-
Kann es sein, dass die DKB bei Überweisungen etwas bummelt? Habe am 28.02 am frühen Abend Geld auf ein Postbank Konto überwiesen und es ist noch immer nicht angekommen.
Zudem habe ich am 27.02 etwas mit der DKB EC Karte bezahlt und der Betrag steht immer noch unter "Nicht gebucht".
So begeistert ich auch von der DKB bin: Bei der Sparkasse ging das ganze doch irgendwie schneller.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Sowas gabs hier auch mal, nach 4 Woche war damit dann wieder Schluß. Auf meine Nachfrage wieso man wieder alle Beträge mit der EC bezahlen kann hies es das die Umsatzeinbußen zu groß waren. Viele sind anscheinend einfach in den Supermark nebenan gegangen, denn dort war das Problemlos möglich.
Das kann ich durchaus nachvollziehen. Ganz ehrlich: Wenn ich nur mal schnell ein Brot und etwas Milch brauche, möchte ich mir dies auch kaufen können, wenn ich gerade kein Bargeld in der Tasche habe. Bei mir in unmittelbarer Nähe ist halt kein Geldautomat meiner Bank (ok, bin seit wenigen Wochen DKB Kunde, daher relativiert sich dies zum Glück) und daher zahle ich dann mit EC Karte. Ich könnte es auch verkraften, wenn der Einkauf auf Grund meiner Kartenzahlung 10 Cent teurer wird,. Kartenzahlung gehört in meinen Augen zu einer Serviceleistung, die einfach gegeben sein muss.
SiemensmasterXXX
-
In der Regel alle 2 Stunden ein mal. Zumindest in der Woche. Da ist meistens eh ein TAB in Opera mit TT auf und das wird dann aktualisiert. Meistens lese ich nur das Geplauder, es sei denn, ich habe gerade ein konkretes Interesse an einem Unterforum.
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
ich habe mal testweise zwei alte Mobilteile mit der Basisstation meines neuen Panasonic DECT Telefons gekoppelt. Das ging so weit auch ganz gut, aber ich habe mir dennoch ein zweites, original Panasonic Mobilteil bestellt.
Nun stellt sich mir jedoch die Frage, wie ich die beiden "Altgeräte" von der Basisstation wieder löschen kann. Momentan sind diese nämlich über Intern 2 und 3 erreichbar. Ich hätte aber gerne das neue, bestellte Mobilteil über Intern 2 laufen.
In der Anleitung konnte ich zum dem Thema nichts finden und im Telefonmenü selbst war auch keine dementsprechende Option.
SiemensmasterXXX
-
-
Es ist wieder so weit 
Die erste Wette fand ich durchaus amüsant.
Darauf muss man erst einmal kommen.
Armin Rohde ist auch eine Bereicherung für die Sendung, da er IMHO einer der wenigen Schauspieler ist, die jederzeit eine gesunde Grundsympathie ausstrahlen.
SiemensmasterXXX
-
Ich kann dies nur unterstützen! Wenn ich mich mal entscheide, zu Burger King / Mc Donalds / Subway zu gehen, führt mich mein erster Weg immer zur Bank, Bargeld holen. Eigentlich wickel ich nach Möglichkeit alles über Karten ab. Auch Kleinbeträge. Ich weiss, dass viele einen dabei blöd angucken, aber es ist für mich einfach bequemer. Ich ärgere mich an Kassen weitaus weniger über Menschen, die mit Karte zahlen, als über "Omis", die Minuten lang Kleingeld zählen.
Wobei man sicherlich den ganzen Vorgang der Kartenzahlung in einigen Geschäften noch beschleunigen kann. Beispiel Lidl: Kartenzahlung dauert maximal 10 Sekunden. Beispiel Sparmarkt um die Ecke: Kartenzahlung dauert mindestens 30 Sekunden, wenn nicht noch länger, obwohl beides mal die PIN Variante zum Einsatz kommt.
Zusammenfassend: Ich würde mich hier in Kiel insbesondere bei Subway über Kartenzahlung freuen.
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
leider werde ich im Netz nicht so richtig fündig: Ich suche eine Auflistung von lokalen DSL Providern aus Rostock. Da hier sicherlich Rostocker mit lesen, wäre es nett, wenn einer kurz einmal einen Überblick geben könnte, was für Anbieter in Rostock neben den überregionalen Anbietern wie Telekom und Alice, aktiv sind.
Danke,
SiemensmasterXXX
-
Mein Amazon Gutschein war über ein Jahr gültig, wie lange genau, weiss ich nicht mehr.
Nachdem ich DBK Kunde war, konnte ich auch nachträglich noch geworben werden. Dazu genügte eine Email von dem Werber.
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
ich habe mir gestern den Pilot von Eureka angesehen in der Hoffnung, eine neue, gute Serie für den Montag Abend zu finden. Was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht. Meine Befürchtung, dass das ganze in Richtung Akte X driftet und die Unlogik vieles kaputt macht, ist nicht eingetreten. Dafür sorgt in meinen Augen auch der durchaus vorhandene Witz der Serie.
Alles in allem wohl in den nächsten Wochen eine nette Montag-Unterhaltung.
Wie fandet ihr gestern den Pilot? [url=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,537541,00.html]Spiegel.de[/url] fand ihn wohl gut und das soll schon was heissen, da gerade Spiegel sonst wohl das gesamte TV-Programm eher zerreißt 
SiemensmasterXXX