Da hat es meiner Meinung nach rein von der Sympathie den richtigen Kandidaten getroffen.
SiemensmasterXXX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hat es meiner Meinung nach rein von der Sympathie den richtigen Kandidaten getroffen.
SiemensmasterXXX
Mensch, ein M.I.T Absolvent. Endlich mal durchschnittliche Kandidaten ![]()
Die Frau (Hanna) hat mich irgendwie bereits im Einspielfilm genervt. Mal sehen, was da noch kommt.
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von idanny
kann mir jemand sagen wie das lied heißt was in der finalsendung beim dessoulauf gebracht wurde? das is sooo geil ich will das haben
LG danny
Emiliane Torrini - Jungle Drum
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Kepp
M&Ms mit personalisiertem Text (Eure Namen): http://my-mms.de/
Kein ganz billiges Vergnügen, ich hätte es aber gemacht, wenn es die Dinger bei meiner Hochzeit schon gegeben hätte.
Gruß,
Philipp
Das ist ja wirklich eine ziemlich geniale Sache. Nur leider passt der Name meiner besseren Hälfte nicht. ![]()
SiemensmasterXXX
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NiceIce
@ TE:
Ist sowas bei euch wirklich Tradition?
Ich hab noch bei keiner Hochzeit was geschenkt bekommen und bei unserer eigenen gabs sowas auch nicht.
Ich persönlich fände das Geld dafür auch zu schade, denn IMHO landet sowas doch bei 95% der Gäste später zu Hause im Müll.
Ob es Tradition ist, kann ich nicht wirklich sagen. Aber auf 3 von 4 in den letzten Jahren / Monaten besuchten Hochzeiten gab es eine Kleinigkeit. Was aber viel entscheidender ist: Meine Zukünftige möchte es einfach gern. Da sie als Frau die ganze Hochzeitsorganisation wesentlich emotionaler als ich angeht, möchte ich ihr diese Freude nicht nehmen. Natürlich gehe ich auch davon aus, dass das Geschenk im besten Fall in der Rumpelkammer landet. Aber dank Vito (
) haben wir eine Idee, die es eventuell sogar aus der Rumpelkammer schafft ![]()
SiemensmasterXXX
Eventuell verstehe ich deine Antwort falsch, aber kein einziger Beitrag von der verlinkten Suchanfrage behandelt mein Anliegen.
Denn es ist meine Hochzeit und ich suche ein Geschenk für die Gäste - nicht anders herum.
SiemensmasterXXX
Hallo,
meine Holde und ich werden im August unsere individuelle Freiheit zu gunsten eines gemeinsamen Kompromisses aufgeben und sind bereits fleissig in der Planungsphase.
Das aktuelle Problem: Wir haben keine wirkliche Idee, was wir unseren Gästen als kleine Erinnerung / Gastgeschenk mitgeben könnten. Natürlich könnte man nun sagen "Dann gibt es halt nichts". Das hatte ich auch vorgeschlagen und habe nun keinen schönen Abend mehr vor mir. Deshalb: Bitte helft mir!
Es soll ein kleines Geschenk sein, dass etwas persönliches beinhaltet. Beispiel: Ein mit einem Foto von uns bedrucktes Teelichtglas.
Nur leider bin ich ein ziemlicher Bastellegastheniker und daher wäre es ideal, wenn es eine Lösund gibt, die man (im Internet?) bestellen kann.
Schon mal danke für eure hoffentlich zahlreichen Tipps.
SiemensmasterXXX
Ich hole diesen alten Thread mal wieder aus der Versenkung, da mich im August eine Hochzeitsreise auf der Aida erwartet. Es geht durch das Mittelmeer mit folgenden Anlaufpunkten:
Mallorca > Tunis > Palermo > Rom / Civitavecchia > Korsika > Cannes > Valencia > Mallorca
Da dies keine "seltene" Route ist, wollte ich einmal fragen, ob jemand eventuell bereits mit der Aida (wir fahren mit der Diva) in einem dieser Häfen war und eventuell Tipps hat. (welche Ausflüge lohnen sich, welche nicht?)
