Beiträge von SiemensmasterXXX

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich habe allerdings keinen iPhone-Vertrag, sondern einen Business-Vertrag mit web'n'walk L. Das iPhone erkennt zumindest bei T-Mobile, welchen Vertrag man hat und ob Tethering damit geht oder nicht.

Ok, verstehe. Ich gebe zu, dann war meine Aussage etwas zu pauschal. IMHO geht Tethering bei original iPhone Verträgen nicht (ohne weiteres).
    Aber auch hier lasse ich mich gern eines besseren belehren.

SiemensmasterXXX

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich bin T-Mobile-Kunde. Und bei mir geht Tethering völlig problemlos. ;)

Aber dann hast du doch etwas modifiziert, oder?
    Wenn ja, machst du hier bestimmt einigen eine Freude, wenn du verrätst, was genau.

Bei mir als Vodafone Kunden geht übrigens aus alles problemfei.

SiemensmasterXXX

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    wie oder wo is mms..? :confused:

Im SMS Menü kannst du ein Foto anhängen. Dann wird es automatisch eine MMS.
    Die Einstellungen für den MMS Versand findest du unter Einstellungen-Allgemein-Netzwerk-Mobiles Datennetzwerk

SiemensmasterXXX

Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    hey leutz, grad update gemacht - nur wo find ich dieses tethering?

Wenn du T-Mobile Kunde bist: Gar nicht.
    Ansonsten gehe mal mit dem iPhone Browser auf http://help.benm.at
    Dort kannst du dir die passende Konfig für deinen Provider inklusive Tethering direkt auf dein iPhone laden.
    Danach findest du die Option unter Einstellungen-Allgemein-Netzwerk
    Dort steht es unter der Option "Daten-Roaming"

SiemensmasterXXX

Zitat

Original geschrieben von John
    Version: 3.0 (7a341)

Cu John

Danke. Ist dann genau die selbe Version, die letzte Woche bereits durchgesickert war,

SiemensmasterXXX

Ich selbst habe die selbe Situation wie du: Freies EU Gerät und mag den Appstore :) Dennoch habe ich relativ kurz nach Erhalt des Iphones den Jailbreak durchgeführt, da ich der Meinung bin, dass ich mit einem Gerät, für das ich viel Geld ausgegeben habe, das machen kann, was ich möchte. Dazu zählen nun mal eventuell SSH Vebrindungen oder Nutzung als Modem (vor der 3.0 nur mit JB möglich).
    Ich habe danach keinerlei Probleme mit iTunes oder im Appstore gehabt. Und ich sehe es ähnlich wie du: Wer sich gecrackte Applikationen auf dem iPhone installiert, muss sich fragen, ob es das richtige Telefon für einen ist, wenn man nicht mal 79 Cent für eine Applikation übrig hat.

SiemensmasterXXX

Hinweis: Das ist lediglich meine eigene Meinung. Ob der Jailbreak nun wirklich legal / illegal ist mag ich mit keinen Kenntnissen nicht zu beurteilen.

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Schon sehr seltsam das alles, habt ihr keinen Job das ihr den ganzen Tag auf ein Update warten könnt
    :D

Hast du kein Internet im Job? :D
    Im Ernst: Über Twitter laufen momentan sehr viele Meldungen mit folgendem Inhalt:

Zitat

Release Times: 10am PDT/ 1pm EST/ 3pm GMT/ 9pm IST/ 12am AEST/ 2am NZT

Aber es ist halt "nur" Twitter. Nichts wirklich verlässliches. Wie gut, dass ich die letzte 3.0 Version bereits installiert habe. Die Ungeduld würde mich heute umbringen :)
    Ich warte nur gespannt auf die offizielle 3.0, weil ich hoffe, dass TomTom und Navigon unmittelbar danach endlich ihre Navi-Lösung im Appstore anbieten.

SiemensmasterXXX

Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Vllt. sollten wir an dieser Stelle weitermachen, wenn es tatsächlich da ist.

Das wäre dann morgen. Guckt mal auf http://www.apple.com/sg/iphone/softwareupdate/
    Zitat:

Zitat

Download the 3.0 Software Update.

Available June 18th.

Ob der (die/das?) Release wirklich verschoben ist? Es bleibt abzuwarten.

SiemensmasterXXX

EDIT: Lol,ok, das war wohl eine seltsame Sprachauswahl. Singapur? Hier bleibt es beim 17ten :)