-
Hallo,
wir wollten uns vom Weihnachtsgeld unsere Küche etwas aufpollieren.
Momentan steht alles mehr oder weniger zusammen passend einfach so rum. Also der Herd, der Kühlschrank und die Spüle bilden einzelne Inseln. Dazwischen sind Lücken.
Das soll sich nun ändern, indem eine gemeinsame Arbeitsplatte alles einschliesst und die Lücken verschwinden lässt. Im Rahmen der Umbauten sollte auch der Gasherd ausgetauscht werden.
Allerdings ist uns bei den ersten Recherchen aufgefallen, dass es so gut wie keine Gas-Einbauherde gibt. Täuscht dieser Eindruck, oder sind Gas-Einbauherde wirklich eher selten anzutreffen?
Hat jemand von euch einen Gasherd und das ganze mit einer Arbeitsplatte elegant gelöst?
Wenn ja, wie?
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Grad mal vorbestellt über den Link.
Macht bestimmt Fun wenn man das mit paar Leuten zusammenspielt!
Optimal für verregnete Wintertage! 
Sehr gute Entscheidung, denn das gute Stück ist jetzt bereits bei Amazon wieder ausverkauft.
Unglaublich, wie schnell das ging...
Zitat
Amazon.de Verkaufsrang: #2 in Games
SiemensmasterXXX
-
Wahrscheinlich nur für extrem kurze Zeit auf Amazon.de nun zum Vorbestellen:
[amazon=B0009PRCNE]Nintendo Wii Konsole - Wii Sports Bundle white
[/amazon]
Natürlich mit TT Link 
EDIT 11.42: Leider ausverkauft bei Amazon.de
SiemensmasterXXX
-
Wo ist Fred?
Ein absolut gelungener deutscher Film. Eigentlich bin ich nicht wirklich Fan der deutschen Komödie, aber bei diesem Film konnte ich durchgehend lachen. Und das habe ich nur selten bei Komödien.
Oberflächliche Nörgler werden eventuell sich daran stören, dass der Film sich augenscheinlich über Behinderte lustig macht.
Aber das ganze ist beste Satire und einfach nur witzig.
Infos zum Film: http://www.woistfred-film.de/
SiemensmasterXXX
-
Interesse an dem genauen Namen würde bestehen 
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
ich muss diesen Thread mal wieder hoch holen.
Meine Eltern wollen nächstes Jahr für 5 Tage nach Venedig. Der Flug ist bereits günstig gebucht und nun habe ich die ehrenvolle Aufgabe, mich um ein Hotel zu kümmern.
Bevor ich auf diverse Hotelsuchmaschinen zurück greife, wollte ich einmal anfragen, ob jemand einen Tipp hat.
Das Hotel sollte vor allem bezahlbar sein. Es muss kein 5 Sterne Haus sein. Nur auseinanderfallen sollte es nicht.
War eventuell jemand vor kurzem in Venedig und kann ein Hotel empfehlen?
SiemensmasterXXX
-
Oh, sorry.
Hier ist er.
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
mir ist heute zum ersten mal aufgefallen, dass Amazon Deutschland eine Kreditkarte anbietet.
Mit dieser sammelt man bei allen Einkäufen punkte, die dann in Amazon Einkaufsgutscheine eingetauscht werden können (müssen).
Hat diese Kreditkarte eventuell schon jemand? Ist sie zu empfehlen, auch wenn man bereits eine Kreditkarte hat?
SiemensmasterXXX
-
Ich habe die Seite noch im Original gesehen.
Die gehörte definitiv nicht zu Microsoft, da sich über den Verein arg lustig gemacht wurde.
Es scheint sich einfach nur um einen Gag zu handeln.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Naja, sonderlich gut fährt der ja nun nicht wirklich? Obs am Controller liegt?
Aber er gewinnt dennoch 
SiemensmasterXXX