Was machen eigentlich die ganzen Opel Fahrer, dir hinten auf der getönten Scheibe "Böhse Onkelz" stehen haben? Besorgen die sich nun eine neue Scheibe, kratzen sie die Buchstaben ab oder kaufen sie sich gleich ein neues Auto? SCNR
SiemensmasterXXX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was machen eigentlich die ganzen Opel Fahrer, dir hinten auf der getönten Scheibe "Böhse Onkelz" stehen haben? Besorgen die sich nun eine neue Scheibe, kratzen sie die Buchstaben ab oder kaufen sie sich gleich ein neues Auto? SCNR
SiemensmasterXXX
Hallo,
da ich mit meiner Digicam keine tollen Nahaufnahmen machen kann, muss ich mal den Pilz beschreiben, von dem mein 6600 seit kurzem befallen ist:
Unten rechts auf dem Display sind zwei Striche, die bei Beleuchtung des Displays auffallen. Es sind wohl keine Pixelfehler (so wie ich sie vom Laptop kenne)
Es wirkt viel mehr etwas verschwommen, wenn man das Display durch diese Striche beobachtet. Sie lassen sich auch nicht mit einem feuchten Tuch entfernen. Es sind auch keine Kratzer. Sieht jedenfalls nicht so aus. Wenn ich das Display hin und her kippe, wandern kleine schwarze Striche auf den eigentlichen Strichen entlang. Ähnlich einem Wackelbild ![]()
Hmm, ich hoffe, ihr könnt euch darunter etwas vorstellen.
Kann mir jemand sagen, was das ist? Noch ist es nicht so nervig, dass es einen NSC Besuch rechtfertigen würde. Ich habe aber Angst, dass diese Striche sich vermehren. Denn am Anfang war erst einer da. Der zweite kam erst heute ![]()
SiemensmasterXXX
Hmm, ich habe es von meinem Reisebüro schriftlich bekommen, dass ich auf jeden Fall mit Thomas Cook in Urlaub fliege
Bin ja gespannt, was die auf den Flieger nun draufpinseln.
Als ich das letzte mal geflogen bin (mit einem Flugzeug
), hat die Besatzung gerade erklärt, warum seit neuestem nicht mehr Condor, sondern Thomas Cook auf den Fliegern steht. Freue mich schon diesmal auf die neue Erklärung *g*
SiemensmasterXXX
Ich antworte nun einfach nochmal, statt zu editieren, da ich neue Infos von der Hotline habe, die vllt mehrere interessieren. Ich hoffe, das ist in Ordnung.
Ich habe dort noch mal auf gut Glück angerufen. Erwartungsgemäss ist der Wechsel nicht möglich. ABER: Es soll laut der Hotlinerin demnächst eingeführt werden, dass man bei Verlängerung ohne auf Kulanz angewiesen zu sein, von Genion in Genion online wechseln kann und umgekehrt. Sie meinte, bis ich meinen Vertrag verlängern kann (September) sollte diese neue Regelung eingeführt sein.
SiemensmasterXXX
Wieso soll das gerade bei Duo nicht gehen?
Mir wurde ja extra gesagt, dass beide Verträge getrennt von einander laufen, ausser die gemeinsame Rechnung. Da mein erster Vertrag ja im Feburar 2005 abläuft, könnte ich diesen nun ja kündigen. Aber so wie das aussieht, schicke ich eher nicht gaanz so viele SMS und behalte meinen Tarif. Schade.
SiemensmasterXXX
Schade,
zu diesem Winback Team: Ruft das auf jeden Fall an? Ich möchte ungern meine Nummer verlieren ![]()
Irgendwie auch seltsam, dass man eine Kündigung schicken muss, um einen simplen Tarifwechsel durchzuführen.
SiemensmasterXXX
Hallo,
folgende Situation:
Ich habe vor ca. 2 Wochen zusätzlich zu meinem bestehenden Vertrag (läuft bis Februar 05) einen zweiten Vertrag abgeschlossen, also Genion Duo.
Nun lese ich, dass es seit neuestem auch Genion Duo Online gibt. Mich reizen die Frei-SMS schon sehr. Ich dachte zwar, ich schreibe keine SMS mehr (während meiner M55 Zeit), aber das 6600 hat mich umgestimmt ![]()
Daher meine Frage: Ist es möglich, einen bestehenden Vertrag in einen online Vertrag zu wechseln? Und hätte ich dann auf beiden Verträgen die Frei-SMS? Ich möchte vor allem auf dem ersten Vertrag diese Frei-SMS haben. Also auf dem, der bereits mehrere Jahre existiert.
SiemensmasterXXX
Der Test war der reinste Witz.
Solche Kommentare wie "Gutes Headset, aber problematische Kopplung an das Handy" sind einfach nur albern. Nur weil der Student keine Ahung hatte. Nun glauben das wohl einige auch noch und machen ihre Kaufentscheidung von so etwas abhängig.
Lustiges Beispiel:
Student: "Mit diesem Headset ist auch Sprachwahl möglich"
Er nimmt das Handy und betätigt dort die Sprachwahltaste.
Genau so ist das ja im Auto auch sinnvoll......
Die Sprachaussetzer, welche IMHO bei dem Headset auftraten, schiebe ich mal eher auf Netzschwankungen bei der Autobahnfahrt.
Naja, was beschwere ich mich über den Test? Selber schuld, wenn man nach TV-Total den Ausknopf nicht findet ![]()
SiemensmasterXXX
Gehe doch einfach zu dem Media Markt (oder ähnlichem) deines Vertrauens. Dort kannst du auch deinen Vertrag verlängern, bist aber nicht auf die Handypalette des Netzbetreibers angewiesen, sondern du kannst alle Handys bekommen, welche der Media Markt zu bieten hat. Wie teuer das genau ist, kann dir ein Mitarbeiter ausrechnen.
Aber das 6600 ist jeden Preis wert ![]()
SiemensmasterXXX