-
Wie du schon selbst sagst: Mach einen Jailbreak und wenn du damit nicht zufrieden bist spiele einfach das letzte Backup wieder ein. Dann ist der Jailbreak wieder weg, da dieser nicht mit gesichert wird.
Auf meinem 3G und meinem 3Gs hatte ich nir Probleme mit dem Jailbreak und auch keine spürbaren Geschwindigkeitseinbussen. Aber das ist auch davon abhängig, was du mit dem Jailbreak machst. Wer sich mehrere kleine Helfer installiert, die alle im Hintergrund laufen, der muss sich auch nicht über langsamere Geschwindigkeit und höheren Akku Verbrauch wundern.
SiemensmasterXXX
-
Nein, das geht nicht. Siehe auch hier.
SiemensmasterXXX
-
Hier gibt es auch günstige Wagen für den Urlaub. Diese werden sogar aus Deutschland entsendet
SCNR
SiemensmasterXXX
-
Es geht 
Zudem ist es ziemlich überzeugend. Neulich konnte ich ohne viel Aufwand von unterwegs aus einen Restore Job auf dem Backup Server starten und dem Nutzer zur Verfügung stellen. Das sind so die Momente, in denen ich mein iPhone nicht mehr missen möchte.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
Danke erstmal!
wenn ich es richtig sehe, brauche ich den iPhone Client für 24€, das fände ich ja so gerade noch erträglich. Aber laut Beschreibung brauche ich auch noch eine low cost annual subscription bei LogMein. Da ist die günstigste 31€ im Jahr...das ist ganz schön viel.
Oder geht es auch mit Logmein free?
Danke
Der Dingens
Alles anzeigen
Hallo,
ich glaube, die brauchst du nicht. Also ich habe "nur" den Free-Account und damit momentan 10 PCs in der Verwaltung. Hatte auch bisher keine Meldung oder ähnliches, dass ich Upgraden müsse.
Zitat aus den Bewertungen: "...Auch mit Free Account super..."
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:
Ich nutze privat Teamviewer, um damit auf diverse PCs, unter anderem auch in der Firma, zugreifen zu können. Das gute hier ist, dass die Verbindung über deren Server läuft und man sich nicht mit Firewalls, geschlossenen Ports etc. rumschlagen muß. Einziger Haken: Es gibt keine iPhone App und das webbasierte System beruht auf Flash.
Daher nun die Frage: Gibt es etwas ähnlich unkompliziertes für das iPhone? RDP scheidet wohl aus, damit komme ich nicht durch die Firmenfirewall, bzw. die Ports sind dicht.
Ideas?
Danke
Der Dingens
Alles anzeigen
http://www.logmein.com
Ist ziemlich ähnlich und absolut genial. Nutze es schon ewig bei etlichen Bekannten für Remote Support und als Zugang in die Firma. Es gibt eine kostenlose Variante. Nur der iPhone Client (welcher auch sehr gut funktioniert) ist leider nicht sehr günstig, aber IMHO das Geld wert.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von d4Rk
klar mag das auch wahr sein, dass der gps-empfänger in "echten" navis besser is, aber wenn er im iphone so schlecht sein soll, dass keine vernünftige navigation möglich is, sollte man sich auch überlegen ob man dafür ne richtig navigationssoftware für 75 bzw. 100 euro anbietet, dem image tuts sicher ned gut..
Aber fakt ist ja, dass es bei sehr vielen Nutzern (ich bin einer davon) absolut ohne Probleme läuft. Ich hatte bisher nur an einer einzigen Stelle GPS Störungen. Das ist ein Tunnel in meiner Nähe. Ansonsten läuft es absolut perfekt. Daher glaube ich eher nicht, dass es an der Navigon Software liegt. Denn diese ist ja für alle iPhones gleich. Aber dennoch bleibt das ganze mysteriös 
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von HH-KO
also ich hab auch navigon auf meinem 3gs mit vodafone! kein gps abbruch, super empfang und das gerät wir auch nicht heiß!!
Funktioniert bei dir die Ortung innerhalb von Gebäuden mit Google Maps, also die Ermittlung der ungefähren Position über die Mobilfunkmasten?
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Ok, wenn du auch Vodafone Kunde bist, dann gibt es ja noch die Chance, dass es an meinem Tarif liegt. Dies ist ein spezieller Business Tarif. Denn AGPS scheint bei mir tatsächlich nicht zu funktionieren. Auch Tests an verschiedenen Orten belegen dies. Dafür rennt Navigon wie es soll 
SiemensmasterXXX
-
Hat denn irgendwer, der diese GPS Probleme bei Navigon hat, eine Vodafone Karte in seinem Gerät?
Ich habe nämlich eine Vodafone Karte und absolut keine Probleme in Navigon. Was mir aber aufgefallen ist: Wen ich innerhalb von Gebäuden Goole Maps, bzw. Karten starte, dann bekomme ich nicht angezeigt, wo ich mich ungefähr befinde. Also die Standortbestimmung via Mobilfunkmasten funktioniert nicht. Nach ein paar Sekunden bekomme ich die Meldung, dass mein Standort nicht bestimmt werden kann. Draußen funktioniert dies über GPS relativ schnell.
Also unterstützt wohl zumindest mein Tarif bei Vodafone kein AGPS, was dazu führt, dass ich Navigon absolut ohne jegliche Probleme nutzen kann. Paradox;)
Aber diese ungefähre Bestimmung brauche ich eh nicht. Lieber ein funktionierendes GPS 
Wäre interessant, wenn ein anderer Vodafone Nutzer meine Vermutung bestätigen könnte.
SiemensmasterXXX