-
Für 3.1.2 User, die Tethering wieder wollen: MyWi ist in der neuen Version 3.1.2 kompatibel und kann im RockApp runter geladen werden. Danach ist Tethering wieder aktiviert. (nicht nur über MyWi, sondern auch über Einstellungen>Netzwerk wie vorher auch)
SiemensmasterXXX
-
Kurze Info: Der blackra1n Jailbreak hat soeben auf einer frischen 3.2.1 erfolgreich geklappt. Cydia läuft ohne Probleme.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von HO-2001
Würde mir da gar nicht so den Stress machen. Bau den Lüfter aus, geh damit zum nächsten Elektrohöker in deiner Nähe. Und der wird dir schon nen passenden Ersatz raussuchen bzw. bestellen. Alle notwendigen Angaben stehen ja drauf.
Kann mir nicht vorstellen, dass du mehr als 10 Euronen dafür auf den Tisch legen musst.
Das habe ich bereits versucht und ein wirklich gut sortierter Fachhandel, der sonst alles mögliche bestellen kann, sah keine Chance so etwas zu finden.
Habe nun bei dem oben erwähnten Link ein nahezu identisches Modell für knapp 50 Euro bestellt. Hoffentlich keine Fehlinvestition. Von den Maßen und der Luftdurchsatzleitung ist er identisch. Nur wird er eventuell sich nicht vom Beamer steuern, bzw. regeln lassen. Ich hoffe, dass das der Beamer "Software" egal ist und der Lüfter einfach auf Hochtouren läuft. Sollte immer noch leiser sein als der defekte Lüfter 
SiemensmasterXXX
-
Danke fahrsfahrwerkaus für die Infos.
Bluewaver: Beim ersten Link ist die Mindestabnahme 180 Stück. Das ist dann doch etwas viel 
Die anderen Links habe ich auch gefunden und es laufen bereits Anfragen. Aber rein von meiner Einschätzung sieht es bei der Lieferfähigkeit eher schlecht aus. Daher die Frage nach Alternativen.
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
ich habe einen etwas älteren Sanyo Beamer PLC-XU56, der mir bisher treue Dienste geleistet hat. Nun hat aber einer der internen Lüfter offenbar einen Schaden im Kugellager, so dass der Beamer extremst laut ist. Da das Gerät bereits außerhalb der Garantie ist, wollte ich den Lüfter gern selbst tauschen. Leider war es mir bisher leider unmöglich, einen passenden Ersatz zu finden. Gesucht ist das Modell BM6025-04w-B59. Hier einmal das Datenblatt: Klick
Leider habe ich nicht genug Ahnung von Lüftern, um eine passende Alternative zu finden, da es das Original nicht mehr zu geben scheint.
Hat eventuell einer eine Idee, wie ich das gute Stück retten kann?
Vielen Dank
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von frankmue9
Also mein Nutzungsprofil sieht sehr ähnlich aus, mein 3GS hält so mindestens 2 Tage durch, meisten sogar mehr.
Hast du dabei tatsächlich den Email Push in Verbindung mit Exchange aktiviert? Bei den drei iPhones 3gs, die wir gerade in der Firma testen, kommt mit aktiviertem Email Push (nicht mit der iPhone Push Funktion zu verwechseln) kein Gerät über 30 Stunden.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ist letztendlich doch quasi das gleiche wie ein Instant Messenger, nur mit der Beschraenkung auf iPhone-User und damit ziemlich uninteressant.
Jein, denn im Gegensatz zu IMs muss man bei Ping! nirgendwo eingeloggt sein und empfängt dennoch seine Nachrichten, in so fern man eine Datenverbindung mit dem iPhone hat.
SiemensmasterXXX
-
Wer noch auf Version 3.0 oder 3.0.1 läuft und ein Jailbreak sein eigen nennt kann nun auch einen externen GPS Empfänger per Bluetooth ans iPhone koppeln. Das Programm kostet 8 Euro und funktioniert laut Website mit Navigon und TomTom. Ich glaube, ich muss mir einen Bluetooth GPS Empfänger besorgen
Zwar habe ich keine Navi Probleme, aber das iPhone nicht direkt an der Scheibe platzieren zu müssen wäre mir die 8 Euro schon wert.
Quelle: Klick
EDIT: Dollar gegen Euro getauscht
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
ich hänge mich mal mit an diesen Thread.
Wir sind momentan auf der Suche nach einem zweiten Auto, welches wohl unser Erstauto werden soll und den bestehenden Corsa zum Zweitwagen degradiert.
Dabei sind uns besonders der Skoda Roomer und der Skoda Fabia ins Auge gesprungen. Ich möchte gar keine "welches Auto ist besser" Diskussion beginnen. Viel mehr frage ich mich, ob in naher Zukunft irgendeine Aktion von Skoda kommen wird, welche unsere Anschaffung "vergünstigt". Ich weiss, eure Glaskugel ist wahrscheinlich auch gerade in der Reparatur, aber im Ernst: Ich verfolge das Auto-Geschehen nicht so genau, so dass ich überhaupt nicht einschätzen kann, ob es sich lohnt, noch etwas zu warten, oder nicht.
Zu den Rahmenbedingungen: Wir würden den Wagen gerne finanzieren und haben keinen Wagen abzugeben. Für beides sieht es momentan bei Skoda eher mau aus, was Aktionen angeht. Ein Zinssatz von 4,90% ist nicht gerade attraktiv und irgendwelche "xxx bar auf die Hand" Aktion ist auch nicht verfügbar.
Unsere Anschaffung ist nicht so eilig und wir können auch noch bis, sagen wir mal, nächstes Jahr Februar warten.
Verfolgt eventuell jemand das Geschehen rund um Skoda und kann ungefähr abschätzen, im welchen Rhythmus Werbeaktionen gestartet werden?
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Bei uns ists so, dass man beim Kartenkauf erfragen kann, wie lange die Werbung dauert, wann die Trailer oder der Hauptfilm startet.
Ich schaffs meistens, genau beim ersten Trailer aufm Platz zu sitzen 
Das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet, aber mich nerven Leute, die irgendwann gegen Ende der Werbung / am Anfang des Films kommen. Man sitzt bequem, hat das Popcorn und die Cola vor sich auf den Boden gestellt und wartet auf den Film. Schon muss man wieder aufstehen, weil irgendwer erst später kommt. Da es dunkel ist, sehen viele die Cola und das Popcorn nicht, so dass es gern schon mal quer durch den Raum getreten wird, wenn man nicht schnell genug reagiert und es weg nimmt. Alles schon selbst erlebt. Daher bin ich ein Fan von "alles auf seine Plätze, wenn das Licht aus geht" 
SiemensmasterXXX