Hans-Martin ist schon jetzt der unsympathischste Kandidat seit langem. Ich drücke Stefan die Daumen.
SiemensmasterXXX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hans-Martin ist schon jetzt der unsympathischste Kandidat seit langem. Ich drücke Stefan die Daumen.
SiemensmasterXXX
Der Sommer war lang, aber nun haben wir es geschafft. Noch 10 Minuten und es geht wieder los. Diesmal sind zwar "nur" eine halbe Million Euro im Topf, aber der Fernsehabend ist gerettet.
SiemensmasterXXX
Hallo,
da ich momentan noch nicht auf die 3.1 upgraden kann, wollte ich einmal nachfragen, ob folgendes Phänomen ein bekannter Bug der 3.0.1 ist, oder ob ich damit alleine bin:
Wenn ich auf der Arbeit über unseren Exchange 2003 Server in Outlook oder im Webinterface eine Einladung zu einem Termin annehme, wird dieser Termin zwar in meinen Outlook Kalender richtig eingetragen, aber mein iPhone bekommt von dem Termin nichts mit. Nur wenn ich die Einladung direkt am iPhone annehme wird diese auch sowohl im iPhone, als auch im Outlook Kalender direkt angezeigt. Ist das "normal"?
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von Grufty_2
Bin ich bei der 1.20 der einzige mit folgendem Fehler?
Unter "mehr" kann ich ja eigentlich einstellen, welche Kategorien ich angezeigt haben möchte. Leider bleibt das, was ich dort eingestellt habe, nicht gespeichert. Sobald ich Navigon beende und das nächste Mal start, sind wieder sämtliche Kategorien voll ausgewählt. Wohl ein neuer Bug.
Also bei mir bleiben die Einstellungen gespeichert.
Eventuell eine etwas dumme Frage, aber ich bin selbst erst darauf rein gefallen: Drückst du nach dem ändern der Kategorien oben rechts auch auf den Button "Speichern"? Ich bin erst "iphone-typisch" einfach mit dem oberen linken Button zurück gegangen. Dabei werden aber die Änderungen nicht gespeichert.
SiemensmasterXXX
Hallo,
unter OS 3.0 wurde das iPhone beim verbinden mit meinem Windows 7 PC immer als Wechseldatenträger erkannt, so dass ich immehrin auf die Bilder und Videos der Kamera App zugreifen konnte.
Nach dem Update auf 3.0.1 funktioniert dies nicht mehr. Ist dies ein Problem mit meinem PC oder ein "Apple Feature"?
SiemensmasterXXX
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von milky
Hallo!
Ein mit Handbrake umgewandelter Spielfilm, Länge also so um die 100-110 Min. benötigt etwa 650 MB. Deine Angabe für 45 Min. passt also.
Dafür ist die Qualität aber auch super.
CU Oliver
Ok, danke, dann weiss ich jetzt bescheid.
SiemensmasterXXX
Hallo,
ich habe mit Handbrake eine Folge einer Serie (Gilmore Girls, 45 Minuten) von DVD in m4v für's iPhone gewandelt. Die fertige Datei ist ca. 250 MB gross. Ist das für eine 45 Minuten Serie "normal"? Irgendwie kommt mir das relativ groß vor, da ich dachte, dass bei dem kleinen iPhone Display eine ganze Ecke weg komprimiert werden könnte.
SiemensmasterXXX
Hallo,
momentan gibt es sämtliche Gilmore Girls Staffeln bei Amazon.de für 9,95 Euro. Damit kann man sich die komplette Serie für unter 70 Euro sichern. Das ist günstiger als die Komplettbox. Ich habe gleich mal die mir fehlenden Staffeln bestellt.
[amazon=B0009OU2LY]Staffel 1[/amazon]
[amazon=B000NP9FNA]Staffel 2[/amazon]
[amazon=B000NUKQJ2]Staffel 3[/amazon]
[amazon=B000NUKQK6]Staffel 4[/amazon]
[amazon=B000GQMQ14]Staffel 5[/amazon]
[amazon=B000NA256Y]Staffel 6[/amazon]
[amazon=B0013IJ2P2]Staffel 7[/amazon]
SiemensmasterXXX