Beiträge von SiemensmasterXXX

Hallo,
    zu Netzwerkversuchszwecken suche ich einen kleinen PC. Dieser sollte mindestens 500 Mhz haben (besser wären 800), etwas Ram (ab 128 MB) und das wars auch schon. Netzwerkkarte, Grafikkarte und ähnliches ist egal.
    Das wichtigste: Das ganze sollte bezahlbar sein, da es nur für reine Testzwecke benötigt wird.
    Habe nun meine Ausbildung begonnen und würde gerne zu Hause ein ähnliches netz aufbauen, um Sachen zu testen, ohne gleich eine ganze Firma lahm zu legen :D
    Bitte alles anbieten, was ihr habt.

Danke,
    SiemensmasterXXX

Hallo,
    ich hätte mal eine Frage, die mich schon seit längerem beschäftigt.
    Ich capture gelegendlich mit meiner Sat-Karte irgendwelche Serien (Simpsons/Futurama...) und wandel diese teilweise auch in RM-Files für das 6600 um. Dürfte ich diese Dateien zum Download anbieten? Ich sehe das irgendwie so an, als würde man aufgenommene Videos weiter geben. Ich weiss nicht, wie dieses von der Gesetzeslage her zu bewerten ist. Natürlich möchte ich mit den Serien/Filmen kein Geld machen, es wäre also völlig unkommerziell.
    Ich bin einmal auf eure Meinung gespannt.

SiemensmasterXXX

Hallo,
    ich habe einen alten Vertrag bei Cellway, der einfach so nebenbei läuft. Dieser ist bereits gekündigt, allerdings erst zum regulären Ablauf Mitte 2005.
    Mit der zugehörigen Karte wird nicht telefoniert. Diese liegt einfach nur im Schrank. So wurden Monat für Monat 9,95 Euro abgebucht. Das hat mich nicht weiter gestört, da ich dies ja bei Vertragsunterzeichnung wusste.
    Nun jedoch gab es wohl eine Änderung, nach welcher allen Kunden, die unter 10 Euro Rechnungsbetrag ihr eignen nennen, nur noch jeden zweiten Monat eine Rechnung erhalten.
    Dies stört mich schon sehr viel mehr. Natürlich könnte man nun sagen, lass doch einfach 9,95 Euro jeden Monat auf dem Konto liegen. Das ist nicht das Problem und darum gehts auch nicht. Jedoch ärgert es mich, dass einfach so das Abbuchungsintervall geändert wird. Zu diesen Konditionen habe ich IMHO keinen Vertrag unterschrieben. Laut Hotline steht mir kein Sonderkündigungsrecht zu. Angeblich wurde auch auf der Juni Rechnung auf diesen Umstand hingewiesen. Aber ehrlich gesagt lese ich mir nicht jeden Satz auf einer Rechnung durch. Das mag mein Verschulden sein.
    Meint ihr, ich sollte es noch einmal schriftlich probieren?
    Irgendwie ist und bleibt Mobilcom einfach Mobilcom....

SiemensmasterXXX

So, angemeldet habe ich mich nun für Samstag auch einmal. Der Smart Coupe ist IMHO ein seltsames Auto. Da nutze ich doch gerne mal die Möglichkeit, meine Meinung zu festigen oder auch zu Wechseln. Und wenn man mir noch 25 ? dafür geben möchte, dann sage ich sicherlich nicht sein :)

SiemensmasterXXX

Hallo,
    ich weiss, dass ich wohl keinen Erfolg haben werde, einen Player zu finden, der rm Dateien im Vollbild darstellen kann. Daher suche ich nach einem alternativen Player für mein 6600, welcher zumindest einige nettes Features bietet. Folgendes sollte er können:
    - kompfortables Vor- und Rückspulen
    - bei Beendigung und Neustart des Players dort einsetzen, wo der Film unterbrochen wurde
    Das wärs erstmal auch schon an Wünschen :)
    Ich hoffe, es gibt solch einen Player.

SiemensmasterXXX

Das Problem hatte ich vor einiger Zeit auch mal.
    Liegt definitiv nicht am Gerät. Sämtliche SMS, die an mich an einem Wochenende gerichtet waren, konnten auf Grund von Problemen mit dem SMS Gateway nicht zugestellt werden.
    Da diese SMS bei O² aber quasi in Warteposition verharrten, kamen sie halt, nachdem das SMS Gateway wieder verfügbar war. Ist nicht wirklich schön, aber so einen eher kleinen Fehler kann man IMHO schon mal verzeihen.

SiemensmasterXXX

Wenn wir schon dabei sind: Kann mir jemand sagen, wo ich im Norden Waffen kaufen kann?
    Nee, mal im Ernst, ich denke, zu so einer Anfrage wirst du hier keine Antworten bekommen, da das arg an die Illegalität grenzt.

SiemensmasterXXX