Zusatzsoftware die man haben sollte

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Ich verwende Nimbuzz. Das unterstützt sipgate und SkypeOut. Hat letztens über sipgate aus Bulgarien wunderprächtig funktioniert. Allerdings mußte ich etwas tricksen, um es nicht nur per WLAN, sondern auch über 3G verwenden zu können: Cydia -> 3G Unrestrictor (kostet glaube ich 2$).
    Andere VoIP-Apps habe ich noch nicht probiert.

Gruß, Diet

Ich hab mal mit Fring (Skype) in Bulgarien telefoniert. Also die Verzögerung war leider nicht akzeptabel, war kein gutes Gespräch. Nimbuzz ist da wohl besser?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ich hab mal mit Fring (Skype) in Bulgarien telefoniert. Also die Verzögerung war leider nicht akzeptabel, war kein gutes Gespräch. Nimbuzz ist da wohl besser?

Zu Skype kann ich nichts sagen. Mit Nimbuzz und sipgate war keine Verzögerung zu spüren. Gefühlt sogar besser als ein Mobilfunk-Anruf! Da war ich echt erstaunt.
    Das einzige, über das sich mein Bruder beklagt hat, war ein ganz leichtes Echo auf seiner Seite.

Gruß, Diet

• finde PING! von der Idee her toll, leider haben kaum Menschen ein iPhone in meinem Bekanntenkreis..:(
    Und iPod touch auch nicht

tweet me
    @def11

• Ist letztendlich doch quasi das gleiche wie ein Instant Messenger, nur mit der Beschraenkung auf iPhone-User und damit ziemlich uninteressant.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ist letztendlich doch quasi das gleiche wie ein Instant Messenger, nur mit der Beschraenkung auf iPhone-User und damit ziemlich uninteressant.

Jein, denn im Gegensatz zu IMs muss man bei Ping! nirgendwo eingeloggt sein und empfängt dennoch seine Nachrichten, in so fern man eine Datenverbindung mit dem iPhone hat.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Habe mir diese "Notifications" gekauft, weil ich dachte, damit bekomm ich RSS-Feeds auf das iPhone gepusht, und ich nicht jedesmal einen RSS-Reader öffnen muss, um zu sehen, ob es neue Nachrichten gibt.

Aber das Programm verwirrt total. Keine Ahnung, wie das fubktionieren soll. Man muss scheinbar in einer Weboberfläche die Feeds eintragen, die werden dann in der iPhone App aber nicht angezeigt.

Also das Programm scheint eher was für Bastler und Freaks zu sein.

• Nachdem ich einen Reset gemacht habe funktioniert es auch.

Hammer. Dieses Programm wertet das iPhone wieder mal richtig auf! GENIALES PROGRAMM !!!!!! Danke an Alper für den Tip.

• Ich finde das Programm "PING" auch genial allerdings funktioniert es bei meinem 3GS mit Jailbreak nicht.
    Meine Frau hat ein 3G ohne JB und es klappt :confused:
    Ich kann zwar Nachrichten versenden aber es kommen keine an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!