-
Hallo,
mein Konto ist Anfang Dezember eröffnet worden. Wann ungefähr kann ich mit dem Amazon Gutschein vom Web.de Prämienprogramm rechnen?
Ich habe bisher nur eine Mail bekommen, die mir das baldige Erscheinen des Gutscheins ankündigt. Mehr nicht 
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Also, ich habe meine TVBgone heute von TechGalerie bekommen. Hat mein Grundig-TV sofort abgeschaltet. Weiter bin ich mit dem Testen noch nicht gekommen.
Aber es bleibt zu sagen, daß die 25 Euro ganz schön viel sind. Das merkt man besonders, wenn man das Ding mal in Händen hält. Es kommt einem vor, als wäre es innen hohl. Wiegt kaum etwas.
Naja, nun habe ich´s. Und am Wochenende geht´s in den Media Markt 
Meine ist auch heute gekommen.
Ich finde sie doch etwas größer als gedacht. Zudem muss ich der billigen Verarbeitung absolut zustimmen. Ich weiss nicht, ob das Ding lange an meinem Schlüsselbund überlebt.
Bei meinem Medion Fernseher schaltet sich erst PIP ein und ca. 15 Sekunden später geht der Fernseher aus.
Im Gegensatz zu einigen Videos hat diese Version keine blaue LED mehr. Lediglich im inneren der Fernbedienung blinkt eine kleine rote LED, die man von außen aber nicht auf Distanz sehen kann. Zudem lässt sich dies auch verhindern.
Am Wochenende bin ich eh unterwegs auf Shoppingtour. Da wird sich der wahre Nutzen zeigen 
SiemensmasterXXX
-
Noch ein wenig besser als eine Linux Live CD wäre hier sicherlich eine Windows Live CD. Mit dieser hat der Nutzer immerhin sein wahrscheinlich gewohntes Windows Verhalten und ansonsten verhält sich die CD wie eine Linux Live CD.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Mich würde es auch interessieren, was du so planst mit 30 MBit runterzuladen zu machen. Mich würde so ne schnelle Verbindung zwar auch reizen, aber wo ist der Mehrwert eigentlich?
Die TT Seite baut sich schon bei DSL 2000 ruckzuck auf, die youtube Videos puffern auch nur 3 Sekunden am Anfang und dann ohnehin schneller, als die Widergabe ist...
Große Downloads (Filme etc)Ä gibt es noch nicht ausreichend/erschwinglich oder sind illegal...
Das Einzige was mir gerade einfällt ist, dass es endlich schneller geht, wenn ich meine Fotos zu DM schicke
... und das betrifft ja eigentlich nur den Upload...
Alles anzeigen
Ich muss dir natürlich recht geben. Mir ist der Sprung von meiner alten 16 Mbit Flat per DSL (auch wenn die immer langsamer war) zu den momentanen 30 Mbit im Download fast noch egal. Aber der Upload hat sich nun bei mir mehr als verdoppelt. Da ich gerne mal Anwendungen laufen habe, auf die ich auch von Unterwegs oder on der Arbeit zugreife, macht sich der Upload Gewinn deutlich bemerkbar.
Außerdem hat sich im Preis nichts geändert. Also die Kosten von vorher DSL zu jetzt Kabel Deutschland sind 1:1 gleich.
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Ich antworte mal wieder auf mich selbst 
Falls es wen interessiert:
Heute morgen ist in ca. 1,5 Stunden Installationszeit eine zweite Dose gelegt worden und die Technik eingerichtet worden. Erste kurze Tests haben ergeben, dass ich tatsächlich beinahe die vollen 30 Mbit im Download habe und die 2 Mbit Upload werden 100% erreicht. Wie gesagt: Bisher waren es nur kurze Zeit.
Nach Feierabend werde ich mich mal intensiv mit der Materie auseiander setzen.
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von Aronia
Das TV-B-Gone gibt es natürlich auch direkt bei uns. Zusätzlich aber auch noch das Ninja Remote:
http://www.getdigital.de/products/Ninja_Remote
http://www.getdigital.de/products/TV_B_Gone
Zoll aus den USA sind übrigens mind. 19%, meist (je nach Produkt) noch ca. 3-7% mehr. Garantie und Rückgaberecht ist dann natürlich auch eher schlecht... Bei uns gibt es selbstverständlich beides problemlos.
Alles anzeigen
Hättest du das mal eher gesagt 
Habe nun aus Ungeduld mal bei https://www.techgalerie.de bestellt, da ich auch den Zoll bei US Bestellungen vergessen hatte zu berücksichtigen. Ich werde berichten, wenn das Teil eingetrioffen ist.
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Das klingt sehr witzig. Da fühlt sich das Spielkind in mir angesprochen 
Also los, KillingZoe, organisiere mal eine Sammelbestellung, sonst muss ich doch noch bei Techgalerie bestellen.
SiemensmasterXXX
-
Also wenn du wirklich Leute für eine Bestellung sucht: Ich habe 25 Euro schon mal sinnloser ausgegeben. Ich würde also eine nehmen
Natürlich die deutsche Ausgabe.
SiemensmasterXXX
-
Wenn du später mit Navigationssoftware arbeiten möchtest oder generell größere Datenmengen auf eine Speicherkarte übertragen möchtest, brauchst du eh und je ein Kartenlesegerät, da die interne Übertragung im Kaiser um einiges langsamer ist.
Und so einen Kartenleser bekommst du für 10 Euro in jedem PC Laden.
Dein momentaner Frust mit dem Kaiser schaut nämlich komplett hausgemacht aus
Mein gutes Stück (der Kaiser) hat von der ersten Minute an perfekt fnktioniert und trotz UK Import gab es keine Probleme.
Daher: Versuche es mal mit einem Kartenleser, guck dir wegen dem Wlan kurz die Anleitung an und schon wirst du enorme Freude an dem Gerät haben.
SiemensmasterXXX
-
Mal ein kurzes Update zu meiner "Situation":
Ich konnte meinen Premium Kabelanschluss nun vorzeitig (nach "nur" 6 Monaten kündigen) und zeitgleich einen neuen Premium Anschluss beantragen. Der Grund: Nur bei den neuen Anschlüssen sind zwei Kabel Dosen inklusive. Also sollte nun wohl eine zweite Dose in die Nähe meines PCs gesetzt werden.
Fragt mich nicht, warum es sich Kabel Deutschland unnötig schwer macht.
Ich bin mal gespannt, ob die ganze Sache nun funktioniert. Gestern Abend habe ich die Bestellung ausgelöst. Bis es so weit war, sind ca. 4 versprochene Rückrufe ausgeblieben und ich musste meine Situation mindestens 5 verschiedenen Mitarbeitern schildern, da es offenbar niemand für nötig hielt, getroffene Absprachen in meinem Kundenprofil zu hinterlegen, damit auch andere Kollegen darauf Zugriff haben.
Ich hoffe ja noch, dass es so wird, wie mir Arcor damals: Die Technik ist super und verlässlich, aber wehe, man braucht mal Support 
SiemensmasterXXX