Hallo,
im Notification Center wird mir unter "Heute" der Kalender vom gestrigen Tage angezeigt. Kann das jemand bestätigen? Die Vorschau unter "Tomorrow" zeigt allerdings richtig auf morgen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
im Notification Center wird mir unter "Heute" der Kalender vom gestrigen Tage angezeigt. Kann das jemand bestätigen? Die Vorschau unter "Tomorrow" zeigt allerdings richtig auf morgen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Kann ich bestätigen. Heute morgen ging es noch.
Das gute Gefühl, nicht allein zu sein ![]()
Was mir noch aufgefallen ist:
- Wenn man in Safari Webadressen eingibt, fehlt der Punkt auf der eingeblendeten Tastatur. Also nach dem www muss man erst einmal die Ansicht umschalten, um den Punkt zu bekommen. Ich meine, das war unter iOS 6 nicht so.
- der Netzempfang scheint verbessert worden zu sein. Mit iOS 6 hatte ich zumindest zu Hause deutlich schlechteren Empfang als mit iOS 7
Kann. Ihr eventuell jemand den genauen Sinn der "Square" Option in der Foto App erklären? Geht es einfach nur darum, hochkant keine dämlich formatierten Bilder zu erzeugen?
Gruß
Hallo,
momentan erkennt Siri (und auch die Diktierfunktion) bei mir gar keine Eingabe. Angeblich werde ich immer nicht verstanden. Getestet auf einem iPhone 5. Kann das noch jemand bestätigen, oder ist Siri nur eine weitere Frau, die mich nicht verstehen will? ![]()
Gruß
Hallo,
hatte das gleiche Problem und bei der Hotline angerufen. Dort sagte man mit, dass es bei SMS Buchung recht lange dauern kann bis die Bestätigung per Sms kommt. Die Hotline hat dann das ganze aktiviert und die entsprechende Sms kam innerhalb einer Stunde. (bin noch nicht in der Türkei)
Gruß
SiemensmasterXXX
Ok, danke für die Info. Werde das dann wohl auch noch mal abklären, bevor ich die Option unnötiger Weise extra früher buche.
Gruß
SiemensmasterXXX
Ok, klasse. Dann werde ich es wohl so machen.
Danke und Gruß
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von big-p
SiemensmasterXXX Aktiviere die Option doch z.B. hier 3 Wochen vor dem Urlaub, nutze die 300 MB in 7 Tagen und buche die Option dann erneut.
Das heißt, die Option ist nicht an den kalendarischen Monat gebunden, sondern gilt einen Monat ab Buchung?
Gruß
SiemensmasterXXX
Hallo,
nachdem ich mir nun auch eine Türk Telekom SIM besorgt habe um im Urlaub noch mal ins Internet zu kommen, hätte ich noch eine Frage zu der 300 MB Türkei Datenoption: Kann man nach Ablauf der 300 MB dieses Paket erneut buchen, oder gehen pro Monat nur 300 MB und danach muss man auf den nächsten Monat warten?
Gruß
SiemensmasterXXX
Hallo,
danke für eure Antworten. Ich werde dann wohl tatsächlich mal direkt in der HR Abteilung nachfragen müssen. Denn ich möchte die Aktien schon "richtig" verkaufen, nicht irgendetwas halbseidiges.
Gruß
SiemensmasterXXX
Hallo,
das Titel klingt eventuell etwas seltsam. Aber es ist wie folgt:
Ich selbst habe keine Ahnung von Aktien, habe aber vor einigen Jahren welche von meiner Firma im Rahmen einer Prämie bekommen. Da wir ein amerikanisches Unternehmen sind, werden die Aktien wohl aus den USA "verwaltet".
Jedenfalls habe ich ein Zertifikat (auf Englisch) bekommen. Dieses sieht ein wenig aus wie eine Dollar-Note in DIN A4 mit Firmenlogo drauf. Mein Name und meine Anschrift sind auf dem Zertifikat enthalten.
Ich bekomme mehrmals im Jahr einen Scheck aus den USA über knapp einen Dollar Dividende zugeschickt. Ich möchte gar nicht wissen, was der Versand bzw. der Aufwand eigentlich kostet ![]()
Ich würde die Aktien gern verkaufen, da ich wie gesagt keinen Bezug zu Aktien generell habe und diese auch nicht als langfristige Wertanlage sehe. Dafür sind es dann wohl zu wenige. Der momentane Wert, wenn ich es richtig interpretiere, liegt insgesamt bei ca. 500 Euro.
Ich habe kein Depot (jedenfalls keines, von dem ich wüsste) und bin bei einer Direktbank, so dass ich auch keinen Bankberater habe, den ich fragen könnte.
Allerdings habe ich bereits zwei Leute im Bekanntenkreis gearbeitet, die beide beruflich mit Wertpapieren zu tun haben. Keiner konnte mir meine Frage direkt beantworten.
In meiner Firma möchte ich eher nicht nachfragen, da es eventuell komisch aussieht, sich von einer Prämie trennen zu wollen.
Gruß
SiemensmasterXXX