-
Hat jemand von UK auf Frankreich umgestellt?
Damals war man ja bei der UK App darauf angewiesen, bei der Adresseingabe, nun ja, sagen wir mal, etwas kreativer zu sein.
Nun scheint es ja auch mit der richtigen deutschen Adresse zu funktionieren. Allerdings geht das ja nur über den Support.
Habt ihr dort also euren plötzlichen Umzug nach Deutschland kund getan?
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
- boon-App gibt's im UK oder FR-AppStore, welchen ihr nehmt spielt keine Rolle
Ich kann also tatsächlich die UK App weiterhin nutzen und einfach nur auf FR Account umstellen?
Das wird ja immer besser!
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Du kriegst das Guthaben auf Deine Kreditkarte oder eine IBAN zurück erstattet.
Das klingt ja super! Werde ich gleich mal kontaktieren. Danke.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Support kann Dir den U.K. schließen und Du machst einen FR neu auf.
Aber übertragen die auch das Guthaben?
Mal abgesehen vom Guthaben:
Muss ich mich generell an den Support wenden, da ich den UK zwingend schließen muss um einen FR aufmachen zu können?
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von Roesel
boon über frankreich geht hier gut, habe eben bei aral damit gezahlt
Jetzt muss ich am Wochenende fleißig einkaufen um meine Boon UK Karte zu leeren und zu boon Frankreich zu wechseln 
-
Danke! Habe ich scheinbar überlesen.
Da ich einen dienstlichen Vertrag habe, sollte ich wohl unbedingt nach den 6 Monaten kündigen...
Aktuell warte ich auf die Bestätigungs-SMS. Wie lange hat dies bei euch gedauert?
Die Telekom schreibt ja, es könne bis zu 24 Stunden dauern.
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Moin,
wird nach den 6 Monaten der Monatsbetrag über die Telekomrechnung eingezogen oder ganz klassisch über die Apple ID? Weiß das schon jemand?
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
hat eigentlich irgendwer in den letzten Tagen von Apple AirPods geliefert bekommen? Ich habe zumindest den Eindruck, dass aktuell nur sehr wenige bis gar keine AirPods bei den Wartenden eintreffen. Es mag ein falscher Eindruck sein. Aber da ich selbst als Lieferdatum 13.02.17 stehen habe, bin ich neugierig, ob sich der Termin doch noch etwas nach vorne verschieben könnte. Aber irgendwie sieht es derzeit nicht danach aus...
SiemensmasterXXX
-
Ich habe nun gestern mir mal die Mühe gemacht und das iPhone komplett zurück gesetzt und vom Backup wiederhergestellt.
Seit dem läuft es einwandfrei auch im LTE Netz.
Hatte zuvor mal eine andere Telekom SIM getestet und damit das gleiche Problem, wohingegen meine SIM im anderen iPhone einwandfreien LTE empfang hatte. Es muss also irgendetwas mit dem Gerät zutun gehabt haben.
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Moin,
ich habe seit geraumer Zeit mit meinem iPhone 7 plus (aktuellstes iOS) das Problem, dass ich sehr häufig keine Datenverbindung habe, obwohl die Netzanzeige voll ist und LTE angezeigt wird. Es können in Safari keine Webseiten aufgerufen werden und Apps, die Internet voraus setzen, starten nicht.
Wenn ich in diesen Momenten LTE abschalte, läuft unter 3G alles einwandfrei. Ich habe das an verschiedenen Orten in der Region Kiel immer wieder.
Ein zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat keinen Erfolg gebracht.
Kennt jemand dieses Problem und hat eventuell sogar eine Lösung?
Danke und Gruß
SiemensmasterXXX