Was viel interessanter ist: Das iPhone Dev Team hat für Freitag den Unlock angekündigt und für heute (bzw. nach Apple Zeit heute) den Jailbreak für die 3.0.
Endlich! Ohne SB Settings ist das iPhone nur halb so gut ![]()
SiemensmasterXXX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was viel interessanter ist: Das iPhone Dev Team hat für Freitag den Unlock angekündigt und für heute (bzw. nach Apple Zeit heute) den Jailbreak für die 3.0.
Endlich! Ohne SB Settings ist das iPhone nur halb so gut ![]()
SiemensmasterXXX
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bachschisser
Servus
wahrscheinlich hab ich falsch gesucht, oder so...
aber wie kann ich Tethering aktivieren...
Find da nichts
Achso, ganz vergessen: Original Iphone, T-Mobile Sim
Hier kannst du dir direkt am iPhone eine Config runterladen, welche den APN Zugangspunkt richtig setzt und Tethering aktiviert: http://help.benm.at
SiemensmasterXXX
Das iPhone Dev Team hat in seinem Blog bestätigt, dass zeitnah nach Release der 3.0 (morgen) auch das Jailbreak und der Unlock verfügbar sein werden.
Hier stand Blödsinn. Bitte löschen.
Tethering über Bluetooth zum XP Laptop läuft bei mir gerade stabiler als über USB zu Windows 7 Clients.
Was allerdings seltsam ist: Ich hatte es jetzt bereits zum zweiten mal, dass nach Änderungen in den Netzwerkeinstellungen (zum Beispiel Bluetooth aktivieren) die Tethering Option komplett verschwunden ist. Ich musste erst die Konfig Datei neu einspielen, damit die Option wieder verfügbar ist.
Kann dies jemand bei sich ebenfalls beobachten?
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von david788
hey all...
also soweit ich das jetzt verstanden habe funktioniert die Navigatio auch mit dem iPhone 3G, ja?
Gilt das sowohl für die NAVIGON als auch die TOMTOM Software?
Ja.
Zitat
Bei TOMTOM muss die Docking-Station nicht zwangsläufig gekauft werden.
Das kann man so noch nicht wirklich sagen, da es diesbezüglich bisher keine Bestätigung gibt.
Zitat
Was bringt sie denn für vorteile?
Habe nämlich noch keine Ladekabel oder ähnliches fürs iPhone im Auto...
Das habe ich doch genau einen Beitrag über deinem gepostet. :confused:
SiemensmasterXXX
Neue Infos zu der TomTom-Lösung.
Zitat
So wird der TomTom Halter über einen eigenen GPS- Empfänger verfügen der sich einschaltet, sobald das iPhone eingesteckt wird. Zudem ist im Halter ein Mikrofone und ein Lautsprecher verbaut. Über eine Audio-Out Buchse lässt sich der Halter unter anderem mit kompatiblen Autoradios verbinden.
Kartendaten werden in Paketen zusammen mit der Navigationssoftware verkauft. Wer also zum Beispiel nur eine Deutschlandkarte benötigt kauft im AppStore die entsprechende Version.
Quelle: http://www.pocketnavigation.de…iphone-halter/1.1.88.html
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Heute kam biteSMS 4.0 raus, die auch mit iPhone OS3.0 kompatibel ist.
Dann fehlt ja nur noch der Jailbreak, um das ganze auch auf 3.0 installieren zu können. Denke mal, dass dieser unmittelbar nach offiziellem 3.0 Release nächste Woche verfügbar ist.
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
... Danach war Tethering sofort verfügbar. Habe allerdings bisher nicht getestet, ob es auch funktioniert, gehe aber mal davon aus.
So kann man sich täuschen
Beim Versuch Tethering über USB mit Windows 7 zu nutzen stürzt das iPhone regelmäßig ab.
Das seltsame: Selbst mit deaktiviertem Tethering stürzt es jetzt immer ab, wenn ich es an USB anschliesse.
EDIT:
Muss wohl an meinem PC gelegen haben. Bin nun am Laptop (ebenso Windows 7 RC) und dort geht es sofort über USB. Diesen Beitrag editiere ich gerade über die Vodafone GPRS Verbindung. (3g habe ich deaktiviert)
Noch ein Edit:
Das ganze scheint das iPhone doch relativ stark zu belasten. Zumindest reagiert es während aktiviertem und genutzten Tethering extremst langsam und eben ist es wieder abgestürzt, als ich den Home Button gedrückt habe.
Nun weiss man natürlich nicht, in wie weit das ganze eventuell mit Windows 7 zusammen hängt. Heute Abend werde ich das ganze mal mit Windows XP testen. Und dann auch über Bluetooth.
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Magst du verraten wo und wie man diese angepasste Konfig einspielen kann?
Ist es möglich die 3.0 GM mit der QuickPwn Beta zu Jailbreaken?
Hallo,
ich habe die Konfig von hier genutzt: http://www.benm.at/2009/06/09/firmware-30-tethering-mms/
Einfach die entsprechende Konfig downladen, per Email auf das iPhone und auswählen. Danach war Tethering sofort verfügbar. Habe allerdings bisher nicht getestet, ob es auch funktioniert, gehe aber mal davon aus.
Andere Frage:
Konnte man bei der 2.2.1 nicht auf dem Lockscreen sehen, ob eine neue Mail eingegangen ist, indem ein kleines Briefsymbol angezeigt wurde?
Bei 3.0 sehe ich trotz neuer Mails kein Zeichen im Lockscreen. Das ist ziemlich nervig, da man somit nicht mitbekommt, ob es etwas neues gibt.
SiemensmasterXXX