesen.
SiemensmasterXXX
-
Moin,
da ich momentan bei meinen Eltern gemeldet bin, habe ich die Amazon Karte zu dieser Adresse bestellt.
Nun kommt das ganze ja per PostIdent Verfahren. Nachdem ich gestern schon vergeblich auf der Post war (blauer Benachrichtigungszettel gilt natürlich erst für den nächsten Tag), wollte ich einmal fragen, ob sowohl der Pin als auch die Karte selbst per PostIdent Verfahren kommt.
Da meine Eltern etwas außerhalb wohnen, möchte ich halt nicht öfter als nötig zur dortigen Post fahren.
SiemensmasterXXX
-
Es gibt die wildesten Spekulationen zu den deutschen Zahlen.
Es gibt wohl zum Start 4 Millionen weltweit. Davon die meisten in den USA.
Angeblich sollen in Deutschland die MM's und Saturn ca 20 Exemplare bekommen, kleinere Händler je nach Großhändler, bei dem sie bestellen, 2-5.
Aber das sind natürlich alles keine gesicherten Zahlen.
Wenn du wirklich unbedingt eine am 8.12 willst, musst du wohl früh aufstehen und dich einfach vor einen Markt deiner Wahl stellen.
Oder halt auf die Vorbestellung bei Toys'r'us oder auch Karstadt glauben.
SiemensmasterXXX