Ich benutze auch Kabel Deutschland, habe eine FritzBox und Wlan macht absolut keine Probleme.
SiemensmasterXXX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich benutze auch Kabel Deutschland, habe eine FritzBox und Wlan macht absolut keine Probleme.
SiemensmasterXXX
Ok, dann will ich auch mal:
Klick
Natürlich bei weitem nicht so professionell wie die Filme vom NDTeam (wirklich top!), aber der Anlass war auch "nur" ein Junggesellenabschied.
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
aber den MacbookAir-Spot kennst Du schon, oder? http://www.apple.com/de/macbookair/#ad
Nein, genau dieses Puzzelstück fehlte mir. Danke für die Info.
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
wer will da schon ein macbook air:
http://www.youtube.com/watch?v=6f5sBStNYqE
Magst du den kurz erklären?
Entweder ich verstehe den Witz nicht, oder es soll etwas kurioses sein, was ich aber auch nicht verstehe.
Hilf bitte meinem :gpaul:
SiemensmasterXXX
Meine Oma hat die Seifenreste immer in einem Topf eingeschmolzen und dann einfach ein neues Stück gegosssen.
Das Ergebnis sah ganz witzig aus und zu gebrauchen war es auch. Bei den heutigen Seifenpreisen macht man wohl so etwas nur noch aus Freude an der Sache. Denn das Einsparpotential dürfte sehr gering sein.
SiemensmasterXXX
Hallo,
habe hier drei Cebit Karten zu verschenken. Nur eine pro Person.
Bei Interesse einfach PN
Gruß
SiemensmasterXXX
EDIT: Alle weg!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Der Teaser macht mir eher den Eindruck einer TV, denn Kinofassung.
Das wird wohl der Grund sein, weshalb es sich auch um eine TV Produktion handelt, die nie fürs Kino vorgesehen war und auch nicht im Kino läuft (wenn mich jetzt nicht alles täuscht...) ![]()
SiemensmasterXXX
Wie geplant den Opel Corsa 1.2 in der Edition Variante in schwarz mit zusätzlichem MP3 Radio.
SiemensmasterXXX
In so fern die GMAC Bank morgen zustimmt, bin ich Opelaner. ![]()
Danke noch mal für eure ganzen Infos.
SiemensmasterXXX
So, habe gerade angerufen:
Weil meine Freundin nicht im öffentlichen Dienst ist, geht das nicht mit getrenntem Halter / Versicherungsnehmer.
Da ihr Vater selbst erst vor 2 Jahren die Prozente von der Oma übernommen hat, können sie nun nicht auf meine Freundin übertragen werden.
Da aber mehrere Autos über ihn versichert sind, ist es mit einigem hin- und her geschiebe möglich, von einem anderen Auto die Schadensfreiheitsklasse 6 zu übernehmen. Immerhin. Besser als gar nichts, auch wenn es das ganze teurer macht, als gedacht.
Seltsames System bei den Versicherungen...
SiemensmasterXXX