Gruß
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
Ja merken die , da die IP-Adresse anders ist als beim iPhone, und wird dir auch normal verrechnet , hatte dadurch vor 2 Monaten plötzlich an einem Tag 78 € verbraten , habe es nur durch Zufall im Kostencheck D2 mitbekommen und nur durch eine kleine Notlüge und Kulanz von Vodafone ( da ich Goldstatus habe ), haben die mir die 78 € mit der nächsten Rechnung verrechnet.
MFG
Hallo,
eine andere IP hast du nicht, wenn du am Laptop über das iPhone online gehst. Das iPhone agiert hierbei als Router, so dass deine IP nach außen hin die gleiche bleibt. Das Laptop hat lediglich eine interne IP. Das ist genauso wie zu Hause: Du hast einen Router, der per DSL online gehst. Der hat eine öffentliche IP von deinem Provider bekommen. Alle PCs hinter dem Router (ob nun einer oder 200) haben interne IPs, die nur bis zum Router verwendet werden. Alles hinter dem Router nutzt die gleiche öffentliche IP.
Somit kann der Provider nicht an Hand der IP unterscheiden, ob du ein Notebook hast oder nicht.
Wir haben einen Datentarif, der technisch die Einwahl über eine UMTS PCMCIA Karte oder ein internes Laptop-Modem technich nicht zu lässt. Allerdings könen wir dennoch Mobilgeräte als UMTS Modem nutzen, da Vodafone dies nicht bemerkt.
Würde mich also einmal interessieren, wie genau dein hoher betrag zu Stande gekommen ist? Kann es sein, dass du am Laptop einfach nur einen wesentlich höheren Datenverkehr als am iPhone zu Stande gebracht hast, so dass dein Volumentarif überschritten war?
Gruß
SiemensmasterXXX
Ich als Windows Mobile Fan-Boy der ersten Stunde bin vor kurzem auch auf das iPhone umgestiegen. Hatte vorher den HTC Touch Diamond. Und was soll ich sagen? Ich würde es immer wieder tun. Natürlich konnte die Diamond mehr. Nur war er dafür gefühlt auch deutlich langsamer. Natürlich ist das iPhone keine Rakete, aber der animierte Wartekreis beim Diamond wurde zu meinem besten und gleichzeitig gehassten Freund.
Die Programme für das iPhone haben allein schon optisch eine ganz andere Qualität im Vergleich mit Windows Mobile. Zudem liefen bei WinMo einige Programme immer nur auf speziellen Telefonen oder speziellen Rom Versionen.
Beim iPhone lade ich eine App aus dem Appstore oder Cydia und diese läuft sofort ohne Probleme. Zudem ist es einfach nett unterwegs mal eine App zu laden, wenn man gerade etwas benötigt, oder Zeit vertreiben will. Dazu brauchte ich bei Windows Mobile zumeist einen PC in der Nähe.
Gut, Dinge wie Copy&Paste "zu vergessen" war nicht sonderlich klug von Apple. Der Safari Browser ist klasse, aber Windows Mobile kann mit dem Opera auf alle Fällt mindestens mithalten. Für den Diamond brauchte ich keine speziell formatieren Klingeltöne. Der hat einfach jede Mp3 oder Wav gefressen. Bei Windows Mobile kam ich in die Registry, das gesamte Filesystem und konnte wirklich jede Einstellung ändern.
Fazit: Ich finde Windows Mobile weiterhin gut, aber das iPhone gewinnt für meinen Geschmack den Vergleich.
Noch kurz zum Thema Jailbreak: Im Vorfelde habe ich mich bereits fleissig informiert und um den Jailbreak wurde ein riesen Hype gemacht. Und dann ist das ganze mit "Weiter>Weiter>Fertigstellen" erledigt. Völlig simpel und ohne Aufwand. Von wegen Garantie: Wenn ich das iPhone komplett zurück setze ist der Jailbreak ja weg. Also wieso sollte das irgendeine garantie gefährden? Wobei mein iPhone ist aus dem Ostblock. Keine Ahnung, wo ich damit welche Garantie habe.
SiemensmasterXXX