-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Ich habe eigentlich schon alle Varianten durch.
Wenn ich Zeit habe und auf dem Sparbrötchen-Trip bin nehme ich die Variante mit Bus 62 zur Newark-Pennstation und von dort mit dem PATH nach Manhattan. Kostet rund 5$ pP. Kann mit Gepäck aber auch nervig werden.
Reise ich alle nehme ich meist den Newark Liberty Airport Express - der Bus fährt alle paar Minuten und kostet 16$ (RoundTrip 28$). In Manhattan gibt es dann einige zentrale Haltepunkte.
Mit den Airlink NYC Kleinbussen bin ich auch schon gefahren. Kostet nur wenig mehr als der Airport Express und ist durchaus empfehlenswert.
Bei der Anreise mit mehreren Personen bevorzuge ich einen Limousinen-Service. Ist mit rund 50$ plus Toll + Tip etwas günstiger als ein Taxi und funktioniert einwandfrei. Habe da bisher mit Carmel gute Erfahrungen gemacht.
Alles anzeigen
Danke für die Erfahrungen! Ich habe mich nun für den Airport Express Bus entschieden. Dieser hält ja scheinbar auch am Grand Central Terminal und von dort sind es 800 Meter bis zum Hotel. Somit erspare ich mir wohl das U-Bahn fahren mit Koffer.
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
hat eventuell auch noch jemand eine persönliche Empfehlung für den Transfer von Newark nach Manhattan (Ecke Time Square). Ich reise alleine, mit einem normal großen Koffer und einem Rucksack. Natürlich habe ich schon mal gegoogelt, würde aber gern eure persönlichen Erfahrungen hören.
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Hi
ich kenne deine Vorstellung von günstig ja nicht.
Ein Top Hotel in super Lage ist dieses hier:
http://www.holidaycheck.de/hot…l+New+York-hid_55979.html
Wobei es sicher nicht das günstigste sein wird aber sehr zu empfehlen.
Alles anzeigen
Danke für den Tipp. Aber in der Tat sind etwas über 200 Euro pro Nacht etwas mehr als ich mir vorgestellt habe. Ich sage nicht, dass es für das Hotel oder New York generell zu teuer ist. Aber ich suchte doch etwas günstigeres und habe nun erst einmal das hier reserviert: http://www.holidaycheck.de/hot…+New+York-hid_767913.html
Ich werde mein Glück noch mal die Tage bei Priceline versuchen. Allein schon aus Neugierde.
SiemensmasterXXX
-
Was für die "älteren" von uns "Wetten, dass..." war, ist für viele jüngere Schlag den Raab. Nicht jede Sendung ein Highlight der Fernsehgeschichte, aber mit Abstand das beste, was das deutsche Fernsehen in Sachen Live-Show zu bieten hat. Denn Sendungen können noch so gut sein: Live-Fernsehen ist einfach eine andere Qualität. Deshalb war / ist ist für mich "Schlag den Raab" nicht nur beste Unterhaltung, sondern regelmäßig ein Event, bei dem man sich mit Freunden vor dem Fernseher versammelt und auch nachts um halb 2 noch mit fiebert, wenn seit über einer Stunde ein dämlicher Ring nicht an einem Haken hängen bleiben will.
Mir werden die "Schlag den Raab" Abende fehlen. Sehr sogar.
Das Konzept der Show lässt sich schnell auf andere Personen adaptieren. Aber ob dabei jemals so ein unterhaltsames Format raus kommt, wage ich zu bezweifeln. Es bedarf jemandem, der genauso polarisiert wie Stephan Raab. Jemanden, dem man gleichzeitig gönnt, dass er verliert, sich aber auch wünscht, dass er gewinnt. Mir fällt momentan hierzu keine passende Personalie ein.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Diese Seite kann ich nur empfehlen: http://lovingnewyork.de/
Dort kannst du dir auch Infos einholen. Meine Frau und ich haben dafür schon sehr oft Verwendung gefunden.
Lg
Danke für diesen erstklassigen Tipp! :top:
Bin nun schon seit über 2 Stunden auf dieser Seite und finde immer wieder neue, interessante Infos.
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
danke für euer Update. Also bleibt es wohl bei Priceline oder ähnlichen Portalen. Mit irgendwelchen Prämien- oder Meilenprogrammen kann ich leider nicht aufwarten.
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Moin,
ich möchte den Thread noch mal hoch holen, da ich Anfang Juli 3 Tage New York plane.
Ist Priceline immer noch das Maß der Dinge, wenn es um bezahlbare Hotels geht? Ich würde auf Grund der knappen Zeit gern recht zentral wohnen, aber ungern extremste viel dafür ausgeben.
Eventuell hat der ein oder andere ja zwischenzeitlich andere Tipps.
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Ok, ich habe noch die Beta-Version. Soll aber in den demnächst final werden.
Es ist mir absolut unerklärlich, weshalb Sonos für Ihre offizielle App noch keine Watch Unterstützung anbietet.
Ein simples Play / Pause und eventuell Favoriten Interface hätte es im ersten Schritt ja getan.
Gerade die Sonos Fan Gemeinde hat doch sicherlich eine erhebliche Schnittmenge mit Apple Watch Käufern.
Für mich ein eindeutiger Fall von Chance vertan.
SiemensmaserXXX
-
Hallo,
ich suche des Öfteren mal nach der englischen Übersetzung einzelner Worte.
Klar geht das zum Beispiel mit Google Translator recht gut.
Ich suche nun aber eine App, mit der ich zum einen nach der englischen Übersetzung suchen kann und bei der die gesuchten Begriffe gespeichert werden und mir hinterher als eine Art Vokabeltest angeboten werden. Ich würde halt gern erreichen, dass ich die nachgeschlagenen Begriffe dauerhaft erlerne.
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Auch hier: 42mm Sports Black hat sich auf den Weg gemacht und soll morgen ankommen. Bestellt wurde 9:03 mit 24.04-08.05 Fenster.
38mm Sports Pink steht zumindest seit gestern auf Verdand wird vorbereitet.
SiemensmasterXXX