Beiträge von SiemensmasterXXX

Habe nun auch das Update auf 3.0 eingespielt.

Vorher: Freies EU Gerät, Version 2.2.1 mit Jailbreak, Vodafone SIM Karte

Ich habe mich für Wiederherstellen entschieden, da ich einen sauberen Stand haben wollte.
    Nach der Wiederherstellung auf Version 3.0 hat iTunes alle meine Programme wieder installiert. Diese laufen auch so gut wie alle problemfrei. Nur ein Prorgramm für die Firtz Box Verwaltung stürzt nun immer ab.

Zuerst hatte ich auch mit Vodafone Sim kein Theatering. Aber nach dem einspielen einer angepassten Konfig ist nun auch diese Option sichtbar.

Fazit: 3.0 Läuft gut, die Suche ist wirklich sinnvoll und noch habe ich keine größeren Probleme feststellen kann.

EDIT: Im Gegensatz zur Aussage von Betaterstern ist es nun doch möglich, bei einem Termin über Outlook Kontakte einzuladen. Sehr gut. Das habe ich wirklich vermisst.

SiemensmasterXXX

fonez.de und BigBlue007:
    Habt ihr beide ein T-Mobile, oder ein freies Gerät? Eventuell auch einen anderen Netzbetreiber als T-Mobile? Ich selbst nutze Vodafone und würde gerne wissen, ob ich nach einem Updates meines freien Geräts den APN frei einstellen kann, da ich einen speziellen Vodafone APN benötige.

SiemensmasterXXX

Zitat

Original geschrieben von bedburg
    Hallo,

mein Iphone ist auch nicht als Dev Gerät registriert. Konnte das Update einspielen und wurde anstandslos in Itunes aktiviert. Muß sagen, die 3er läuft richtig gut. MMS geht auch, die integrierte Suche is auch gut. Nach ein wenig "machen" geht Tethering nun auch :p

Hallo,

da ich auch überlege, schon mal die 3.0 zu installieren, hätte ich die ein oder andere Frage:
    Ich bin bei Vodafone und müsste somit meinen APN für die Interneteinwahl ändern. Ich meine gelesen zu haben, dass dies bei einigen Betas nicht möglich ist. Geht das in der gestern veröffentlichten Dev 3.0 ?
    Mas meinst du mit "ein wenig machen", damit Tethering funktionierte?
    Hast du ein T-Mobile , oder ein freies EU Gerät?

Zitat

... - macht aber auch nur bei den T-Mobile Leuten sind, bei allen anderen geht der "gelbe Schnell" ja noch nicht...

Magst du auch das näher erläutern? Wenn das nicht fürs Forum ist, dann auch gerne per PN.

SiemensmasterXXX

Wenn ich es richtig übersetze steht auf der Seite, dass die TomTom KFZ Halterung Voraussetzung ist. Ist das wirklich vorstellbar? Klingt für mich zumindest eher unwahrscheinlich.

SiemensmasterXXX

Bei uns war gerade gestern wieder Sperrmüll und eigentlich dürfen wir auch keine elektrischen Geräte raus stellen. Aber dafür haben wir bei uns das polnisch-duale-System.
    Ca. 10 Minuten nachdem der Sperrmüll vor die Tür gebracht wurde standen tatsächlich drei (!) polnische Kleintransporter vor unserem Grundstück in der Warteschlange. Sobald der eine fertig war, hat der nächste geguckt, was noch übrig ist.
    Versteht mich nicht falsch: Ich finde das super! Wenn ich etwas nicht mehr brauche freut es mich wesentlich mehr, wenn der ein oder andere es noch gebrauchen kann, bzw. ein paar Euro damit verdienen kann. Dies ist dem Schredder allemal vorzuziehen.

SiemensmasterXXX

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Man möge mir verzeihen, dass ich mir keine 20 Seiten durchlesen will für eine kleine Frage.

Gibt es schon eine echte Offline-Navigationslösung, und wenn nicht gibt es wirklich gute Online Navigationslösungen die auch mit Stimmführung sind?

Liess zumindest die letzten beiden Seiten, denn die enthalten die wesentlichen (positiven) Informationen.

SiemensmasterXXX

Zitat

Original geschrieben von fredd
    Mit Exchange Server 2003 gehen Termine mit Einladungen und Notizen nicht.... Vielleicht mit Exchange 2007, damit kann ich aber nicht dienen ;)

Danke für den Test. Schade eigentlich, denn das fehlt dem guten Stück noch als Business Telefon.

SiemensmasterXXX

Kann einer der Betatester eventuell sagen, ob man mit OS 3.0 und Exchange Push nun auch Termine mit Einladungen generieren kann? Und wie sieht es mit dem synchronisieren von Notizen aus?

SiemensmasterXXX